Treffpunkt Königsplatz
Deutliches Outing - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Die AfD (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=64)
+---- Thema: Deutliches Outing (/showthread.php?tid=4632)



Deutliches Outing - Kreti u. Plethi - 31.03.2021

Die AFD stellt an alle Kliniken eine Antrage und bekommt die passende Antwort dazu.
Frage mich jetzt nur warum das ein Klinikleiter machen musste und nicht die passende Antwort schon von der bayrischen Regierung kam.

SZ 


Zitat:Er wiederum habe erfahren, "dass ein großer oder nicht unerheblicher Teil" der AfD-Fraktion "an einer moralischen und intellektuellen Dysfunktion" leide. Ob mitgeteilt werden könne, wie viele Fraktionsmitglieder "einen politisch zweifelhaften Hintergrund" hätten.
Lol


RE: Deutliches Outing - Kreti u. Plethi - 31.03.2021

Und die Junge Alternative gleich noch hinterher.


Zitat:Die Jugendorganisation der AfD sorgt sich um den Schutz der Gesundheit. Nein, es geht nicht um Rauchen, Alkohol oder riskante Sportarten. Worum dann? Da muss man erst mal drauf kommen.


SZ 

Clown


RE: Deutliches Outing - Martin - 09.05.2021

Wer noch Zweifel daran hatte, dass die AfD inzwischen eine durch und durch rechtsradikale Partei ist:

   

Martin


RE: Deutliches Outing - nomoi III - 09.05.2021

(09.05.2021, 10:53)Martin schrieb:  Wer noch Zweifel daran hatte, dass die AfD inzwischen eine durch und durch rechtsradikale Partei ist:



Martin

Gestern haben wir "13 days" angeguckt.
Unbeschreiblich fesselnd gezeichnet.
Die Kubakrise und die erfolgreichen Bemühungen des bewundernswerten JFK.

Diese AnsammlungfürDeppen soll der Teufel holen!

PS: Die maßgeblichen Persönlichkeiten waren optisch sofort zuzuordnen, John, Bobby, Mc Namarra ... 
Spitzenleistung der Regie...