Treffpunkt Königsplatz
Unsere Fußball-Nationalmannschaft - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Fußball Allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: Unsere Fußball-Nationalmannschaft (/showthread.php?tid=4469)

Seiten: 1 2 3 4


Unsere Fußball-Nationalmannschaft - FCAler - 30.11.2020

DFB-Spitze unterstützt Joachim Löw auf weiterem Weg mit DFB-Team 


Zitat:Das DFB-Präsidium ist sich einig: Auf dem Weg zur EM 2021 sind bereits wichtige sportliche Ziele erreicht worden – darunter die EM-Qualifikation, der Verbleib in Liga A der Nations League und die Positionierung im ersten Lostopf bei der WM-Qualifikation. Entsprechend hat Joachim Löw weiterhin das Vertrauen des DFB-Präsidiums.

Und Vorsicht, noch ein Bericht:

https://www.instagram.com/p/CIODrTGCNMn/ 

Nur ein kopierter Auszug, 
denn selber bin ich nicht bei Instagram!  No


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - Isidor II - 01.12.2020

(30.11.2020, 22:37)FCAler schrieb:  DFB-Spitze unterstützt Joachim Löw auf weiterem Weg mit DFB-Team 



Und Vorsicht, noch ein Bericht:

https://www.instagram.com/p/CIODrTGCNMn/ 

Nur ein kopierter Auszug, 
denn selber bin ich nicht bei Instagram!  No

Könnte es sein, dass die Abfindungssumme zu hoch war?

Im Moment sind auch Klopp, Flick und Co als Bundestrainer nicht zu haben.

Nein die Zukunft in der Nationalmannschaft heißt nicht Hummels, Boateng und Müller.

Meine subjektive Meinung ist das. Info


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - Der Seher - 01.12.2020

(01.12.2020, 00:07)Isidor II schrieb:  Könnte es sein, dass die Abfindungssumme zu hoch war?

Im Moment sind auch Klopp, Flick und Co als Bundestrainer nicht zu haben.

Nein die Zukunft in der Nationalmannschaft heißt nicht Hummels, Boateng und Müller.

Meine subjektive Meinung ist das. Info

Der Trainermarkt gibt in der Tat nicht viel her. Aber das Handeln insgesamt ist in der Inkonsequenz konsequent. Mein Eindruck ist, dass die Besetzung des Co-Trainers Schneider kein guter ist.

Und natürlich sind Boateng, Hummels, Müller nicht die Zukunft. Aber sollten bei einem Turnier nicht die Bestmöglichen spielen?

Das Hauptproblem ist doch die Leblosigkeit auf dem Platz. Die sog. Führungsspieler mögen gut kicken können, sind aber viel viel zu ruhig auf dem Platz. Neben ihren sportlichen Fähigkeiten könnten hier vor allem Hummels und Müller helfen. Der einzige der noch den Mund aufbrachte war Kimmich, aberder fehlte in Spanien.


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - FCAler - 01.12.2020

(01.12.2020, 08:18)Der Seher schrieb:  
Der Trainermarkt gibt in der Tat nicht viel her.
Aber das Handeln insgesamt ist in der Inkonsequenz konsequent. Mein Eindruck ist, dass die Besetzung des Co-Trainers Schneider kein guter ist.

Und natürlich sind Boateng, Hummels, Müller nicht die Zukunft. Aber sollten bei einem Turnier nicht die Bestmöglichen spielen?

Das Hauptproblem ist doch die Leblosigkeit auf dem Platz. Die sog. Führungsspieler mögen gut kicken können, sind aber viel viel zu ruhig auf dem Platz. Neben ihren sportlichen Fähigkeiten könnten hier vor allem Hummels und Müller helfen. Der einzige der noch den Mund aufbrachte war Kimmich, aberder fehlte in Spanien.


Zustimmung,

wenn ich da an den blassen Stehgeiger Toni Kroos, mit seinen Quer-und Rückpässen so denke, dann fällt mir als Pedant, gleich wieder Erdogan-Freund Mesut Özil ein!  W00t


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - Don Cat - 01.12.2020

Löw raus!

Die Entscheidung des DFB hat sicher mit den zu hohen Entschädigungszahlungen zu tun, die fällig gewesen wären.


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - Don Cat - 01.12.2020

(01.12.2020, 00:07)Isidor II schrieb:  Könnte es sein, dass die Abfindungssumme zu hoch war?

Im Moment sind auch Klopp, Flick und Co als Bundestrainer nicht zu haben.

Nein die Zukunft in der Nationalmannschaft heißt nicht Hummels, Boateng und Müller.

Meine subjektive Meinung ist das. Info

Seh ich genau so.


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - FCAler - 10.03.2021

Joachim Löw tritt nach EM zurück: Bundestrainer bat um Vertragsauflösung

Vielleicht ist da einer in dem untenstehenden Beitrag aufgeführt?
Ich persönlich hätte nichts gegen Lothar Matthäus.   prost

https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/suche-joachim-loews-nachfolger-bundestrainer-35613828?fbclid=IwAR3Xuu6VF_T-FZa1tya2V000JXBEUyhopNLo76Yk0YUoVUSE-seo8eZnGNA 

Die Suche hat begonnen: Wer wird Joachim Löws Nachfolger als Bundestrainer?


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - Don Cat - 10.03.2021

(10.03.2021, 17:05)FCAler schrieb:  Joachim Löw tritt nach EM zurück: Bundestrainer bat um Vertragsauflösung

Vielleicht ist da einer in dem untenstehenden Beitrag aufgeführt?
Ich persönlich hätte nichts gegen Lothar Matthäus.   prost

https://web.de/magazine/sport/fussball/nationalmannschaft/suche-joachim-loews-nachfolger-bundestrainer-35613828?fbclid=IwAR3Xuu6VF_T-FZa1tya2V000JXBEUyhopNLo76Yk0YUoVUSE-seo8eZnGNA 

Die Suche hat begonnen: Wer wird Joachim Löws Nachfolger als Bundestrainer?

Ich hab auch nichts gegen den Loddar.
Bundestrainer sind immer etwas komisch. Erfolgreich müssen sie sein. Punktum


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - Isidor II - 11.03.2021

Rangnick hat erstmal nicht nein gesagt. W00t
Klopp hat gesagt, er hätte einen Job. Ähm wenn es in der Liga so weitergeht, ist das im Sommer nicht wahrscheinlich der Fall.
Nagelsmann hat abgesagt. Er hat auf Grund seines Alters auch noch viel viel Zeit.
Flick wird wohl vom FC Bayern nicht freigegeben. Hat jemand Informationen ob der DFB und Flick sich im Guten damals getrennt haben? Ich fand
damals den Wechsel zu Hoffenheim merkwürdig.

Lothar ist eine Option. Erfahrung als Nationaltrainer hat er. Auch ist er ein anerkannte Experte im TV. Seine Kritiker sind leiser geworden.

PS  Satire Bogdan hat keine Zeit. Sensationell


RE: Unsere Fußball-Nationalmannschaft - FCAler - 11.03.2021

Ich habe leider auch keine Zeit dazu!   Idea

Für mich persönlich,

wäre Matthäus die Ideal-Lösung, da er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Spieler und Kapitän der Nationalmannschaft einen großen Bezug zum DFB hat und vom Fachwissen her, sicher unschlagbar ist.  Jubel