Treffpunkt Königsplatz
Prinz Philipp im Alter von 99 Jahren gestorben - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz Philipp im Alter von 99 Jahren gestorben (/showthread.php?tid=4640)



Prinz Philipp im Alter von 99 Jahren gestorben - Anonymous - 09.04.2021

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Prinz-Philip-im-Alter-von-99-Jahren-gestorben-id59463281.html 

Er war im Hauptberuf Ehemann und Unterstützer der Queen.

Ein britischer Offizier wie aus dem Bilderbuch.

Besonders geschätzt an ihmn habe ich seinen typisch britischen Humor, seinen galgenschwarzen Humor - political correctnesss kannte er nicht.


RE: Prinz Philipp im Alter von 99 Jahren gestorben - Martin - 09.04.2021

Ja, der Prinzip war ein sehr launiger und humorvoller Mensch. Möge er in Frieden ruhen.

Martin


RE: Prinz Philipp im Alter von 99 Jahren gestorben - nomoi III - 09.04.2021

(09.04.2021, 19:45)Martin schrieb:  Ja, der Prinzip war ein sehr launiger und humorvoller Mensch. Möge er in Frieden ruhen.

Martin

wie wahr, war er doch seiner Zeit voraus

 RIP



RE: Prinz Philipp im Alter von 99 Jahren gestorben - Bogdan III - 07.02.2022

Die Queen hatte ihr 70 jähriges Thronjubiläum. Wow 

Ludwig der XVI war zwar 72 Jahre Regent. Aber man hat
ihm mit 72 eine längere Regentschaft, Aber erst mit 22 Jahren
wirklich regiert. 
Ja gibt gibt eine unbedeutende Provinz-Fürsten, die eine
längere Regierungszeit haben.  Innocent