Treffpunkt Königsplatz
Abflüge an Terminal 1 in München gestoppt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Abflüge an Terminal 1 in München gestoppt (/showthread.php?tid=3604)



Abflüge an Terminal 1 in München gestoppt - Martin - 13.09.2019

Zitat:Ein Mann ist am Morgen am Münchner Flughafen unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt. Die Abflüge in zwei Bereichen von Terminal 1 wurden gestoppt.

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-13-September-2019-article21269985.html 

Das ist der zweite Vorfall innerhalb weniger Wochen. Das Sicherheitskonzept sollte überarbeitet werden.

Martin


RE: Abflüge an Terminal 1 in München gestoppt - UglyWinner - 13.09.2019

(13.09.2019, 09:08)Martin schrieb:  Das ist der zweite Vorfall innerhalb weniger Wochen. Das Sicherheitskonzept sollte überarbeitet werden.

Martin

Ich glaube ja, daß der München Flughafen schon sicher ist vergliche z.B: mit denen in Ägypten.
100%ige Sicherheit wirds auch in Hochsicherheitstrakten nicht geben.


RE: Abflüge an Terminal 1 in München gestoppt - derfnam - 13.09.2019

(13.09.2019, 13:08)UglyWinner schrieb:  Ich glaube ja, daß der Münchne Flughafen schon sicher ist vergliche z.B: mit denen in Ägypten.
100%ige Sicherheit wirds auch in Hochsicherheitstrakten nicht geben.
So ist es und für die Flüge nach Israel gelten ja seit eh und je verschärfte Kontrollen.