Treffpunkt Königsplatz
Bahnhofskino - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: TV-Serien und Kino (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Bahnhofskino (/showthread.php?tid=3725)



Bahnhofskino - Frank N. Furter - 20.11.2019

Wegen des *hüstel* großen Erfolges auf YouTube erlaube ich mir, diese Dokumentation über das deutsche Bahnhofskino hier reinzustellen. Das gibt es heute gar nicht mehr, und damals, als es das noch gab, war ich noch zu jung um da reinzudürfen.

So Ladies and Gentlemen, let me please proudly present: "Cinema Perverso":

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=boVltwlGEgI ]


RE: Bahnhofskino - Marrie - 29.11.2019

Tolle Doku! :-) Genau das Richtige für einen bierseeligen Abend mit Freunden. Die Lache von Ben Becker... herrlich. :)


RE: Bahnhofskino - Don Cat - 29.11.2019

(29.11.2019, 13:12)Marrie schrieb:  Tolle Doku! :-) Genau das Richtige für einen bierseeligen Abend mit Freunden. Die Lache von Ben Becker... herrlich. :)
Den Becker seh ich auch gerne. Neulich im Tatort in der pfälzischen Provinz. Der hat auch schon was hinter sich, spielt entsprechend authentisch


RE: Bahnhofskino - Pony_und_Kleid - 29.11.2019

Tja, das habt ihr euch gerade noch rechtzeitig angesehen. 

Ich musste es eben aufgrund einer Copyright-Beschwerde von YouTube löschen. Aus der Mediathek von arte ist es inzwischen leider auch verschwunden, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass da mal stand, es solle noch bis Mitte 2020 drinbleiben.