Treffpunkt Königsplatz
Skispringen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Skispringen (/showthread.php?tid=4525)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Skispringen - nomoi III - 01.03.2021

Leider von der Schanze nix erfahren.

Heute jedoch in der LL-Arena durften Vol. auf die Tribüne, besonders abgegrenzter Bereich hinterste 3 Reihen hinter den Pappkameraden.
Auf dem Foto hinter der Intersportwerbung.

Außerdem ein einmaliges Ereignis in meiner langen Volunteerzeit.

Nach der Vizeweltmeisterschaft unserer Mannschaft stand ich mit anderen im äußeren Kreis der Mixed-Zone.
Als unsere Sieger diese Zone verließen, dankten sie mit Worten und dem "Faustklopfer" uns Volunteers für den Einsatz!


RE: Skispringen - FCAler - 01.03.2021

(01.03.2021, 00:30)nomoi III schrieb:  Leider von der Schanze nix erfahren.

Heute jedoch in der LL-Arena durften Vol. auf die Tribüne, besonders abgegrenzter Bereich hinterste 3 Reihen hinter den Pappkameraden.
Auf dem Foto hinter der Intersportwerbung.

Außerdem ein einmaliges Ereignis in meiner langen Volunteerzeit.

Nach der Vizeweltmeisterschaft unserer Mannschaft stand ich mit anderen im äußeren Kreis der Mixed-Zone.
Als unsere Sieger diese Zone verließen, dankten sie mit Worten und dem "Faustklopfer" uns Volunteers für den Einsatz!


Bescheidene Frage:

Hätte man anstelle dieser "wahrscheinlich" völlig unnötiger Volunteers, nicht auch solche "Pappkameraden" an der Strecke entlang platzieren können?   At

Wäre dem Ausrichter mit Sicherheit weit "billiger" gekommen, oder?   Heuldoch


RE: Skispringen - Martin - 01.03.2021

(01.03.2021, 00:30)nomoi III schrieb:  Leider von der Schanze nix erfahren.

Heute jedoch in der LL-Arena durften Vol. auf die Tribüne, besonders abgegrenzter Bereich hinterste 3 Reihen hinter den Pappkameraden.
Auf dem Foto hinter der Intersportwerbung.

Außerdem ein einmaliges Ereignis in meiner langen Volunteerzeit.

Nach der Vizeweltmeisterschaft unserer Mannschaft stand ich mit anderen im äußeren Kreis der Mixed-Zone.
Als unsere Sieger diese Zone verließen, dankten sie mit Worten und dem "Faustklopfer" uns Volunteers für den Einsatz!

So erlebt man wenigstens ein bisschen was in diesen schwierigen Zeiten. Schön, dass die Sportler die Arbeit der Freiwilligen würdigen.

Martin


RE: Skispringen - nomoi III - 01.03.2021

(01.03.2021, 00:50)FCAler schrieb:  
Bescheidene Frage:

Hätte man anstelle dieser "wahrscheinlich" völlig unnötiger Volunteers, nicht auch solche "Pappkameraden" an der Strecke entlang platzieren können?   At

Wäre dem Ausrichter mit Sicherheit weit "billiger" gekommen, oder?   Heuldoch

Natürlich ginge das auch, wenn  Steuerzahlungsverweigerer rumhängen würden.
Kann man doch ganz deutlich erkennen  wer zB die Strecken pflegt oder den Athleten aus 59 Nationen Im schwäbischen Kauderwelsch deren Fragen beantwortet! Frage muss der nicht kapieren  wie er sonst auch nix kapiert.


RE: Skispringen - nomoi III - 01.03.2021

(01.03.2021, 00:52)Martin schrieb:  So erlebt man wenigstens ein bisschen was in diesen schwierigen Zeiten. Schön, dass die Sportler die Arbeit der Freiwilligen würdigen.

Martin

...auch in nicht so schwierigen   Clown


RE: Skispringen - Der Seher - 01.03.2021

(01.03.2021, 00:50)FCAler schrieb:  
Bescheidene Frage:

Hätte man anstelle dieser "wahrscheinlich" völlig unnötiger Volunteers, nicht auch solche "Pappkameraden" an der Strecke entlang platzieren können?

Wäre dem Ausrichter mit Sicherheit weit "billiger" gekommen, oder?

Der Mist den Sie schreiben ist direkt proportional zu Ihrer Verbitterung Heuldoch ,aber bitte leise


RE: Skispringen - Der Seher - 01.03.2021

Gestern beim Mixedspringen waren die Volunteers im Übrigen oft eingeblendet. Vielleicht gab es ein Umdenken in der Regie, dass diese doch gezeigt werden.
Es ist jedenfalls ne tolle Sache, dass diese, wenn die Arbeit getan ist sich noch niederlassen dürfen. Due Abstände werden ja mehr als eingehalten. Zudem sind eh alle getestet.


RE: Skispringen - nomoi III - 01.03.2021

(01.03.2021, 09:39)Der Seher schrieb:  Gestern beim Mixedspringen waren die Volunteers im Übrigen oft eingeblendet. Vielleicht gab es ein Umdenken in der Regie, dass diese doch gezeigt werden.
Es ist jedenfalls ne tolle Sache, dass diese, wenn die Arbeit getan ist sich noch niederlassen dürfen. Due Abstände werden ja mehr als eingehalten. Zudem sind eh alle getestet.

Genau so ist es. Strikte Regel, auf den wenigen ausgewiesenen Plätzen sitzen bleiben, nicht "vor Freude aufspringen"  Clown

Eine Vielzahl der Vol. haben sehr nahe Kontakte - natürlich möglichst im gehörigen Abstand 
und wie erwähnt, die Eröffnungsveranstaltung war schon mal "off limits" und wegen der Schlussveranstaltung wird noch "brain gestormt." - 
Diese findet im LL-Stadion statt, ich hoffe/vermute, dass es funzt.

Heute ein absoluter Trainingstag. 
Eben habe ich Info bekommen, es ginge ganz im Sinn des Heinis, der den Namen unseres Augschburger Fußballclub in schlechtes Licht bringt!

Etliche Vol. können Müllers Lust beim Wandern zeigen, herrlichstes Wetter.


RE: Skispringen - FCAler - 01.03.2021

(01.03.2021, 09:37)Der Seher schrieb:  Der Mist den Sie schreiben ist direkt proportional zu Ihrer Verbitterung Heuldoch ,aber bitte leise


Ist doch schön zu sehen,
dass ich nicht nur den nomoi damit reizen konnte.   Clap
Soviel zum verstehen von Sportveranstaltungen und "Foren-Verständnis" (den Unterschied) aber vielleicht lernen Sie das auch noch, Sie sind ja noch jung!  Heuldoch


RE: Skispringen - Der Seher - 01.03.2021

(01.03.2021, 14:39)FCAler schrieb:  Ist doch schön zu sehen,
dass ich nicht nur den nomoi damit reizen konnte.  
Soviel zum verstehen von Sportveranstaltungen und "Foren-Verständnis" (den Unterschied) aber vielleicht lernen Sie das auch noch, Sie sind ja noch jung!

Das einzige, was Sie reizen ist vielleicht Ihr Darm.
Für alles andere können Sie nicht mal ansatzweise früh genug aufstehen....