Treffpunkt Königsplatz
Angriff auf Synagoge - 2 Tote - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Angriff auf Synagoge - 2 Tote (/showthread.php?tid=3651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - Serge - 29.10.2019

(29.10.2019, 19:14)leopold schrieb:  Wenn es nicht einmal die Bild-Zeitung weiß?

… oder wissen darf?


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - messalina - 29.10.2019

(29.10.2019, 19:14)leopold schrieb:  Wenn es nicht einmal die Bild-Zeitung weiß?

Die Jüdische Allgemeine weiß es auch nicht, nur es war ein Mann. Aber von einem Deutschen schreiben sie auch nichts. Aber es geht ja eigentlich um das arme Opfer. Ein alter Mann, das ist ganz schön gemein und unfair. Außer der Täter war auch schon so alt, aber das weiß man auch nicht.

https://twitter.com/JuedischeOnline/status/1189150375271653376 


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - nomoi - 29.10.2019

(29.10.2019, 19:29)messalina schrieb:  ......
Aber es geht ja eigentlich um das arme Opfer. Ein alter Mann, das ist ganz schön gemein und unfair. Außer der Täter war auch schon so alt, aber das weiß man auch nicht.
......
herbstlich von mir

Hervorragender Rechtfertigungsgrund, Alte dürfen also Alte prügeln.
Am besten, man fragt das mögliche Opfer nach dem Alter, vergleicht und ...  wummm!

                                                                                        Angel


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - messalina - 29.10.2019

(29.10.2019, 19:36)nomoi schrieb:  herbstlich von mir

Hervorragender Rechtfertigungsgrund, Alte dürfen also Alte prügeln.
Am besten, man fragt das mögliche Opfer nach dem Alter, vergleicht und ...  wummm!

                                                                                        Angel

Das war aber gar kein Rechtfertigungsgrund! Nanu Nur ist es nicht so feige finde ich wenn die gleich alt gewesen wären. Sie verstehen mich glaub immer absichtlich miss.


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - nomoi - 29.10.2019

(29.10.2019, 19:46)messalina schrieb:  Das war aber gar kein Rechtfertigungsgrund! Nanu Nur ist es nicht so feige finde ich wenn die gleich alt gewesen wären.
Sie verstehen mich glaub immer absichtlich miss.
herbstlich von mir

Nein bestimmt nicht, noch dazu absichtlich, "ich bitte Sie ..."


Zitat:.....das arme Opfer. Ein alter Mann, das ist ganz schön gemein und unfair. Außer der Täter war auch schon so alt

da bleibt beim besten Willen keine andere Wahl als von mir genannt   Thumbup


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - leopold - 29.10.2019

(29.10.2019, 19:19)Serge schrieb:  … oder wissen darf?

Sie verhalten sich hier nicht anders als jeder andere /edit: Unterstellung entfernt/Admin  im Internet. Sie vertreten den vor dem  neuen Admin geflohenen User Martin auch in dieser Hinsicht bestens.


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - Serge - 29.10.2019

(29.10.2019, 20:01)leopold schrieb:  Sie verhalten sich hier nicht anders als jeder andere /edit: Unterstellung entfernt/Admin im Internet. Sie vertreten den vor dem  neuen Admin geflohenen User Martin auch in dieser Hinsicht bestens.

Also bitte, geben Sie doch bitte nicht den Ahnungslosen  Stur
Wäre es eine Glatze oder ein erkennbar Rechter, wäre es schon raus. Großes Kino.


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - messalina - 30.10.2019

(29.10.2019, 21:49)EvaLuna schrieb:  Das konnte er nicht mehr ertragen, dass er seine täglichen "Terrormeldungen" hier nicht mehr ablassen konnte
und (fast) jede Beleidigung und Hetze editiert wurde. Das waren ja schon 80 % seiner Beiträge.
Ich weiß auch nicht was das mit Intelligenz zu tun haben soll, messalina? Auch nicht seine Begeisterung für Trump und Johnson.

Das eine ist eben Meinung und das andere ist Intelligenz, das muss nichts miteinander zu tun haben. Wenn jemand anderer Meinung ist muss er ja deswegen nicht unintelligent sein, oder? Nanu Ich finde Martin einfach total intelligent so wie er schreiben kann (sonst kenne ich ihn ja nicht) und ich glaube auch nicht dass man sich intelligenter stellen kann als man ist? Das geht höchstens umgekehrt, sagt ja auch der Volksmund.


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - Regulatory - 30.10.2019

Diverse Beiträge wurden entfernt. Diese finden Sie nun im Bereich Kuckuckseier


RE: Angriff auf Synagoge - 2 Tote - forest - 30.10.2019

Ohne Martin fehlt dem Forum ein Pflock in der Landschaft.