Treffpunkt Königsplatz
Todeslisten - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Todeslisten (/showthread.php?tid=3701)

Seiten: 1 2


Todeslisten - EvaLuna - 04.11.2019

Das es diese "Todeslisten" schon länger gibt, ist ja bekannt. Nur die Verbindung zu den Rechtsextremen in den USA ist wohl neu. Schon unglaublich wie das inzwischen ausartet.


Zitat:Morddrohungen gegen Özdemir und Roth sorgen für Bestürzung
Die Zeitungen der Funke-Mediengruppe hatten am Wochenende berichtet, dass Özdemir Ende Oktober eine Morddrohung erhalten habe . Sein Name stehe als erster auf einer Todesliste, hieß es demnach in einer E-Mail an das Büro des türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten. Absender sei eine Gruppe namens "Atomwaffen Division Deutschland". An die Bundestagsvizepräsidentin Roth schrieb sie demnach : "Sie sind zurzeit Platz zwei auf unserer Abschussliste."


Morddrohungen 

Die beiden haben ja ihre Body Guards, aber was ist mit den vielen andern Politikern, Journalisten und Nazi-Gegner, die auch ständig bedroht werden?


Zitat:Atomwaffen Division (AWD) ist eine rechtsterroristische  Neonazi -Gruppe in den USA. Sie wurde nach eigenen Angaben 2015 gegründet und ist vor allem im Bundesstaat Florida  bzw. generell im südlichen Teil der Vereinigten Staaten  aktiv. Ihr sollen zwischen 24 und 80 Mitglieder angehören. Anhängern der Gruppe werden fünf Tötungsdelikte zugerechnet. 2018 erschien ein Propaganda-Video, das sich explizit an deutsche Rechtsextremisten richtete.


AWD 

So eine kleine Gruppe hat schon 5 Morde auf dem Gewissen!?


RE: Todeslisten - messalina - 04.11.2019

Hmm, "Absender sei eine Gruppe namens "Atomwaffen Division Deutschland"". Aber das kann ja jeder von sich behaupten obwohl es gar nicht stimmt, oder? Nanu Also ich weiß nicht, vielleicht sind das ja nicht mal Rechte die die Mail geschickt haben, sondern andere die sich einen Spass daraus machen. So wie irgendwelche Bombendrohungen die dann gar nicht stimmen. Oder Linke die wollen dass es nach rechts aussieht.

Am besten ist die suchen die jetzt mal ganz ganz fest. Wenn sie die finden dann waren es bestimmt Rechte, weil die ja eher dümmer sind sagt man, und nicht so gut verschleiern können wo die Mail herkommt. Aber wenn sie die nicht kriegen dann sind es glaub eher Linke oder Antifa, weil die das eben besser können mit dem anonym bleiben. Die Autoren von dem Reiseführer Augsburg für Krawalltouristen  haben sie ja auch nicht gekriegt und die waren gegen rechts, also selber mehr links.


RE: Todeslisten - leopold - 04.11.2019

(04.11.2019, 20:00)messalina schrieb:  Hmm, "Absender sei eine Gruppe namens "Atomwaffen Division Deutschland"". Aber das kann ja jeder von sich behaupten obwohl es gar nicht stimmt, oder? Nanu Also ich weiß nicht, vielleicht sind das ja nicht mal Rechte die die Mail geschickt haben, sondern andere die sich einen Spass daraus machen. So wie irgendwelche Bombendrohungen die dann gar nicht stimmen. Oder Linke die wollen dass es nach rechts aussieht.

Am besten ist die suchen die jetzt mal ganz ganz fest. Wenn sie die finden dann waren es bestimmt Rechte, weil die ja eher dümmer sind sagt man, und nicht so gut verschleiern können wo die Mail herkommt. Aber wenn sie die nicht kriegen dann sind es glaub eher Linke oder Antifa, weil die das eben besser können mit dem anonym bleiben. Die Autoren von dem Reiseführer Augsburg für Krawalltouristen  haben sie ja auch nicht gekriegt und die waren gegen rechts, also selber mehr links.

Was die Raffinesse der neuen Rechten und Identitären angeht, sind Sie doch das Paradebeispiel dafür,  dass diese keinesfalls unterschätzt werden dürfen, oder? Zwinker


RE: Todeslisten - messalina - 04.11.2019

(04.11.2019, 20:07)leopold schrieb:  Was die Raffinesse der neuen Rechten und Identitären angeht, sind Sie doch das Paradebeispiel dafür,  dass diese keinesfalls unterschätzt werden dürfen, oder? Zwinker

Ja, aber ich würde Cem Özdemir nie eine Mord-Mail schicken sondern ihn in eine Affäre verwickeln Happy


RE: Todeslisten - Kreti u. Plethi - 04.11.2019

(04.11.2019, 18:43)EvaLuna schrieb:  Das es diese "Todeslisten" schon länger gibt, ist ja bekannt. Nur die Verbindung zu den Rechtsextremen in den USA ist wohl neu. Schon unglaublich wie das inzwischen ausartet.




Morddrohungen 

Die beiden haben ja ihre Body Guards, aber was ist mit den vielen andern Politikern, Journalisten und Nazi-Gegner, die auch ständig bedroht werden?




AWD 

So eine kleine Gruppe hat schon 5 Morde auf dem Gewissen!?
Leider funktioniert der 1. Link nicht.
Dafür habe ich die gesamte deutsche Todesliste 

Interssant dabei dass sogar die Alice Weidel von der AFD drauf steht, ich vermute mal wegen ihrer sexuellen Orientierung.

Ich sage es nochmal, spätestens seit den Galgen bei PEGIDA hätte die Obrigkeit völlig anders reagieren müssen, wenn nicht weit früher.
Seit dem schwappt das "Sagbare" immer mehr in die Mitte der Gesellschaft.
Nie durchdacht sondern nachgeplappert, aber es erzeugt leider Wirkung.


RE: Todeslisten - nomoi - 04.11.2019

(04.11.2019, 20:37)messalina schrieb:  Ja, aber ich würde Cem Özdemir nie eine Mord-Mail schicken sondern ihn in eine Affäre verwickeln Happy


das wäre bestimmt wie Marterpfahl.

Reichen ihre "Umarmunngsmöglichkeiten"  nicht?


RE: Todeslisten - messalina - 04.11.2019

(04.11.2019, 20:48)Kreti u. Plethi schrieb:  Leider funktioniert der 1. Link nicht.
Dafür habe ich die gesamte deutsche Todesliste 

Kommt da bei euch auch so eine von diesen nervigen Cookie-Abfragen? Ich versteh das echt nicht? Nanu Die Seite ist doch sowieso schon total illegal, oder nicht? Und man kann die gar nicht abmahnen weil sie ja kein Impressum haben.


RE: Todeslisten - Frank N. Furter - 04.11.2019

(04.11.2019, 21:00)messalina schrieb:  Kommt da bei euch auch so eine von diesen nervigen Cookie-Abfragen? Ich versteh das echt nicht? Nanu Die Seite ist doch sowieso schon total illegal, oder nicht? Und man kann die gar nicht abmahnen weil sie ja kein Impressum haben.

Nein, bei mir kommen nie nervige Cookie-Abfragen. Du solltst dir in deinem Browser vielleicht "uBlock Origin" installieren und dann dort unter "Dashboard -> Filerlisten" alles anhaken. Dann sind nervige Cookie-Abfragen Geschichte und vieles andere lästige auch.


RE: Todeslisten - EvaLuna - 04.11.2019

(04.11.2019, 20:48)Kreti u. Plethi schrieb:  Leider funktioniert der 1. Link nicht.
Dafür habe ich die gesamte deutsche Todesliste 

Interssant dabei dass sogar die Alice Weidel von der AFD drauf steht, ich vermute mal wegen ihrer sexuellen Orientierung.

Ich sage es nochmal, spätestens seit den Galgen bei PEGIDA hätte die Obrigkeit völlig anders reagieren müssen, wenn nicht weit früher.
Seit dem schwappt das "Sagbare" immer mehr in die Mitte der Gesellschaft.
Nie durchdacht sondern nachgeplappert, aber es erzeugt leider Wirkung.
Ok, danke, hier nochmals (da hatte es einen Buchstaben abgeschnitten):

Todeslisten 

Der Hammer wer alles auf Ihrer verlinkten Liste draufsteht.

(Warum kann man eigentlich nach einem Link nicht mehr normal weiterschreiben? Passiert mir dauernd.)


RE: Todeslisten - Frank N. Furter - 04.11.2019

(04.11.2019, 21:00)messalina schrieb:  Kommt da bei euch auch so eine von diesen nervigen Cookie-Abfragen? Ich versteh das echt nicht? Nanu Die Seite ist doch sowieso schon total illegal, oder nicht? Und man kann die gar nicht abmahnen weil sie ja kein Impressum haben.

Nein, bei mir kommen nie nervige Cookie-Abfragen. Du solltst dir in deinem Browser vielleicht "uBlock Origin" installieren und dann dort unter "Dashboard -> Filerlisten" alles anhaken. Dann sind nervige Cookie-Abfragen Geschichte und vieles andere lästige auch.

Und schmeiß bei der Gelgenheit vorher AdBlock+ runter, falls du das hast. Das wirkt nicht mehr und kommt sich eventuell in die Quere mit uBlock Origin, wenn beide gleichzeitig installiert sind.