Treffpunkt Königsplatz
Michael K. Williams - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Erinnerungen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=83)
+--- Thema: Michael K. Williams (/showthread.php?tid=4767)



Michael K. Williams - Martin - 09.09.2021

Zitat:Der Mann, der Omar Little war

Er ging nie ohne kugelsichere Weste aus dem Haus, darüber ein langer schwarzer Mantel: Der Gangster Omar Little war eine prägende Figur in der US-Serie „The Wire“. Jetzt ist Darsteller Michael K. Williams mit nur 54 Jahren gestorben.

Quelle: https://www.deutschlandfunkkultur.de/zum-tod-von-michael-k-williams-der-mann-der-omar-little-war.2156.de.html?dram:article_id=502765 

Dürfte vielen auch bekannt sein aus den Serien "Boardwalk Empire", "The Purge" und "Lovecraft Country". Leider viel zu früh verstorben.

Martin


RE: Michael K. Williams - Kreti u. Plethi - 25.09.2021

(09.09.2021, 09:08)Martin schrieb:  Dürfte vielen auch bekannt sein aus den Serien "Boardwalk Empire", "The Purge" und "Lovecraft Country". Leider viel zu früh verstorben.

Martin

Jetzt ist auch klar woran, scheint ihm über längere Zeit nicht so gut gegangen zu sein was zu einer Überdosis aus 4 zusammenwirkenden Drogen führte.