Treffpunkt Königsplatz
Wer, wenn nicht ich - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Buchvorschläge und -neuheiten (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Wer, wenn nicht ich (/showthread.php?tid=3824)

Seiten: 1 2


Wer, wenn nicht ich - Martin - 23.12.2019

Zitat:Das Buch „Wer, wenn nicht ich – Henryk M. Broder“ ist nun erhältlich. Der Autor befasst sich darin mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“.

Hier geht's zum Shop: https://bit.ly/32kE0UI .

In einer Reihe von sechs Video-Clips gibt Henryk M. Broder außerdem einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch. Hier geht's zum Youtube-Kanal: https://bit.ly/36KWEbF .

Die ideale Lektüre zum Weihnachtsfest vom großartigen Henryk M. Broder.

Martin


RE: Wer, wenn nicht ich - Scratch! - 24.12.2019

(23.12.2019, 23:21)Martin schrieb:  
Zitat:Hier geht's zum Shop: https://bit.ly/32kE0UI .

Martin

"Diese Seite wurde nicht gefunden.

[Bild: https://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif ]

Das üben wir noch, Martin...


RE: Wer, wenn nicht ich - Martin - 23.01.2020

https://www.facebook.com/1076117410/posts/10217211240367849/ 

Martin


RE: Wer, wenn nicht ich - UglyWinner - 23.01.2020

Das Jahr ist auch, gottseidank, erst 23 Tage alt.


RE: Wer, wenn nicht ich - messalina - 23.01.2020

(23.01.2020, 20:55)UglyWinner schrieb:  Das Jahr ist auch, gottseidank, erst 23 Tage alt.

Da ist glaub 2019 gemeint? Weil ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen Happy  und dann muss es ja 2019 spätestens geschrieben worden sein.


RE: Wer, wenn nicht ich - leopold - 23.01.2020

(23.01.2020, 22:07)messalina schrieb:  Da ist glaub 2019 gemeint? Weil ich hab das Buch zu Weihnachten bekommen Happy  und dann muss es ja 2019 spätestens geschrieben worden sein.

So kommt zusammen, was zusammengehört.


RE: Wer, wenn nicht ich - Josef - 23.01.2020

(23.01.2020, 20:31)Martin schrieb:  https://www.facebook.com/1076117410/posts/10217211240367849/ 

Martin
Gratulation, immerhin hat der Greis einen Glatzkopf gefunden, dem er das Buch feierlich übergeben konnte. Wer so ein Werk als das beste Buch des Jahres bezeichnet, für den sind die St.Pauli-Nachrichten vermutlich auch gehobene Literatur. Bei den Veröffentlichungen dieser beiden Gestalten kann ein Relotius nur noch vor Neid erblassen, gegen die ist er ein blutiger Anfänger.


RE: Wer, wenn nicht ich - Bogdan - 24.01.2020

(23.01.2020, 23:29)Josef schrieb:  Gratulation, immerhin hat der Greis einen Glatzkopf gefunden, dem er das Buch feierlich übergeben konnte. Wer so ein Werk als das beste Buch des Jahres bezeichnet, für den sind die St.Pauli-Nachrichten vermutlich auch gehobene Literatur. Bei den Veröffentlichungen dieser beiden Gestalten kann ein Relotius nur noch vor Neid erblassen, gegen die ist er ein blutiger Anfänger.
Haben Sie Beweise für Ihre Behauptungen?


RE: Wer, wenn nicht ich - UglyWinner - 24.01.2020

(24.01.2020, 09:20)Bogdan schrieb:  Haben Sie Beweise für Ihre Behauptungen?
Hat er natürlich nicht - oder glauben Siue, daß er besagtes Buch gelesen hat? Extrem unahrscheinlich.


RE: Wer, wenn nicht ich - Josef - 24.01.2020

(24.01.2020, 09:20)Bogdan schrieb:  Haben Sie Beweise für Ihre Behauptungen?
Habe ich. Zum Beispiel deine Beiträge hier.