Treffpunkt Königsplatz
Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik (/showthread.php?tid=4478)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - KuP - 15.07.2023

(15.07.2023, 13:06)Klartexter schrieb:  Begreifen wollen Sie es offenbar nicht, Martin, dass hier geborene Menschen die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Es spielt auch keine Rolle, welche Wurzeln die Leute haben, es ist die ALTERSGRUPPE, die solche Taten begeht - und zwar quer durch alle Nationalitäten. Aber in Ihrem Verfolgungswahn interessieren Sie sich dafür nicht, Hauptsache, Sie können Ihre Phobie gegen andere Menschen leben! Offenbar glauben Sie wirklich, dass sich viele Menschen dafür interessieren, was in Mallorca so passiert. Wer da so krampfhaft dann auch noch spanische Medien nach einem Vorgang durchsucht, der zeigt nur, wo seine Intention wirklich liegt.

Ihnen ins Stammbuch geschrieben: Das ZDF hat über eine Straftat in Mallorca berichtet, nicht mehr und nicht weniger. Verschleierung und Täuschung durch den ÖRR sehen nur Rassisten wie Sie, die krampfhaft nach Bestätigung ihrer Thesen suchen, vernünftige Menschen kämen gar nicht auf solche Gedanken.

Zudem ist es völlig unerheblich ob Usbeken, Inuit, Chinesen oder oder sonstige Nationalitäten an einem Verbrechen beteiligt sind, es gehört geahndet ohne Ansehen der Person.
Apropos in Deutschland geboren, das bin ich auch, aber beide Eltern waren keine Deutschen (Schweizer, Tschechin).
Was sollte ich dann als "Beibezeichnung" haben, da ich ja hier geboren bin?
Es könnte ja jemand seinen Hass auf Schweizer oder Tschechen ausleben wollen.


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Jochen - 15.07.2023

(15.07.2023, 13:06)Klartexter schrieb:  Begreifen wollen Sie es offenbar nicht, Martin, dass hier geborene Menschen die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Es spielt auch keine Rolle, welche Wurzeln die Leute haben, es ist die ALTERSGRUPPE, die solche Taten begeht - und zwar quer durch alle Nationalitäten. Aber in Ihrem Verfolgungswahn interessieren Sie sich dafür nicht, Hauptsache, Sie können Ihre Phobie gegen andere Menschen leben! Offenbar glauben Sie wirklich, dass sich viele Menschen dafür interessieren, was in Mallorca so passiert. Wer da so krampfhaft dann auch noch spanische Medien nach einem Vorgang durchsucht, der zeigt nur, wo seine Intention wirklich liegt.

Ihnen ins Stammbuch geschrieben: Das ZDF hat über eine Straftat in Mallorca berichtet, nicht mehr und nicht weniger. Verschleierung und Täuschung durch den ÖRR sehen nur Rassisten wie Sie, die krampfhaft nach Bestätigung ihrer Thesen suchen, vernünftige Menschen kämen gar nicht auf solche Gedanken.

Ich glaube nicht, dass man  Berichte über solche Vorfälle und angebliche Falschmeldungen mühsam selbst im Internet suchen muss. Es gibt genug rechtsgerichtete Blogs und Internetseiten, die so etwas systematisch sammeln, aufbereiten und zur Weiterverwendung im Netz zur Verfügung stellen.


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Martin - 15.07.2023

(15.07.2023, 13:06)Klartexter schrieb:  Begreifen wollen Sie es offenbar nicht, Martin, dass hier geborene Menschen die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Es spielt auch keine Rolle, welche Wurzeln die Leute haben, es ist die ALTERSGRUPPE, die solche Taten begeht - und zwar quer durch alle Nationalitäten. Aber in Ihrem Verfolgungswahn interessieren Sie sich dafür nicht, Hauptsache, Sie können Ihre Phobie gegen andere Menschen leben! Offenbar glauben Sie wirklich, dass sich viele Menschen dafür interessieren, was in Mallorca so passiert. Wer da so krampfhaft dann auch noch spanische Medien nach einem Vorgang durchsucht, der zeigt nur, wo seine Intention wirklich liegt.

Ihnen ins Stammbuch geschrieben: Das ZDF hat über eine Straftat in Mallorca berichtet, nicht mehr und nicht weniger. Verschleierung und Täuschung durch den ÖRR sehen nur Rassisten wie Sie, die krampfhaft nach Bestätigung ihrer Thesen suchen, vernünftige Menschen kämen gar nicht auf solche Gedanken.

Mit Verlaub, Klartexter, das ist auf so vielen Ebenen falsch. Aber der Reihe nach:

  1. Staatsangehörigkeit per Geburtsort gibt es in den USA, aber nicht in Deutschland. Wobei erstere als Einwanderungsland wesentlich strenger hinsehen, wen sie ins Land lassen.
  2. Das mit der Altersgruppe ist a) biologisch gesehen richtig und b) kulturell gesehen falsch. An wie vielen Gruppenvergewaltigungen waren Sie in diesem Alter beteiligt? An genauso vielen wie ich nehme ich an, nämlich keiner.
  3. Ich musste nichts durchsuchen, der Bericht des ZDF tauchte in meiner Twitter-Timeline auf. Bei Berichten dieser Art sehe ich inzwischen grundsätzlich in den ausländischen Primärquellen nach - und wurde auch diesmal wieder in meinem Verdacht bestätigt.
  4. Türken sind keine eigene Rasse. Tipp: Wenn Sie ein gemeinsames Merkmal zwischen bspw. den arabischen Massenvergewaltigungen auf der Kölner Domplatte und Ereignissen wie hier suchen, beschäftigen Sie sich doch etwas mit deren Kultur und Religion. Auch der Umstand, dass immer mehr Freibäder geschlossen oder polizeilich bewacht werden müssen, hat damit zu tun.

Martin


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Martin - 15.07.2023

(15.07.2023, 13:36)KuP schrieb:  Es könnte ja jemand seinen Hass auf Schweizer oder Tschechen ausleben wollen.

Gibt es Hass auf Schweizer oder Tschechen? Nein. Warum ist es so? Das wissen Sie. Aber Sie würden sich lieber die Zunge abbeißen als zuzugeben, dass die genannten Ethnien im Gegensatz zu anderen bei Gewaltverbrechen kaum eine Rolle spielen. Nicht nur vom Volumen, sondern auch von der prozentualen Verteilung.

Martin


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Jochen - 15.07.2023

(15.07.2023, 14:08)Martin schrieb:  Mit Verlaub, Klartexter, das ist auf so vielen Ebenen falsch. Aber der Reihe nach:

  1. Staatsangehörigkeit per Geburtsort gibt es in den USA, aber nicht in Deutschland. Wobei erstere als Einwanderungsland wesentlich strenger hinsehen, wen sie ins Land lassen.
    ...

Martin

Faktencheck:
Zitat:Im Jahr 2019 lebten insgesamt geschätzt rund 11,05 Millionen illegale Einwander:innen in den USA.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162288/umfrage/herkunftslaender-illegaler-einwanderer-in-den-usa/ 



RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - KuP - 15.07.2023

(15.07.2023, 14:11)Martin schrieb:  Gibt es Hass auf Schweizer oder Tschechen? Nein. Warum ist es so? Das wissen Sie. Aber Sie würden sich lieber die Zunge abbeißen als zuzugeben, dass die genannten Ethnien im Gegensatz zu anderen bei Gewaltverbrechen kaum eine Rolle spielen. Nicht nur vom Volumen, sondern auch von der prozentualen Verteilung.

Martin

Ich führte dieses Beispiel um zu zeigen wie unsinnig Ihre Zuordnungen sind.
Was ist denn wenn Mutter und Vater unterschiedlicher Herkunft sind das Kind aber in Deutschland geboren wurde.
Mutter Türkin Vater Deutscher oder umgekehrt was ist das Kind?
Bei Schwarzafrikanern gibt es mittlerweile genauso viele Mischehen mit Kindern die haben Sie ja auch auf dem Kiecker.
Bei mir wird es dann noch uneindeutiger.
Da geht nämlich gar nichts mehr mit Attributen, nicht mal religiös und da sollten gerade Sie deutlich zurückhaltender sein, weil alle mit den selben zu pauschalisieren wissen sie selbst wohin das mal geführt hat.
Außer Sie unterliegen dem Irrglauben es gäbe welche bei denen das nicht passieren kann, unter gewissen Umständen nämlich in absolut jeder Gesellschaft.
Sie benehmen sich faktisch wie einer der diesen Boden nur allzu gerne bereiten würde.
Ob nun bewusst oder weil Sie es nicht verstehen wollen lasse ich mal bewusst dahingestellt.


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Klartexter - 15.07.2023

(15.07.2023, 14:08)Martin schrieb:  Mit Verlaub, Klartexter, das ist auf so vielen Ebenen falsch. Aber der Reihe nach:

  1. Staatsangehörigkeit per Geburtsort gibt es in den USA, aber nicht in Deutschland. Wobei erstere als Einwanderungsland wesentlich strenger hinsehen, wen sie ins Land lassen.

Lesen Sie einfach mal diese Seite, Martin, dann wissen Sie, wer von uns beiden falsch liegt: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/das-geburtsortsprinzip-460584 


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Martin - 15.07.2023

(15.07.2023, 15:42)Klartexter schrieb:  Lesen Sie einfach mal diese Seite, Martin, dann wissen Sie, wer von uns beiden falsch liegt: https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/das-geburtsortsprinzip-460584 

Das Geburtsortprinzip ist aber an zahlreiche Auflagen geknüpft, Klartexter. In den USA zieht es immer, d. h. auch wenn sich die Eltern illegal im Land aufhalten, ist das Kind automatisch US-Bürger.

Martin


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Martin - 15.07.2023

(15.07.2023, 15:33)KuP schrieb:  Ich führte dieses Beispiel um zu zeigen wie unsinnig Ihre Zuordnungen sind.
Was ist denn wenn Mutter und Vater unterschiedlicher Herkunft sind das Kind aber in Deutschland geboren wurde.
Mutter Türkin Vater Deutscher oder umgekehrt was ist das Kind?
Bei Schwarzafrikanern gibt es mittlerweile genauso viele Mischehen mit Kindern die haben Sie ja auch auf dem Kiecker.
Bei mir wird es dann noch uneindeutiger.
Da geht nämlich gar nichts mehr mit Attributen, nicht mal religiös und da sollten gerade Sie deutlich zurückhaltender sein, weil alle mit den selben zu pauschalisieren wissen sie selbst wohin das mal geführt hat.
Außer Sie unterliegen dem Irrglauben es gäbe welche bei denen das nicht passieren kann, unter gewissen Umständen nämlich in absolut jeder Gesellschaft.
Sie benehmen sich faktisch wie einer der diesen Boden nur allzu gerne bereiten würde.
Ob nun bewusst oder weil Sie es nicht verstehen wollen lasse ich mal bewusst dahingestellt.

Sie zeigen eigentlich nur, wie unsinnig ihr Vergleich ist und bestärken meine Aussage sogar noch. Indem Sie den Beweis erbringen, dass man eben NICHT alle Ausländer über einen Kamm scheren darf, sondern nur bestimmte Ethnien aus kulturellen oder religiösen Gewaltkulturen, die bspw. stets signifikant überproportional bei Gewaltdelikten auffällig werden.

Die Schwimmbäder werden ja nicht früher geschlossen oder polizeilich bewacht, weil Japaner oder Rumänen randalieren und Messerspiele veranstalten. Genauso wenig wie "Messerverbotszonen" eingerichtet werden müssen, weil wir ein Problem mit Engländern oder Indern haben.

Der Boden wird bereitet, indem man solche Entwicklungen tabuisiert, verdrängt und negiert. Deshalb ist der Boden inzwischen zweitstärkste Kraft in Deutschland. Ich begrüße, dass Merz Linnemann zum Generalsekretär ernannt hat. Wir brauchen einen klugen konservativen Strategen aus der demokratischen Mitte, der der AfD die Themen wieder abnimmt, die viel zu lange kampflos den Rechten überlassen wurden. 

Martin


RE: Die Öffentlich-Rechtlichen in der Kritik - Jochen - 15.07.2023

(15.07.2023, 15:52)Martin schrieb:  Das Geburtsortprinzip ist aber an zahlreiche Auflagen geknüpft, Klartexter. In den USA zieht es immer, d. h. auch wenn sich die Eltern illegal im Land aufhalten, ist das Kind automatisch US-Bürger.

Martin

Ach,  das meinten Sie damit, dass man dort "wesentlich strenger" hinsehe. Verstehe.
Ein Amerikaner ist ein Amerikaner, ein Deutscher mit ausländischen Eltern bleibt für Sie aber sein Leben lang Migrant, auch wenn er hier geboren ist.