Treffpunkt Königsplatz
Der 13. Spieltag - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Saison 2019/20 (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=90)
+---- Thema: Der 13. Spieltag (/showthread.php?tid=3744)

Seiten: 1 2 3


Der 13. Spieltag - Klartexter - 28.11.2019

   


Zitat:Der November ist bisher ein sehr erfolgreicher Monat für den FC Augsburg. Dem ersten Auswärtsdreier in Paderborn (1:0) folgten ein gutes Testspiel und ein Jubiläumssieg in der WWK ARENA am vergangenen Sonntag (4:0 gegen Hertha BSC). Am Samstag, 28. November, (15.30 Uhr) möchte die Mannschaft von Martin Schmidt gegen den 1. FC Köln diese Serie ausbauen und das dritte Liga-Spiel in Folge gewinnen.
https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-manchmal-braucht-es-ein-gewisses-knistern/ 



[Video: https://youtu.be/oIS4c9EkYfQ ]

Der 13. Spieltag erstreckt sich mal wieder von Freitag bis Montag, was die Fans der auswärts antretenden Vereine vermutlich besonders "freut". Eröffnet wird der Spieltag mit der Partie Schalke 04 gegen Union Berlin, mal sehen, ob den Eisernen der nächste Coup gelingt. Am Samstag empfängt Paderborn RB Leipzig, ob den Paderbornern da auch eine Überraschung wie in Dortmund gelingt? Die Dortmunder müssen bei der Hertha aus Berlin antreten, die mit ihrem neuen Trainer Klinsmann auf bessere Zeiten hofft. Auf bessere Zeiten hofft auch der FC Köln, der am Samstag den FCA empfängt. Allerdings wird der FCA bemüht sein, auch in Köln die Punkte mitzunehmen. Bayern München wiederum will seine Siegesserie auch gegen Bayer 04 fortsetzen. Ein insgesamt spannender Spieltag, wie ich meine.



RE: Der 13. Spieltag - Don Cat - 28.11.2019

Dann sind wir mal live in Müngersdorf am Samstag vor Ort um die steile Erfolgsstory des glorreiches FC Augsburg nicht zu verpassen W00t


RE: Der 13. Spieltag - Serge - 30.11.2019

1:0 durch Niederlechner
... aber vorher und nachher Hahn  Banghead Exclamation


RE: Der 13. Spieltag - Don Cat - 30.11.2019

Das erwartet grottige Spiel, aber so schlecht....
wenigstens passt das Ergebnis bisher.


RE: Der 13. Spieltag - Don Cat - 30.11.2019

[Bild: https://www.bilder-upload.eu/thumb/7d375a-1575128301.jpg ] 


RE: Der 13. Spieltag - Der Seher - 30.11.2019

Es bleibt dabei. Wenn der Koubek von der Linie weg ist, ist es grausam.


RE: Der 13. Spieltag - Klartexter - 30.11.2019

Zwei Punkte verschenkt Exclamation


RE: Der 13. Spieltag - Sophie - 30.11.2019

Der Koubek ist einfach eine Katastrophe. Sorry, aber wer den gut findet...

Er mag vllt. fußballerisch etwas besser sein als seine beiden Vertreter, vllt. sogar als Hitz aber sonst. Schwerfällig wie ein Tanzbär, lässt alle Bälle nach vorne abprallen und läuft raus, wo es nichts rauszulaufen gibt.

Die zwei Punkte hätten uns gut getan und wären verdient gewesen.

Was mich auch ärgerte: Dass Max nach einer Ecke, die er von der 'falschen' Seite trat und die in seine Richtung abgewehrt wurde, den Ball, den er in aller Ruhe hätte stoppen und nochmal in den Strafraum flanken können, ins Aus trudeln ließ. Ein Zeichen, dass man nicht wirklich auf Sieg spielte.


RE: Der 13. Spieltag - leopold - 30.11.2019

Am Ende ein glückliches Unentschieden ìn einem Spiel, das man unbedingt hätte gewinnen müssen. Und wer hat es verbockt? Hahn, dessen Kompetenzen eindeutig in den Beinen liegen und nicht im Kopf, Max mit seinem  so unnötigen wie katastrophalen Fehlpass in der Vorwärtsbewegung und der irrlichternde Koubek, der einfach nur in seinem Kasten bleiben braucht. No


RE: Der 13. Spieltag - Der Seher - 30.11.2019

Hams den Gnadry ins Hirn gschissen? Links Perusic mit Gegenspieler, rechts Müller ohne oder halr allein. Selren ein schlechtere Entscheidung gesehen. Na gut, abgesehen von Koubek auf die Frage: Soll ich rausgehen?