Treffpunkt Königsplatz
Autofahrer fährt in Volkmarsen in Rosenmontagszug - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Autofahrer fährt in Volkmarsen in Rosenmontagszug (/showthread.php?tid=3952)



Autofahrer fährt in Volkmarsen in Rosenmontagszug - Klartexter - 24.02.2020

Fahrer lenkte Wagen vorsätzlich in Rosenmontagszug 

Wieder so ein Spinner! Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 29 Jahre alten deutschen Staatsbürger aus der Region. Ministerpräsident Bouffier warnte vor Spekulationen über den Tathergang. Die Aufklärung sollte den Ermittlern überlassen werden.


RE: Autofahrer fährt in Volkmarsen in Rosenmontagszug - messalina - 24.02.2020

Auf Twitter ist gerade die Hölle los wegen Volkmarsen. Hier ist ein Tweet der die anderen 16.000 Tweets dazu gut zusammenfasst wie ich finde:

https://twitter.com/Revyls/status/1232002616521117698 


RE: Autofahrer fährt in Volkmarsen in Rosenmontagszug - Klartexter - 24.02.2020

Wie es aussieht, stand der Fahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss oder unter Drogen. Er kann von Glück reden, dass es nur Verletzte gab, aber in seiner Haut will ich nicht stecken. Denn zum einen ist er direkt aus dem Ort, und Volkmarsen ist ja keine große Stadt. Da kennt man sich meist, was ein weiteres Zusammenleben schwierig machen dürfte. Zum anderen darf er auf wenig Verständnis bei Polizei und Gericht hoffen, denn er darf damit rechnen, dass die Tat nicht als fahrlässige Körperverletzung angesehen wird, sondern als das, was es wohl auch war, als ein Mordversuch.



RE: Autofahrer fährt in Volkmarsen in Rosenmontagszug - leopold - 24.02.2020

(24.02.2020, 22:06)Klartexter schrieb:  
Wie es aussieht, stand der Fahrer unter erheblichem Alkoholeinfluss oder unter Drogen. Er kann von Glück reden, dass es nur Verletzte gab, aber in seiner Haut will ich nicht stecken. Denn zum einen ist er direkt aus dem Ort, und Volkmarsen ist ja keine große Stadt. Da kennt man sich meist, was ein weiteres Zusammenleben schwierig machen dürfte. Zum anderen darf er auf wenig Verständnis bei Polizei und Gericht hoffen, denn er darf damit rechnen, dass die Tat nicht als fahrlässige Körperverletzung angesehen wird, sondern als das, was es wohl auch war, als ein Mordversuch.

Vermutlich wieder ein junger Mann, der mit sich und der Welt unzufrieden ist und mal ein Zeichen setzen wollte.


RE: Autofahrer fährt in Volkmarsen in Rosenmontagszug - Don Cat - 24.02.2020

(24.02.2020, 23:44)leopold schrieb:  Vermutlich wieder ein junger Mann, der mit sich und der Welt unzufrieden ist und mal ein Zeichen setzen wollte.
Na ja, Senioren und Frauen machen so etwas tatsächlich kaum.
W00t