Treffpunkt Königsplatz
Skispringen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Skispringen (/showthread.php?tid=4525)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Skispringen - nomoi III - 05.03.2021

(05.03.2021, 14:38)derfnam schrieb:  Zumindest wurde bisher nicht darüber berichtet. Fragen stellen alleine reicht nicht, was mit seinen Kontakten passiert, wenn überhaupt genannt, wäre doch interessant, auf alle für mich.

Mit den angekündigten Schnelltests ist es doch auch so, was passiert wenn positiv? Keine Pflicht sich beim Gesundheitsamt zu melden, alles freiwillig, das wird wieder mal nicht funktionieren.

Haben Sie einen nachvollziehbaren Grund detaillierte Informationen zu bekommen?
Vllt. genießt er das gleiche Schicksal das Müller widerfahren ist.
Was mit seinen Kontakten geschieht geht Sie gar nix an, "Familienangelegenheit." 
Ärzteschaft und das Gesundheitsamt bleiben am Ball., sind ständig präsent. Soviel, Ihr ausgeprägtes Interesse zu beruhigen.

Pst, nicht weiter sagen: der Veranstalter hat noch 3 Tg. vor der Vernstaltung bei der Bayer. Staatsregierung entsprechende Gespräche geführt, die Coronaproblematik im Vordergrund. 
Es wurde die Testreihenfolge verschärft und "wir" wirken als Veruchskaninchen - gerne, weil wichtige Info. zusammen geführt werden. - Ihrer Phantasie jetzt freien Lauf!

Corona stoppt Granerud: Skisprungstar positiv getestet - nw.de 

Ihre Themaausdehnung benötigt man hier bestimmt nicht!


RE: Skispringen - derfnam - 05.03.2021

(05.03.2021, 15:21)nomoi III schrieb:  Haben Sie einen nachvollziehbaren Grund detaillierte Informationen zu bekommen?
Vllt. genießt er das gleiche Schicksal das Müller widerfahren ist.
Was mit seinen Kontakten geschieht geht Sie gar nix an, "Familienangelegenheit." 
Ärzteschaft und das Gesundheitsamt bleiben am Ball., sind ständig präsent. Soviel, Ihr ausgeprägtes Interesse zu beruhigen.

Pst, nicht weiter sagen: der Veranstalter hat noch 3 Tg. vor der Vernstaltung bei der Bayer. Staatsregierung entsprechende Gespräche geführt, die Coronaproblematik im Vordergrund. 
Es wurde die Testreihenfolge verschärft und "wir" wirken als Veruchskaninchen - gerne, weil wichtige Info. zusammen geführt werden. - Ihrer Phantasie jetzt freien Lauf!

Corona stoppt Granerud: Skisprungstar positiv getestet - nw.de 

Ihre Themaausdehnung benötigt man hier bestimmt nicht!
Mir müssen seine Kontakte nicht genannt werden, aber ich habe auch nicht gelesen dass diese Leute untersucht wurden oder in Quarantäne gingen. Wir werden sehen was die nächsten Wochen in unserem Lande bringen, so wie die Dinge laufen wird es wohl sehr schlimm werden mit den Infektionen, also wehret den Anfängen. Ich habe da wenig Hoffnung denn Versuchskaninchen bringen uns da nicht weiter.


RE: Skispringen - Der Seher - 05.03.2021

(05.03.2021, 15:40)derfnam schrieb:  Mir müssen seine Kontakte nicht genannt werden, aber ich habe auch nicht gelesen dass diese Leute untersucht wurden oder in Quarantäne gingen. Wir werden sehen was die nächsten Wochen in unserem Lande bringen, so wie die Dinge laufen wird es wohl sehr schlimm werden mit den Infektionen, also wehret den Anfängen. Ich habe da wenig Hoffnung denn Versuchskaninchen bringen uns da nicht weiter.

Natürlich werden die Zahlen steigen, die Frage ist wie sich die Toten entwickeln, da die Hochrisikogruppen weitgehend geimpft wurden.
Aber daran ändert die NSW rein gar nichts.


RE: Skispringen - nomoi III - 05.03.2021

(05.03.2021, 15:40)derfnam schrieb:  Mir müssen seine Kontakte nicht genannt werden, aber ich habe auch nicht gelesen dass diese Leute untersucht wurden oder in Quarantäne gingen. Wir werden sehen was die nächsten Wochen in unserem Lande bringen, so wie die Dinge laufen wird es wohl sehr schlimm werden mit den Infektionen, also wehret den Anfängen. Ich habe da wenig Hoffnung denn Versuchskaninchen bringen uns da nicht weiter.

Sie müssen mir nicht mehr glauben als der Zeitung Ihrer Wahl, 
aber ... ALLE werden 2-tägig getestet, QR-Code vermerkt die Zutrittsberechtigung.
Eben wurde ich wieder erinnert, den morgigen PCR-Test pünktlich zu machen.

Ein paar Salzburger Nockerl

WM-Aus für Granerud und Italien-Team wegen Coronavirus | SN.at 


RE: Skispringen - derfnam - 06.03.2021

(05.03.2021, 16:27)nomoi III schrieb:  Sie müssen mir nicht mehr glauben als der Zeitung Ihrer Wahl, 
aber ... ALLE werden 2-tägig getestet, QR-Code vermerkt die Zutrittsberechtigung.
Eben wurde ich wieder erinnert, den morgigen PCR-Test pünktlich zu machen.

Ein paar Salzburger Nockerl

WM-Aus für Granerud und Italien-Team wegen Coronavirus | SN.at 
Danke für die Info, aber das ist für mich wirklich nicht wichtig. Mir ging es um etwas Anderes.


RE: Skispringen - nomoi III - 06.03.2021

(06.03.2021, 11:11)derfnam schrieb:  Danke für die Info, aber das ist für mich wirklich nicht wichtig. Mir ging es um etwas Anderes.

In diesem Sportteil haben Sie themabezogene Fragen genannt
und diese habe ich nach bestem Wissen un Gewissen beantwortet.

Worum es Ihnen sonst noch ging, das blieb Ihr Geheimnis.


RE: Skispringen - derfnam - 07.03.2021

(06.03.2021, 21:50)nomoi III schrieb:  In diesem Sportteil haben Sie themabezogene Fragen genannt
und diese habe ich nach bestem Wissen un Gewissen beantwortet.

Worum es Ihnen sonst noch ging, das blieb Ihr Geheimnis.

Alles Dinge die allen längst bekannt sind. Über den Tellerrand hinaus zu schauen ist Ihnen offensichtlich fremd, macht aber nichts. Cry


RE: Skispringen - nomoi III - 07.03.2021

(07.03.2021, 09:55)derfnam schrieb:  Alles Dinge die allen längst bekannt sind. Über den Tellerrand hinaus zu schauen ist Ihnen offensichtlich fremd, macht aber nichts. Cry

Nicht so großspurig, bitte! Es wurde nach den Vorgängen in Oberstdorf gefragt und das habe ich nur genannt.  Bleiben Sie wo Tellerwäscher zuhause sind


RE: Skispringen - derfnam - 07.03.2021

(07.03.2021, 13:14)nomoi III schrieb:  Nicht so großspurig, bitte! Es wurde nach den Vorgängen in Oberstdorf gefragt und das habe ich nur genannt.  Bleiben Sie wo Tellerwäscher zuhause sind
Nur bis zu einem bestimmten Punkt und das wissen Sie genau. Tellerwäscher oder Volunteer, wo ist der Unterschied und wer ist hier der Großspurige?


RE: Skispringen - nomoi III - 07.03.2021

(07.03.2021, 15:55)derfnam schrieb:  Nur bis zu einem bestimmten Punkt und das wissen Sie genau. Tellerwäscher oder Volunteer, wo ist der Unterschied und wer ist hier der Großspurige?

...bei dem Punkt wohl habe ich zum Thema zurück führen wollen.
Das hat Ihnen anscheinend nicht gepasst und wenn Ihnen meine Teilinfo. vom Ortsgeschehen als großspurig erschienen ist,
dann ist mir das absolut wurscht.

Bleiben Sie beim Fußballthema, da haben Sie auch wenig Ahnung nur vorgegebene = imho.

In Kürze teile ich vllt aus MUC mit, Volunteer bei der UEFA EURO, aber nur wenn Sie zusagen nicht mitzureden!

Achso, die "Akkreditierung" hat nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch stattgefunden, zweisprachig   Angel