Treffpunkt Königsplatz
Klartexter hat Geburtstag - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Klartexter hat Geburtstag (/showthread.php?tid=367)

Seiten: 1 2


Klartexter hat Geburtstag - Sophie - 11.11.2016

Der Forengründer hat heute Geburtstag.

Alles Gute, lieber Walter, und ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit die Du dir damit gemacht hast - auch dass Du flexibel auf Anregungen eingegangen und Wünschen gegenüber stets offen bist.

Liebe Grüße

Sophie


RE: Klartexter hat Geburtstag - pocahontas - 11.11.2016

Ich und Trump schließen uns gerne an!


RE: Klartexter hat Geburtstag - Manni Burgsmüller - 11.11.2016

Herzlichen Glückwunsch!  Arrow

Sie haben hier was tolles geschaffen, hier kann diskutiert und geplaudert, auch die wirklich wichtigen Dinge besprochen werden.

Ich mach davon reichlich Gebrauch.


RE: Klartexter hat Geburtstag - FCAler - 11.11.2016

(11.11.2016, 13:30)Sophie schrieb:  Der Forengründer hat heute Geburtstag.

Alles Gute, lieber Walter, und ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit die Du dir damit gemacht hast - auch dass Du flexibel auf Anregungen eingegangen und Wünschen gegenüber stets offen bist.

Liebe Grüße

Sophie

Das kann ich so unterschreiben und mich den guten Wünschen an Sie anschließen, aber noch damit erweitern, vor allen Dingen Gute Gesundheit wünschen, gerade jetzt wo es ja sooo kalt auf dem Christkindelmarkt wird.

Deshalb mein Rat, immer warmen "Tee" trinken, mit einem Schuss Rum. :cool:


RE: Klartexter hat Geburtstag - PuK - 11.11.2016

[Video: https://youtu.be/8lL31NCLeDs ]

Alles Gute!


RE: Klartexter hat Geburtstag - Martin - 11.11.2016

Dem kann man sich nur anschließen. Alles Gute und vielen Dank für die investierte Arbeit.

We will make the forum great again! Read my lips: No more tea import from foreign countries!

Martin


RE: Klartexter hat Geburtstag - _solon_ - 11.11.2016

Da schliesse ich mich auch gerne meinen Vorpostern an.

Da ich Sie ja persönlich kenne, tippe ich mal auf den ..... 55.? Innocent


RE: Klartexter hat Geburtstag - PuK - 11.11.2016

(11.11.2016, 13:59)Martin schrieb:  We will make the forum great again! Read my lips: No more tea import from foreign countries!

Yeah.

This is great. Phantastic. Absolutely great. This is awesome, baby, really!

And we will do like

Zitat:tri tra trullala...



RE: Klartexter hat Geburtstag - Regulatory - 11.11.2016

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe derzeit ein technisches Problem, ich musste den Router zurücksetzen und nun fehlen mir die Zugangsdaten von T-Com. Die wollten diese zwar spätestens heute per Post kommen, aber das war ein Satz mit X. Im Moment kann ich nur mit dem Smartphone ins Internet, was alles andere als toll ist. Gegenwärtig kommen zudem viele Meldungen und Beschwerden, ich werde mir das alles ansehen, wenn ich wieder online bin. Liegt es am Wetter oder warum ist hier so viel Aggressivität? No


RE: Klartexter hat Geburtstag - Lumpensammler - 11.11.2016

Hallo Walter,

ruf doch bei der 0800-3301000 an und laß Dir temporäre Zugangsdaten geben.

Ja, das machen die, hab ich selber schon mal in Anspruch nehmen müssen.