Treffpunkt Königsplatz
Luhukay schmeißt hin - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Zweite Fußballbundesliga (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Thema: Luhukay schmeißt hin (/showthread.php?tid=5)



Luhukay schmeißt hin - Regulatory - 16.09.2016

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/660375/artikel_schindelmeiser_sofort-gefuehlt-dass-es-nicht-passt.html 

Auf den VfB kommen stürmische Zeiten zu :s


RE: Luhukay schmeißt hin - Sophie - 16.09.2016

Es ist ja wohl ein Witz, wenn Schindelmeiser ausgerechnet Luhukay vorwirft nicht den Teamgedanken zu pflegen.

Was wird jetzt aus Tobi Werner? Der war ja wohl Wunschspieler von Luhukay. Habe gleich gefunden, dass es ein Fehler war, hier das Handtuch zu werfen. Jetzt ist Caiuwe verletzt, jetzt hätte er vllt....


RE: Luhukay schmeißt hin - Klartexter - 16.09.2016

http://www.kicker.de/news/video/2010224/video_foerster-und-buchwald-zu-den-stuttgarter-chaostagen.html#omfeaturedvideo