Treffpunkt Königsplatz
Gewalt in Berlin: DHL stoppt Expresszustellung in Problembezirken - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gewalt in Berlin: DHL stoppt Expresszustellung in Problembezirken (/showthread.php?tid=445)

Seiten: 1 2


RE: Gewalt in Berlin: DHL stoppt Expresszustellung in Problembezirken - _solon_ - 16.01.2017

(16.01.2017, 12:24)Sasketchewan schrieb:  Ooooch, da kenne ich noch andere Minusgrade als die aktuellen hier.

Sollte sich wirklich RRG einstellen und eine politische Entwicklung wie derzeit in Berlin (mitsamt gewissen Steuerplänen und weiterer "qualifizierter Zuwanderung") sich auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten, könnte es durchaus sein, dass ich zukünftig öfter und mehr Schneee schippen müsste.

Die derzeitigen Immobilienpreise könnten mir einen endgültigen Abgang durchaus versüßen. Rauch

Wetterstation Zugspitze? Rauch


RE: Gewalt in Berlin: DHL stoppt Expresszustellung in Problembezirken - Josh - 16.01.2017

(16.01.2017, 13:45)_solon_ schrieb:  Wetterstation Zugspitze? Rauch

Nach dem Motto warum im die Ferne schweifen. Angel

Nicht ganz aktuell aber auf die Schnelle
https://youtu.be/ei8KnSkYETw 


RE: Gewalt in Berlin: DHL stoppt Expresszustellung in Problembezirken - FCAler - 16.01.2017

(16.01.2017, 10:32)Klartexter schrieb:  Das liegt an der Kälte Devil

Ihren Humor hätte ich auch gerne,

mei, ließe man mich nur 1 Jahr Diktator spielen (ich glaub solange bräuchte ich gar nicht) dann sähe es anders aus in Deutschland. Rauch

Und nun ran an den Futtertrog bb Hammer


RE: Gewalt in Berlin: DHL stoppt Expresszustellung in Problembezirken - bbuchsky - 16.01.2017

(16.01.2017, 18:51)FCAler schrieb:  Ihren Humor hätte ich auch gerne,

mei, ließe man mich nur 1 Jahr Diktator spielen (ich glaub solange bräuchte ich gar nicht) dann sähe es anders aus in Deutschland. Rauch

Und nun ran an den Futtertrog bb Hammer

Keine Frage, die Berliner "Administration" gehört in einem Stadion zwischengelagert, und der Notstand ausgerufen. (Allerdings gehören auch die Vorgängerregierungen der letzten 20 Jahre kassiert. Der aktuelle Zustand ist ohne die "Wirkung" der Vorgänger undenkbar.)

Berlin umstellen, eine Brigade Panzergrenadiere sichert die Straßen und externe Polizeikräfte durchforsten die Stadt nach Illegalen, setzen den Vorstand des sogenannten "Flughafens" fest und Schnellgerichte werden eingerichtet.

Die Linden werden geschmückt.

Da hängen sie nun.

Bei den Lobbyisten würde ich kein Pardon kennen, Wissmann wird in die Bleikammer gestopft, Pofalla kriegt den Rattenhelm.

Im Ernst würde ich gegen Ihre Diktatur auch mit Waffengewalt vorgehen, wie gegen jede andere.


RE: Gewalt in Berlin: DHL stoppt Expresszustellung in Problembezirken - FCAler - 16.01.2017

(16.01.2017, 19:22)bbuchsky schrieb:  Keine Frage, die Berliner "Administration" gehört in einem Stadion zwischengelagert, und der Notstand ausgerufen. (Allerdings gehören auch die Vorgängerregierungen der letzten 20 Jahre kassiert. Der aktuelle Zustand ist ohne die "Wirkung" der Vorgänger undenkbar.)

Einverstanden mit der Zwischenlagerung im Stadion bei Wasser und Brot und den Verantwortlichen der letzten 20 Jahre, wobei das ruhig noch etwas mehr sein dürften. Blos leben da nicht mehr allzuviele davon. 

Zitat:Berlin umstellen, eine Brigade Panzergrenadiere sichert die Straßen und externe Polizeikräfte durchforsten die Stadt nach Illegalen, setzen den Vorstand des sogenannten "Flughafens" fest und Schnellgerichte werden eingerichtet.

Einverstanden, war in der Bundeswehr auch bei den Panzergrenadieren, eben bei der ehrlichsten und fleißigsten  Truppe, der ganzen Bundeswehr. Rauch

Und statt den Flughafen vergrößeren, einen Teil als Gefängnis ausbauen und die "braven" Burschen und Mädels, die sich die Taschen vollgestopft haben, dann da einbuchten, wenn`s sein muss sogar Lebenslang. "JA"

Zitat:Die Linden werden geschmückt.
Da hängen sie nun.
Sie denken aber jetzt nicht an das "alte Rom" und verwechseln die Linden mit etwas anderem? Huh  
Denken Sie immer dran, ich bin ein Christ und da wurden genügend davon "unschuldig" als Schmuck hergenommen. Angel


Zitat:Bei den Lobbyisten würde ich kein Pardon kennen, Wissmann wird in die Bleikammer gestopft, Pofalla kriegt den Rattenhelm.

Den Ober-Raffke, der am Tag 3.100 € als Rente bekommt (kaum zu glauben, wenn es nicht wahr wäre) haben Sie jetzt aber vergessen, Den doofen Dobrindt, der zu blöde ist ein normales Bickerl wie die "Schluchtenscheißer" einzuführen, bzw. etwas intelligenter als die Ösis, mit dem modernen auf den Autobahnen bereits installierten LKW-Maut-System auszulesen und nur den abkassieren, der auch wirklich die Autobahn benutzt. Ich muss jetzt Schluss machen mit den "Blöden" den "Gaunern" und "Auftragsverschieber" sonst müsste ich morgen Früh noch schreiben. Und nicht zu vergessen, die "Sozialbetrüger", die unberechtigt in unserem Land sind, da würde ich für die Flieger in Berlin, oder in Köln-Bonn, Start-Katapulte bauen, dass die schneller abheben können, wie die Starfighter, die mal auf dem Lechfeld stationiert waren. Das habe ich damals noch mitbekommen, ist der BW aber dann doch irgendwann zu teuer gekommen. "JA"

Zitat:Im Ernst würde ich gegen Ihre Diktatur auch mit Waffengewalt vorgehen, wie gegen jede andere.

Nein, würde ich nicht tun, die Leute gleich erschießen, das machen nur Anarchisten, zu denen Sie sich ja zählen! Einem Christen fallen da schon andere Maßnahmen ein, die Leute wieder zum arbeiten und zum anständigen Leben zurück zuführen. Da unterscheidet sich eben der Christ, vom Atheist ganz gewaltig. "JA"

Sie sollten nach Russland, oder in die Türkei umsiedeln, da könnten Sie dann ihre irren Vorstellungen ausleben und umsetzen! "JA"

Es gäbe da noch ein paar mehr Länder davon, da müssten Sie sich dann aber mit einem Turban maskieren.