Treffpunkt Königsplatz
Der 7. Spieltag - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Archiv (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Saison 2019/20 (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=90)
+---- Thema: Der 7. Spieltag (/showthread.php?tid=3642)

Seiten: 1 2 3


Der 7. Spieltag - Klartexter - 04.10.2019

   


Zitat:FCA-Trainer fordert Konzentration auf Partie in Gladbach

Schmidt: „Wir wollen uns für unseren Aufwand belohnen“
Zu ungewohnter Uhrzeit um 13.30 Uhr steht für den FC Augsburg am Sonntag, 6. Oktober, die Auswärtspartie bei Borussia Mönchengladbach an. Bevor der Ball auf Grund der Länderspielpause zwei Wochen lang ruht, möchten die Augsburger Punkte mit in die Fuggerstadt bringen.
https://fcaugsburg.de/wns/schmidt-wir-wollen-uns-fuer-unseren-aufwand-belohnen/ 



[Video: https://youtu.be/Ss706EoksZs ]

Dann bin ich mal gespannt, ob am Sonntag ein Punktgewinn drin ist, nötig wäre er in jedem Fall.


RE: Der 7. Spieltag - Der Seher - 05.10.2019

(05.10.2019, 16:30)messalina schrieb:  Ist heute echt Männer-Bundesliga?  Weil gerade spielen ja die Mädels im Länderspiel gegen die Ukraine und sind am gewinnen. Naja, wenigstens die Augsburger Männer haben Respekt und spielen erst morgen.

Wo liegt Ihr Problem? Es sind 2 verschiedene Sportarten.


RE: Der 7. Spieltag - Sophie - 05.10.2019

Oh mei, oh mei.

Jetzt wird Schalke tatsächlich Tabellenführer.


RE: Der 7. Spieltag - leopold - 05.10.2019

(05.10.2019, 18:27)Sophie schrieb:  Oh mei, oh mei.

Jetzt wird Schalke tatsächlich Tabellenführer.

Oder Gladbach nach einem Kantersieg. W00t


RE: Der 7. Spieltag - Sophie - 05.10.2019

(05.10.2019, 18:28)leopold schrieb:  Oder Gladbach nach einem Kantersieg. W00t

Daran darf man als FCA-Fan nicht einmal denken.


RE: Der 7. Spieltag - Der Seher - 05.10.2019

Nach der Jubelarie von London sind die Bayern wieder hart in der Realität aufgeschlagen.
Kein Spielwitz, kein Kampf, keine Bewegung.
Dazu Tolissot, der erneut ein Gegentor einleitet und Boateng, der 2mal den Ball von Adamyan durch die Beine bekommt.
Nach der Umstellung von Kovac auf 3erkette kurzfristig besser, aber insgesamt einfach schwach.
Das einzig positive ist, dass Leverkusen, Leipzig und Dortmund auch jeweils nur einen Punkt geholt haben.
Nun kann tatsächlich Schalke Tabellenführer werden vor der nächsten unsäglichen Länderspielpause


RE: Der 7. Spieltag - derfnam - 06.10.2019

Nach kaum 15 Minuten steht es  bereits 3:0 für Gladbach. Wenn mich nicht alles  täuscht, dann wird es jetzt spannend in Augsburg.


RE: Der 7. Spieltag - leopold - 06.10.2019

Ich denke, Herr Schmidt sollte - wie in Wolfsburg - nun langsam  seine Rolle als Trainer hinterfragen.


RE: Der 7. Spieltag - derfnam - 06.10.2019

Halbzeit und es steht 4:0 für Gladbach. Die Truppe ist außer Rand und Band, Lichtsteiner fehlt eindeutig die Geschwindigkeit, alle anderen sind auch nicht besser. Hofmann und Reuter sind jetzt gefragt, so kann es nicht weitergehen.


RE: Der 7. Spieltag - leopold - 06.10.2019

Der FCA war unter anderen Trainern mal ein Angstgegner von Gladbach. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen solchen Auftritt des FCA gesehen zu haben. Das letzte Spiel  der letzten Saison habe ich mir glücklicherweise erspart.