Treffpunkt Königsplatz
Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem (/showthread.php?tid=4380)

Seiten: 1 2 3


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - harvest - 13.10.2020

Naja, da braucht man eigentlich nicht groß herumstreiten.
Fakt ist, dass die Linken und Grünen und auch Teile der SPD im Senat das linke Auge stets geschlossen haben.
Ein unmissverständliches Statement zu den gewalttätigen Krawallen der Autonomen inklusive schwarzer Block hätte selbstverständlich erfolgen müssen, nein, deren klare Verurteilung. Immerhin leben in Berlin nicht nur Autonome und Grüne. 
Und es wäre auch eine Pflichtübung des Senats gewesen, den eingesetzten Polizisten öffentlich Dank für ihr zurückhaltendes und deeskalierendes Vorgehen auszusprechen. Aber ne, da sucht man lieber nach strukturellem Rechtsradikalismus in der Berliner Polizei.
Exclamation


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - Kreti u. Plethi - 13.10.2020

(13.10.2020, 09:27)harvest schrieb:  ..........
Ein unmissverständliches Statement zu den gewalttätigen Krawallen der Autonomen inklusive schwarzer Block hätte selbstverständlich erfolgen müssen, nein, deren klare Verurteilung. Immerhin leben in Berlin nicht nur Autonome und Grüne. 
Und es wäre auch eine Pflichtübung des Senats gewesen, den eingesetzten Polizisten öffentlich Dank für ihr zurückhaltendes und deeskalierendes Vorgehen auszusprechen. .....................

Damit gehe ich konform, nur nicht mit Pauschalierungen


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - harvest - 13.10.2020

(13.10.2020, 10:05)Kreti u. Plethi schrieb:  Damit gehe ich konform, nur nicht mit Pauschalierungen

Ich finde nicht, dass es sich bei den von Ihnen ausgesparten Teilen meines Beitrags um Pauschalierungen handelt. Es ist lediglich eine leichte Zuspitzung von Fakten.


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - Kreti u. Plethi - 13.10.2020

(13.10.2020, 10:15)harvest schrieb:  Ich finde nicht, dass es sich bei den von Ihnen ausgesparten Teilen meines Beitrags um Pauschalierungen handelt. Es ist lediglich eine leichte Zuspitzung von Fakten.

Sie waren auch nicht gemeint, sondern die die immer wieder aufploppen.


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - harvest - 13.10.2020

(13.10.2020, 11:17)Kreti u. Plethi schrieb:  Sie waren auch nicht gemeint, sondern die die immer wieder aufploppen.

Damit gehe ich dann auch konform  Zwinker


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - Martin - 13.10.2020

Zitat:Umweltschützer verursachen schweren Unfall

Der Protest gegen den Ausbau der Autobahn 49 reißt nicht ab. Während die Polizei im Dannenröder Forst ein Protestcamp räumte, blockierten Aktivisten die A3 bei Idstein – mit der Folge eines schweren Unfalls.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/protest-gegen-a49-schwerer-unfall-auf-der-a3-bei-idstein-16999352.html 

Linksgrüne dürfen das. Haltung hat Vorrang vor Toten.

Martin


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - Kreti u. Plethi - 14.10.2020

(13.10.2020, 20:32)Martin schrieb:  Linksgrüne dürfen das. Haltung hat Vorrang vor Toten.

Martin

Ach Martin, wenn jemand an einem Stauende nicht mehr rechtzeitig bremst ist wer schuld?
Richtig der der zu spät bremst, es kommen ja sonst auch nie Staus vor, gelle.

Zitat:Am Stauende konnte ein Autofahrer nicht rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen Lastwagen auf.

Viel bedeutender dabei ist wieder mal die Unvernunft von anderen.

Zitat:Der Autofahrer wurde schwer verletzt aus dem Fahrzeug gezogen und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch die Rettungskräfte hatten sich zunächst durch den Verkehr kämpfen müssen, da keine Rettungsgasse gebildet worden war. Selbst das Sondereinsatzkommando der Polizei hing zunächst im Stau fest.

Ihre Versuche andersdenkende schlecht zu machen sind zuweilen schon ziemlich peinlich.

Allerdings, die an anderer Stelle aufgetretenen Steinwerfer auf Einsatzwagen sind mir auch ein Greuel, das sind Spinner und in keiner Weise zu rechtfertigen.


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - nomoi III - 14.10.2020

(14.10.2020, 08:06)Kreti u. Plethi schrieb:  Ach ....


Allerdings, die an anderer Stelle aufgetretenen Steinwerfer auf Einsatzwagen sind mir auch ein Greuel, das sind Spinner und in keiner Weise zu rechtfertigen.

farblich von mir auch nicht besser gemacht,

aber ist das die sog. Spitze deiner Bewertung?

Welche Rechtfertigung könnte es noch geben bzw. gibt ´s eine?   

Vllt. erzähle ich mal, welche Ungeheuerlichkeiten meine Tochter bei ehrenamtlichen Einsätzen beim THW miterlebt.
Die sind oft vor Polizei und Feuerwehr da. Ich habe schon mal Stinkbomben gestiftet....


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - Kreti u. Plethi - 14.10.2020

(14.10.2020, 08:17)nomoi III schrieb:  farblich von mir auch nicht besser gemacht,

aber ist das die sog. Spitze deiner Bewertung?

Welche Rechtfertigung könnte es noch geben bzw. gibt ´s eine?   

Vllt. erzähle ich mal, welche Ungeheuerlichkeiten meine Tochter bei ehrenamtlichen Einsätzen beim THW miterlebt.
Die sind oft vor Polizei und Feuerwehr da. Ich habe schon mal Stinkbomben gestiftet....

Ja was denn?
Soll ich die etwa Lynchen lassen, damit die von wem auch immer implizierte "sog, Spitze meiner Bewertung" halbwegs passt?


RE: Linke und Grüne haben ein Gewaltproblem - nomoi III - 14.10.2020

(14.10.2020, 08:39)Kreti u. Plethi schrieb:  Ja was denn?
Soll ich die etwa Lynchen lassen, damit die von wem auch immer implizierte "sog, Spitze meiner Bewertung" halbwegs passt?

Wie wär ´s wenigstens mit Ar$chtritt .... 
aber kurz nur nachdenken, dann finde ich schon noch ebbes für dieses Lumpenpack/Gsindl

Meine Tochter hat Stinkbombenimitate als Drohgebärde im Rucksack dabei!