Treffpunkt Königsplatz
Trainerentlassungen in der Saison - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Trainerentlassungen in der Saison (/showthread.php?tid=42)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Trainerentlassungen in der Saison - Regulatory - 18.09.2016

http://www.spiegel.de/sport/fussball/werder-bremen-viktor-skripnik-aus-fuehrt-zum-gesichtsverlust-fuer-alle-a-1112806.html 


RE: Der erste Rauswurf der Saison - TomTinte - 19.09.2016

Da hat Thomas Eichin wohl recht gehabt.
Es könnte für Werder den Abstieg bedeuten.
Das ist gut für den FCA. Tongue

und wer ist der 2. Kandidat? Ähm der Null-Tore und Null Punkte Trainer.


RE: Trainerentlassungen in der Saison - Regulatory - 25.09.2016

http://www.spiegel.de/sport/fussball/entlassung-von-bruno-labbadia-ist-nachvollziehbar-a-1113847.html 


RE: Trainerentlassungen in der Saison - TomTinte - 26.09.2016

Gisdol hat wohl Bremen abgesagt bzw. nicht unterschrieben und wechselt zum HSV.

Ob das die richtige Entscheidung war. Ich bezweifele es. Beim HSV stimmt die Struktur nicht.

Es ist schädlich, wenn ein Mätzen in den Fussball mit reinredet. Ähnlich war es mit den Clubber und Herrn Roth.

Das macht man in Leipzig viel viel besser.


RE: Trainerentlassungen in der Saison - _solon_ - 19.10.2016

Hecking weg ...

ist das evtl. der Neue?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/valerien-ismael-hofft-auf-cheftrainerjob-bei-vfl-wolfsburg-a-1117219.html 


RE: Trainerentlassungen in der Saison - Joekero - 19.10.2016

Wenn ich mich richtig erinnere, war Ismael ja schon mal kurze Zeit Trainer bei den Löwen. Da hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


RE: Trainerentlassungen in der Saison - _solon_ - 19.10.2016

(19.10.2016, 12:56)Joekero schrieb:  Wenn ich mich richtig erinnere, war Ismael ja schon mal kurze Zeit Trainer bei den Löwen. Da hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Bin mir nicht ganz sicher. Cheftrainer glaube ich nicht. Wenn, dann eher Assistenztrainer oder so was.

Aber gut seit Lorant ist doch fast jeder Trainer dort "baden" gegangen.


RE: Trainerentlassungen in der Saison - Joekero - 19.10.2016

(19.10.2016, 13:43)_solon_ schrieb:  Bin mir nicht ganz sicher. Cheftrainer glaube ich nicht. Wenn, dann eher Assistenztrainer oder so was.

Aber gut seit Lorant ist doch fast jeder Trainer dort "baden" gegangen.

Hab mich getäuscht, Valerie Ismael war in der Saison 2014/15 kurz Trainer beim 1. FC Nürnberg.


RE: Trainerentlassungen in der Saison - _solon_ - 20.10.2016

(19.10.2016, 21:30)Joekero schrieb:  Hab mich getäuscht, Valerie Ismael war in der Saison 2014/15 kurz Trainer beim 1. FC Nürnberg.

Macht nix. Kommt in den besten Familien vor.... Innocent


RE: Trainerentlassungen in der Saison - Manni Burgsmüller - 20.10.2016

Bald ist der Trainer von 1860, Kosta Runjaić, dran, das wird nicht mehr lange dauern.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1860-trainer-kaempft-seinen-job-den-arsch-aufreissen-runjaic-gibt-legendaere-pressekonferenz.2f056945-7c9b-43a7-9d1d-f5b05d1820a8.html 

Er versucht jetzt mit markigen Sprüchen das Ruder rumzureisen. Diesen Ton erwarten die bei 1860, also tut er das brav. Das gibt dann Sympathie, bis zur nächsten Niederlage.