Treffpunkt Königsplatz
Der Treffpunkt war down - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Der Treffpunkt war down (/showthread.php?tid=4708)



Der Treffpunkt war down - Klartexter - 29.06.2021

Aufgrund eines Stromausfalls im Rechenzentrum waren bei Uberspace Hosts in FRA3 heute down. Auch der Treffpunkt war von den Serverausfällen betroffen, inzwischen ist er wieder erreichbar. Dies zur Information für die Community.

Weitere Infos 


RE: Der Treffpunkt war down - Don Cat - 16.01.2023

Lieber Klartexter, werte Fontane

vielen Dank für's Kümmern.
Bei mir gibt es noch folgende Warnmeldung:

[Bild: https://i.postimg.cc/mZ9bKFdL/Screenshot-Warnung.jpg ]


RE: Der Treffpunkt war down - Fontane - 17.01.2023

Danke für den Hinweis, ist behoben.

Es ist mir aktuell nicht damit gedient die Fehlermeldung direkt im Forum zu posten, weil ich nicht anhaltend alle von mir betreuten Foren beobachten kann.

Bitte zur Meldung von etwaigen künftigen Fehlermeldungen diesen Hinweis beachten. Vielen Dank.