Treffpunkt Königsplatz
Freddie… - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Bühne frei (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Freddie… (/showthread.php?tid=4769)



Freddie… - Sonnenblume - 10.09.2021

Hat jemand die Freddie Mercury Dokumentation letztens gesehen?
Seitdem krieg ich die Ohrwürmer nicht mehr los Yes.

You don‘t fool me, lalalala Clap


RE: Freddie… - Kreti u. Plethi - 10.09.2021

(10.09.2021, 13:50)Sonnenblume schrieb:  Hat jemand die Freddie Mercury Dokumentation letztens gesehen?
Seitdem krieg ich die Ohrwürmer nicht mehr los Yes.

You don‘t fool me, lalalala Clap

Doku?
Ich meine es war ein Film für den der Mercury-Darsteller einen Oskar bekam, oder gab wirklich eigens noch eine Doku die mir entging?


RE: Freddie… - Sonnenblume - 10.09.2021

Nein, den Film meine ich nicht. Auf irgendeinem Dingskanal, mit erschütternd vielen Werbeblocks dazwischen :-( . Da gab´s einige Interviews mit den übriggebliebene Queenmitgliedern und natürlich auch mit dem aktuellen Sänger, mit dem die Gruppe heute auftritt. Und natürlich viele Ausschnitte aus dem Leben von Freddie. Und dann halt noch die Musik… Kaum waren die Platten (ja Platten…) auf dem deutschen Markt hab ich das Geld zusammen gekratzt und zu geschlagen. „A Night At The Opera“ und „A Day At The Races“ Hüte ich wie meinen Augapfel…


RE: Freddie… - Kreti u. Plethi - 10.09.2021

(10.09.2021, 15:50)Sonnenblume schrieb:  Nein, den Film meine ich nicht. Auf irgendeinem Dingskanal, mit erschütternd vielen Werbeblocks dazwischen :-( . Da gab´s einige Interviews mit den übriggebliebene Queenmitgliedern und natürlich auch mit dem aktuellen Sänger, mit dem die Gruppe heute auftritt. Und natürlich viele Ausschnitte aus dem Leben von Freddie. Und dann halt noch die Musik… Kaum waren die Platten (ja Platten…) auf dem deutschen Markt hab ich das Geld zusammen gekratzt und zu geschlagen. „A Night At The Opera“ und „A Day At The Races“ Hüte ich wie meinen Augapfel…

Yepp, "A Night At The Opera" hab ich auch noch auf Vinyl, eigentlich deren bestes Album.


RE: Freddie… - Sonnenblume - 10.09.2021

Ja, ist es Clap