Treffpunkt Königsplatz
Rattenfraß an Lebensmitteln – Tönnies ist auch betroffen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Rattenfraß an Lebensmitteln – Tönnies ist auch betroffen (/showthread.php?tid=4207)



Rattenfraß an Lebensmitteln – Tönnies ist auch betroffen - Martin - 22.07.2020

Zitat:Bei einer Routinekontrolle im Juni stoßen die Behörden auf massiven Nagerbefall, auf den es erste Hinweise im Januar gab. Die Nagel-Group versichert, sie habe mit aller Konsequenz gehandelt. Die Frage ist, ob kontaminierte Ware in den Handel gelangt ist. Auch Tönnies ist betroffen.

Quelle: https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/versmold/22829206_Skandal-im-Kuehlhaus-Rattenfrass-an-Lebensmitteln-Toennies-ist-auch-betroffen.html 

Abgründe tun sich auf.

Martin


RE: Rattenfraß an Lebensmitteln – Tönnies ist auch betroffen - messalina - 23.07.2020

Vielleicht waren es ja die Ratten, die bei Tönnies Corona so verbreitet haben? Nanu Hamster können es ja auch kriegen, darum hat man ja die Masken an denen getestet. Da nützen dann unsere ganzen Masken nichts wenn Corona am Fleisch ist weil die Ratten da reingebissen haben.

Nager im Lager
Tönnies-Fleisch lag in von Ratten bevölkertem Kühlhaus