Treffpunkt Königsplatz
SPD: Altmaier behindert Windkraftausbau - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: SPD: Altmaier behindert Windkraftausbau (/showthread.php?tid=3748)



SPD: Altmaier behindert Windkraftausbau - Martin - 29.11.2019

Zitat:Grüner Strom ist für den Wirtschaftsstandort Deutschland unerlässlich. Bei der Umsetzung streiten sich zwei Ministerien. Entsprechende Vorstöße im Bereich der Windkraft sollen laut SPD vor allem an einer Person scheitern: Wirtschaftsminister Altmaier.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/SPD-Altmaier-behindert-Windkraftausbau-article21425651.html 

Gut, Altmaier ist zwar dick, aber so dick auch wieder nicht.

Martin


RE: SPD: Altmaier behindert Windkraftausbau - Scratch! - 29.11.2019

Altmaier, Altmaier, … Da war doch kürzlich was At … Achja:

Altmaiers wirksamer Einsatz 

Ich dachte bislang, Abgeordnete seien nur ihrem Gewissen verpflichtet. Da lag ich wohl falsch, sie folgen dem Grundsatz: Wer zahlt, schafft an. Korrupte Bande!