Treffpunkt Königsplatz
Wertstoffhof der Stadt bleibt weiter zu - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Wertstoffhof der Stadt bleibt weiter zu (/showthread.php?tid=4642)



Wertstoffhof der Stadt bleibt weiter zu - Martin - 11.04.2021

Zitat:[...] Hat die Schließung des Wertstoffhofes auch mit Personalengpässen im Abfallwirtschaftsbetrieb zu tun? Erben sagt, dies sei nicht der Fall. Der Referent hatte in den vergangenen Monaten Probleme bei der Entsorgung von Elektroschrott an den Sammelpunkten im Stadtgebiet unter anderem damit begründet, dass es im Abfallwirtschaftsbetrieb einen hohen Krankenstand und die zusätzlichen Aufgaben im Winterdienst gebe. Kritik von Bürgern wegen voller Elektroschrott-Container an verschiedenen Standorten gibt es nach wie vor. Nun verweist das Umweltreferat bei der Personalfrage allgemein auf die aktuelle Wetterlage und darauf, dass der Winterdienst noch nicht vorbei ist.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Seit-einem-Jahr-geschlossen-Wertstoffhof-der-Stadt-bleibt-weiter-zu-id59455971.html 

Alles was dieser Erben anfasst, klappt nicht. Sobald dieser Name auftaucht, gibt es Probleme. Baumfällungen, gelbe Tonnen, Entsorgungsinseln usw. Andere Städte schaffen es doch auch, inkl. Öffnung der Wertstoffhöfe.

Martin


RE: Wertstoffhof der Stadt bleibt weiter zu - nomoi III - 11.04.2021

(11.04.2021, 10:33)Martin schrieb:  Alles was dieser Erben anfasst, klappt nicht. Sobald dieser Name auftaucht, gibt es Probleme. Baumfällungen, gelbe Tonnen, Entsorgungsinseln usw. Andere Städte schaffen es doch auch, inkl. Öffnung der Wertstoffhöfe.

Martin

Herr Erben hin oder her, für die Wetterkapriolen ist er aber nicht verantwortlich, oder ?

Was macht denn eigentlich das Ingolstädter Gartenamt gegen die Osterhasenplage?

Die Mümmelmänner  hat man in Augsburg im Griff - Ingolstadt den Müll!    Clown