Treffpunkt Königsplatz
Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Computer & Internet (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday (/showthread.php?tid=4458)

Seiten: 1 2


Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Martin - 25.11.2020

Zitat:Fast alle Online-Händler liefern sich gerade eine Rabattschlacht, denn die Black Week läuft - eine Woche der Schnäppchenjäger, die ihren Höhepunkt mit dem Black Friday am 27.11. erreicht. Amazon, Ebay oder tink bieten spannende Deals. Wir stellen die besten Angebote vor und fassen alles Wissenswerte im Ticker zusammen.

Quelle: https://www.n-tv.de/ratgeber/shopping-and-service/Bei-Amazon-ist-schon-ab-0-Uhr-Black-Friday-article22130187.html 

Mal sehen, was sich tut. Die vorhandenen Blitz- und Sonderangebote haben mich vom Umfang her nicht überzeugt.

Martin


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Der Seher - 25.11.2020

(25.11.2020, 23:14)Martin schrieb:  Mal sehen, was sich tut. Die vorhandenen Blitz- und Sonderangebote haben mich vom Umfang her nicht überzeugt.

Martin

Sind Sie deswegen in fast jedem Thread heute so überkritisch. Sie lassen heute kein gutes Haar an gar nichts.
Aber es stimmt. Abgesehen von den regelmäßigen 50% Fire TV Stick Angebot ist noch nicht viel dabei.


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Isidor II - 26.11.2020

Ich habe mir jetzt den neuen Amauzon TV Stick zugelegt. Der "neue" hat auch eine Lautsprecherregelung. Das ist gut. So brauche ich keine zwei Fernbedienungen.
Auch sind neue kabelose Kopfhörer von Senheiser bestellt.
Leider gibt es keinen Glenfiddich im Angebot. Den Jura 18 Jahre kann ich empfehlen.


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - jackson - 26.11.2020

(26.11.2020, 11:28)Isidor II schrieb:  Ich habe mir jetzt den neuen Amauzon TV Stick zugelegt. Der "neue" hat auch eine Lautsprecherregelung. Das ist gut. So brauche ich keine zwei Fernbedienungen.
Auch sind neue kabelose Kopfhörer von Senheiser bestellt.
Leider gibt es keinen Glenfiddich im Angebot. Den Jura 18 Jahre kann ich empfehlen.

Ich hab mich eigentlich mit diesem  Stick noch nicht so befasst.
Da fallen doch auch monatliche Kosten an, oder?
Sind diese Kosten vielleicht durch eine Amazon Prime Mitgliedschaft gedeckt?
Wie heißt denn nun der beste, neueste Stick?

Also ich finde Informationen zu diesem Firestick Thema sind ziemlich düpnmn gesät.

Aber vielleicht habe ich ja auch die richtige Seite noch nicht gefunden...  Sad


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Der Seher - 26.11.2020

(26.11.2020, 12:03)jackson schrieb:  Ich hab mich eigentlich mit diesem  Stick noch nicht so befasst.
Da fallen doch auch monatliche Kosten an, oder?
Sind diese Kosten vielleicht durch eine Amazon Prime Mitgliedschaft gedeckt?
Wie heißt denn nun der beste, neueste Stick?

Also ich finde Informationen zu diesem Firestick Thema sind ziemlich düpnmn gesät.

Aber vielleicht habe ich ja auch die richtige Seite noch nicht gefunden...  Sad

Bei einer Prime Mitgliedschaft sind viele Filme und Serien inklusive.
Andere kann man käuflich erwerben und streamen. Also eigentlich keine Zusatzkosten (wenn man Prime hat).
Zudem halt die Möglichkeit andere Apps über den Stick aufzurufen (z. B. DAZN, joyn, waipu, ARDund ZDF Mefiatheken, Red Bull TV, usw.)

Vergleiche von Fire TV Stick, Fire TV 4K Stick und Fire TV Cube gibts schon. Sie werdens auch finden.

Ich persönlich tendiere zum Fire TV 4K. Neben der Möglichkeit eben 4K streamen zu können (man braucht natürlich auch den TV dazu) ist er in der Hardware auch besser und schneller in der Bedienung als der Fire TV ohne 4K.
Der Cube bringt mir persönlich keine weiteren Vorteile (z.B. Einbindung von externen Dingen wie Soundbar). Zudem ist er klobiger, wenn Sie ihn mitnehmen wollen.


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Der Seher - 26.11.2020

Und die Whiskeyauswahl an Single Malts ist heute ganz gut Zwinker


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Isidor II - 26.11.2020

(26.11.2020, 12:03)jackson schrieb:  Ich hab mich eigentlich mit diesem  Stick noch nicht so befasst.
Da fallen doch auch monatliche Kosten an, oder?
Sind diese Kosten vielleicht durch eine Amazon Prime Mitgliedschaft gedeckt?
Wie heißt denn nun der beste, neueste Stick?

Also ich finde Informationen zu diesem Firestick Thema sind ziemlich düpnmn gesät.

Aber vielleicht habe ich ja auch die richtige Seite noch nicht gefunden...  Sad

Sie können sich kostenlos mit ihrem Amazon Konto anmelden. Da gibt es aber zu Prime Einschränkung bei den Prime Filme. Laufende Kosten fallen für den Stick nicht an. Sie können aber ihre Abos über den Stick alle laufen lassen. Youtube, DAZN, Netflix und Co. lassen sich problemlos installieren.
Sie brauchen für die Anmeldung des Sticks Ihr WLAN Kennung und Passwort.
Kosten für Prime sind 69 Euro im Jahr. Dafür gibt es bei vielen Dingen kostenlosen Versand und das Prime Filmangebot.
hier ist der TV Stick 


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Martin - 26.11.2020

(26.11.2020, 12:36)Der Seher schrieb:  Der Cube bringt mir persönlich keine weiteren Vorteile (z.B. Einbindung von externen Dingen wie Soundbar). Zudem ist er klobiger, wenn Sie ihn mitnehmen wollen.

Der Cube hat für mich den Vorteil, dass man ihn per LAN ins Netz integrieren kann und so die 4K-Datenmenge ohne WLAN-Sendungsverlust abrufen kann. Im Wohnzimmer haben wir deshalb den Cube, die Sticks in anderen Zimmern. 

Martin


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - Der Seher - 26.11.2020

(26.11.2020, 13:29)Martin schrieb:  Der Cube hat für mich den Vorteil, dass man ihn per LAN ins Netz integrieren kann und so die 4K-Datenmenge ohne WLAN-Sendungsverlust abrufen kann. Im Wohnzimmer haben wir deshalb den Cube, die Sticks in anderen Zimmern. 

Martin

Das ist in der Tat einer. Danke für den Hinweis.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, da für mich nicht relevant.


RE: Bei Amazon ist schon ab 0 Uhr Black Friday - jackson - 26.11.2020

Muchas grazias an alle #Fire TV Poster.
Werd' mir alles mal zu Gemüte führen.
Amazon Prime, 7,99€/Monat, habe ich seit einigen Monaten - da ich ja Amazon wegen ... etwas intensiver beschäftige.