Treffpunkt Königsplatz
Kabinett beschließt Verbot von Konversionstherapien - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Kabinett beschließt Verbot von Konversionstherapien (/showthread.php?tid=3797)

Seiten: 1 2


Kabinett beschließt Verbot von Konversionstherapien - Bogdan - 18.12.2019

Das Bundeskabinett hat das Verbot von Konversationstherapien beschlossen. Das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung. 
SPON Artikel  


RE: Verbot von Konversitionstherapien - leopold - 18.12.2019

Konversition, Konversation, Konversion?  Huh Erst dachte ich, dass unser Forum verboten werden soll. Clown Unser Bogdan bewegt sich wieder mal in unbekanntem Gelände. Aber mitschwätzen will er schon.


RE: Verbot von Konversitionstherapien - nomoi - 18.12.2019

(18.12.2019, 14:11)Bogdan schrieb:  Das Bundeskabinett hat das Verbot von Konversationstherapien beschlossen.
Das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung. 
farblich von mir

...aber man muss doch, bitteschön, fast überall mitreden dürfen.

Freies Gschwätz für freie Bürger!


RE: Verbot von Konversitionstherapien - Don Cat - 18.12.2019

(18.12.2019, 14:11)Bogdan schrieb:  Das Bundeskabinett hat das Verbot von Konversationstherapien beschlossen. Das ist aus meiner Sicht eine sehr gute Entscheidung. 
SPON Artikel  
Clown


RE: Verbot von Konversitionstherapien - nomoi - 18.12.2019

(18.12.2019, 15:27)Don Cat schrieb:  Clown


lt. Profilbuidl muss sogar Dogban mal lachen ....


RE: Verbot von Konversitionstherapien - messalina - 18.12.2019

Aber wenn jemand freiwillig konvertieren möchte? Nanu Dann dürfen die ihm das jetzt trotzdem nicht mehr anbieten, ganz schön blöd. Ich finde, sie hätten doch nur sagen müssen dass man es eben schon anbieten kann, aber dazusagen muss, dass es nur wirkt wenn man daran glaubt, so ähnlich wie bei Globuli.


RE: Verbot von Konversitionstherapien - leopold - 18.12.2019

(18.12.2019, 18:53)messalina schrieb:  Aber wenn jemand freiwillig konvertieren möchte? Nanu Dann dürfen die ihm das jetzt trotzdem nicht mehr anbieten, ganz schön blöd. Ich finde, sie hätten doch nur sagen müssen dass man es eben schon anbieten kann, aber dazusagen muss, dass es nur wirkt wenn man daran glaubt, so ähnlich wie bei Globuli.

Wenn Sie zum Islam übertreten wollen, hätte ich was für Sie:

Muslim werden 


RE: Verbot von Konversitionstherapien - messalina - 18.12.2019

(18.12.2019, 18:58)leopold schrieb:  Wenn Sie zum Islam übertreten wollen, hätte ich was für Sie:

Muslim werden 

*KREISCH*


RE: Verbot von Konversitionstherapien - leopold - 18.12.2019

(18.12.2019, 19:01)messalina schrieb:  *KREISCH*

messalina würde auch gut passen:

Zitat:Für die Konversion braucht man keinen neuen Namen anzunehmen. Nur in einigen wenigen Fällen wird dazu geraten, wenn man z.B. einen eindeutig unislamischen Namen hat wie "Christian", "Christina" etc. Viele möchten gerne einen zusätzlichen "islamischen" Namen wählen, weil es auch ein neuer Abschnitt in ihrem Leben ist.



RE: Kabinett beschließt Verbot von Konversionstherapien - UglyWinner - 18.12.2019

Bis einschliesslich #8 läuftz dieser Thread so was am Thema vorbei..... Yes