Treffpunkt Königsplatz
Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden (/showthread.php?tid=3961)

Seiten: 1 2 3


Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - messalina - 28.02.2020

Ich habe gestern einen Artikel gefunden, der ist echt gut geschrieben, also vom Stil meine ich jetzt. Und das Foto passt auch gut finde ich. Da muss ja richtig Stimmung gewesen sein im Gericht und der Artikel bringt das so gut rüber, ich musste richtig lachen beim lesen Happy

Zitat:Drinnen Hymne, draußen Sirenen

Vor einem Nebeneingang hatten sich allerdings rund 200 Menschen in einer langen Schlange aufgereiht. Sie waren teils aus anderen Städten angereist und am Gericht erschienen, um den Angeklagten zu unterstützen. Als der Einlass gestoppt wurde, drängten sich viele von ihnen durch den Haupteingang ins Gericht. Dabei skandierten sie: "Auf die Tür, das Volk ist hier.” Einige hatten Deutschland-Fahnen dabei.

Drinnen angekommen, stimmten sie die Nationalhymne an – während vor der Tür Sirenen erklangen. Die Polizei rückte gegen 13 Uhr mit mehreren Einheiten an, um die Menge wieder hinauszubringen. Polizisten baten sie, sich entweder rechts oder links vom Eingang zu platzieren, damit dieser frei bleibe. "Natürlich nach rechts”, rief eine Frau aus.

Sawsan Chebli ist übrigens die mit der Rolex.

Gericht: Chebli durfte “islamische Sprechpuppe” genannt werden 


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - EvaLuna - 28.02.2020

(28.02.2020, 20:36)messalina schrieb:  Ich habe gestern einen Artikel gefunden, der ist echt gut geschrieben, also vom Stil meine ich jetzt. Und das Foto passt auch gut finde ich. Da muss ja richtig Stimmung gewesen sein im Gericht und der Artikel bringt das so gut rüber, ich musste richtig lachen beim lesen Happy


Sawsan Chebli ist übrigens die mit der Rolex.

Gericht: Chebli durfte “islamische Sprechpuppe” genannt werden 
Da gibt es gar nix zum lachen! Dass Ihnen das gefällt ist mir klar. "Islamische Sprechpuppe" ist ja angesichts der ständigen Drohungen und Hassbotschaften, die sie erhält, noch harmlos. Soweit ist es schon gekommen. Was haben wir nur für Richter?
s. Künast. Der Staatsanwalt hat für Verurteilung plädiert.

Aus dem gleichen Blatt:
Sie steht auf Platz 3 der Mordliste.

Mutmaßliche Rechtsextreme drohen Sawsan Chebli mit Mord 


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - leopold - 28.02.2020

Dann darf man Sie sicher auch Nazisprechpuppe nennen, oder?


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - EvaLuna - 28.02.2020

(28.02.2020, 20:51)leopold schrieb:  Dann darf man Sie sicher auch Nazisprechpuppe nennen, oder?
Thumbup1 Super Idee! Das machen wir ab jetzt.


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - messalina - 28.02.2020

Ach mir macht das nichts aus, zu mir ist schon so viel gesagt worden. Ich trag dann nur mein Köpfchen höher Happy


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - Isidor - 28.02.2020

Hier die Meinung von Herrn Kellner.
Seine Variante  


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - EvaLuna - 28.02.2020

(28.02.2020, 21:27)Isidor schrieb:  Hier die Meinung von Herrn Kellner.
Seine Variante  
Danke für die Verlinkung, obwohl das schon bedenklich ist. Ich hoffe das was Herr Kellner so von sich gibt, entspricht nicht Ihrer Meinung? Man beachte die Kommentare unter dem Video.

T. Kellner, non, tu n'es pas Deutschland!

Für ihn und seine "Wir-sind-das-Volk-Anhänger", die unsere Nationalhymne mit Inbrunst schmettern und mit Deutschland-Fahnen wehen, ist es der "Beginn eines großen Kampfes" wie er sagt.

Für uns auch! Wir werden nicht zulassen, dass ihr rassistische Dumpfbacken irgendwas zu sagen haben werdet!


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - messalina - 28.02.2020

(28.02.2020, 22:09)EvaLuna schrieb:  werden nicht zulassen, dass ihr rassistischen Dumpfbacken irgendwas zu sagen haben werdet!

Jaha Happy

Rätselfrage:

"Dann liegt es an uns zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat!"

Wer hat's gesagt, Der große Diktator oder Grönemeyer?


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - Klartexter - 28.02.2020

(28.02.2020, 22:19)messalina schrieb:  Jaha Happy

Rätselfrage:

"Dann liegt es an uns zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat!"

Wer hat's gesagt, Der große Diktator oder Grönemeyer?

Es ist doch ganz einfach, messalina: Bis etwa 2010 wusste man zumindest im Groben, was sich gehört und was nicht. Heute heißt es: "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und genau den Zahn werden echte Demokraten dem braunen Pack ziehen.


RE: Sawsan Chebli darf "islamische Sprechpuppe" genannt werden - EvaLuna - 28.02.2020

Hier gibt's nähere Infos zu Timm Kellner:


Zitat:Im Jahr 2010 wurde Kellner rechtskräftig zu 9 Monaten Haft wegen Körperverletzung und
Freiheitsberaubung verurteilt und als Polizist suspendiert. In den darauf folgenden Jahren klagte
Kellner erfolgreich gegen seine Entlassung, bezog weiterhin 50% seines Gehalts und freie
Heilfürsorge des Landes NRW. Bericht von 2016 
Neuere Berichte gibt es nicht. Kellner nennt sich selbst inzwischen Kommissar a.D.....


Kellner begann 2015 zunächst mit seinen "offenen Briefen" an Merkel auf Facebook und ist
inzwischen eine gern gesehene Größe auf diversen Demos und Veranstaltungen.


In 2018 richtet Kellner die Plattform "Für die Eigenen" ein, sie soll eine Sammlungsbewegung für "die eigenen Bürger" werden, "die unter den 600.000 alimentierten Flüchtlingen zu leiden haben".


https://rechtemedieninfo.blogspot.com/2019/09/tim-kellner-ex-kommissar-rocker.html