Treffpunkt Königsplatz
NFL - Super Bowl - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: NFL - Super Bowl (/showthread.php?tid=4583)

Seiten: 1 2


NFL - Super Bowl - nomoi III - 09.02.2021

Sofern sich jemand für das amerikanische Sportereignis des Jahres interessiert,

hier die Wash. Post in einem Beitrag zum Helden Tom Brady.

Tom Brady was Tampa Bay’s perfect missing piece - The Washington Post 


RE: NFL - Super Bowl - Der Seher - 09.02.2021

The greatest Show in Earth kam ihrem Titel nach.
Starke Defense der Bucs und ganz nach amerikanischen Script 2 Touchdowns von Brady auf Gronkowski, der zuvor 1 Jahr in Rente war.

Und in Sachen Show und Pathos waren die Amis mal wieder ganz großes Kino vor dem Spiel.

Die Stimme des Verstorbenen Vince Lombardi, President Biden mit First Lady und eine Ehrung von medizinischen Personal um auf den Kakpf gegen Corona, Impfung und Zusammenhalt zu appelieren. Gänsehaut Pur.


RE: NFL - Super Bowl - FCAler - 09.02.2021

(09.02.2021, 14:37)nomoi III schrieb:  Sofern sich jemand für das amerikanische Sportereignis des Jahres interessiert,

hier die Wash. Post in einem Beitrag zum Helden Tom Brady.

Tom Brady was Tampa Bay’s perfect missing piece - The Washington Post 


Wer schaut sich denn

so einen Schmarrn überhaupt an, doch nur Blöde oder?
Ein Ball ist rund und kein Ei, ein normaler Mensch läuft keinem Ei nach, höchstens den Hennen!  Clown

P.S. Ich vergebe meinen Feinden "NIE" denn dann ärgern sie sich umso mehr!


RE: NFL - Super Bowl - nomoi III - 09.02.2021

(09.02.2021, 15:24)FCAler schrieb:  
Wer schaut sich denn

so einen Schmarrn überhaupt an, doch nur Blöde oder?
Ein Ball ist rund und kein Ei, ein normaler Mensch läuft keinem Ei nach, höchstens den Hennen!  Clown

P.S. Ich vergebe meinen Feinden "NIE" denn dann ärgern sie sich umso mehr!
  
Das ist schei$$ egal wie sie das beurteilen.

Versuchen s´ doch wenigsten 1 x  d´Gosch    d´Griffel ruhig zu halten und konzentrieren s´  sich auf d´ Henna, 
weil sie sich als normaler Mensch einstufen. Wäre fast witzig wenn es nicht doch traurig wäre!


RE: NFL - Super Bowl - Der Seher - 09.02.2021

(09.02.2021, 15:24)FCAler schrieb:  
Wer schaut sich denn

so einen Schmarrn überhaupt an, doch nur Blöde oder?
Ein Ball ist rund und kein Ei, ein normaler Mensch läuft keinem Ei nach, höchstens den Hennen!  Clown

P.S. Ich vergebe meinen Feinden "NIE" denn dann ärgern sie sich umso mehr!

Ach FCAler. Was polterns denn schon wieder?
Vermutlich halten viele Amis Sie für den Blöden, weils auf Soccer stehn.

Aber a bissel was müssens beim American Football schon wissen, sonst kapieren Sie nichts und die logische Konsequenz ist, dass man dem ganzen nichts abgewinnen kann.


RE: NFL - Super Bowl - FCAler - 09.02.2021

(09.02.2021, 16:00)Der Seher schrieb:  Ach FCAler. Was polterns denn schon wieder?
Vermutlich halten viele Amis Sie für den Blöden, weils auf Soccer stehn.

Aber a bissel was müssens beim American Football schon wissen, sonst kapieren Sie nichts und die logische Konsequenz ist, dass man dem ganzen nichts abgewinnen kann.

Des verstehand Sie net,
denn da mussma auf dr richtiga Schul gstudiert haba! Clown

Rugby isch für mi so ähnlich, wie wenn ih Eishockei mit Fußball vergleich, fast dr gleiche Scheiß, eba jedam so wieams gfallt. Heuldoch


RE: NFL - Super Bowl - Der Seher - 09.02.2021

(09.02.2021, 16:06)FCAler schrieb:  Des verstehand Sie net,
denn da mussma auf dr richtiga Schul gstudiert haba!

Rugby isch für mi so ähnlich, wie wenn ih Eishockei mit Fußball vergleich, fast dr gleiche Scheiß, eba jedam so wieams gfallt.
Sie haben offensichtlich Minderwertigkeitskomplexe wegen Ihrer Schulbildung...

Mit dem Rest beweisen Sie ihre Kleingeisterei, die regelmäßig noch innerhalb des Tellerrandes endet.
Macht nix. Auch da kanns schön sei, sie müssen es sich nur oft genug einreden.


RE: NFL - Super Bowl - Klartexter - 09.02.2021

(09.02.2021, 16:00)Der Seher schrieb:  Aber a bissel was müssens beim American Football schon wissen, sonst kapieren Sie nichts und die logische Konsequenz ist, dass man dem ganzen nichts abgewinnen kann.

Ich habe da keine Ahnung, daher ist es für mich auch nicht weiter interessant. Ist ähnlich wie beim Rugby, da scheint es eine Art Verwandschaft zu geben. Mein Schwager in Südafrika weiß da mehr, der begeistert sich dafür. Ich habe früher auch Cricket nichts abgewinnen können, aber weil der Neffe das unbedingt mit mir üben wollte, habe ich mich damit beschäftigt. Wenn man mal die Grundregeln begriffen hat, dann sieht man das Spiel mit anderen Augen. Aber mir reicht hier schon der Ärger mit dem Fußball, da lasse ich den Amerikanern gerne ihren Football Zwinker


RE: NFL - Super Bowl - Der Seher - 09.02.2021

Rugby und American Football haben Gemeinsamkeiten, aber die Unterschiede sind bei Weitem größer. Das sind eher 2 Welten.
Jede Sportart kann Fans begeistern und andere langweilen.
Danke für das Beispiel Cricket. Da bin ich komplett raus, aber es hat in vielen Ländern eine große Beliebtheit.


RE: NFL - Super Bowl - nomoi III - 09.02.2021

(09.02.2021, 16:06)FCAler schrieb:  Des verstehand Sie net,
denn da mussma auf dr richtiga Schul gstudiert haba!  Clown

Rugby isch für mi so ähnlich, wie wenn ih Eishockei mit Fußball vergleich, fast dr gleiche Scheiß, eba jedam so wieams gfallt.  Heuldoch

Ham ´s Eishockei so geschrieben, weil s´ schon wieder de Henna nachgrennt sind.
A richtiger Hennavegler halt   Clown