Treffpunkt Königsplatz
Saison 2019 / 2020 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: AEV und Eishockey (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Saison 2019 / 2020 (/showthread.php?tid=3553)

Seiten: 1 2 3 4 5


Saison 2019 / 2020 - Der Seher - 29.08.2019

Der AEV startet hervorragend in die Pflichtspielsaison.
In der Champions Hockey League gelingt ein unerwarteter Erfolg beim schwedischen Spitzenclub Lulea.
Sieg nach Penalty Shoot Out nach einem 2-2 vorher.
Die rund 300 mitgereisten Fans haben was zu feiern. Für einige gehts direkt weiter zu Spiel 2 nach Belfast.


RE: Saison 2019 / 2020 - Serge - 29.08.2019

(29.08.2019, 21:45)Der Seher schrieb:  Der AEV startet hervorragend in die Pflichtspielsaison.
In der Champions Hockey League gelingt ein unerwarteter Erfolg beim schwedischen Spitzenclub Lulea.
Sieg nach Penalty Shoot Out nach einem 2-2 vorher.
Die rund 300 mitgereisten Fans haben was zu feiern. Für einige gehts direkt weiter zu Spiel 2 nach Belfast.
 
Ein großer Kampf wurde belohnt. Dass die Panther kämpfen wie die Löwen, ist ja nichts Neues.
Bewundernswert, wie kaltschnäuzig und sicher Sezemsky den siegbringenden Penalty verwandelte.


RE: Saison 2019 / 2020 - Der Seher - 30.08.2019

(29.08.2019, 23:05)Serge schrieb:   
Ein großer Kampf wurde belohnt. Dass die Panther kämpfen wie die Löwen, ist ja nichts Neues.
Bewundernswert, wie kaltschnäuzig und sicher Sezemsky den siegbringenden Penalty verwandelte.

Ja, der war mal richtig cool.


RE: Saison 2019 / 2020 - Serge - 01.09.2019

Wieder Sieg 3:2 in der Verlängerung in Belfast.
Konnte Spiel nicht verfolgen. Anscheinend hat man die Belfast Giants generell unterschätzt. Das musste schon Liberec, der tschechische Vizemeister feststellen, der dort 5:4 verlor.


RE: Saison 2019 / 2020 - Der Seher - 01.09.2019

(01.09.2019, 10:03)Serge schrieb:  Wieder Sieg 3:2 in der Verlängerung in Belfast.
Konnte Spiel nicht verfolgen. Anscheinend hat man die Belfast Giants generell unterschätzt. Das musste schon Liberec, der tschechische Vizemeister feststellen, der dort 5:4 verlor.

Ja, ich war auch überrascht, dass die auf der Insel tatsächlich Eishockey spielen. Da waren einige gute Spieler dabei.
Laut Berichten waren ca. 1000 Augsburger in Belfast. Überragend.


RE: Saison 2019 / 2020 - Der Seher - 07.09.2019

Und der nächste Punkt in der CHL nach großem Kamp gegen das schwedische Topteam aus Lulea.
Hoffentlich gehts in der Liga ähnlich weiter, dann sind erneut die Playoffs möglich.


RE: Saison 2019 / 2020 - Serge - 09.09.2019

Und weiter geht es mit einem 3:1 gegen Belfast.
Die entscheidenden beiden Spiele gegen Liberec finden am 8. und 16. Oktober statt.
Ein einziger Punkt daraus könnte angesichts des um drei Tore besseren Torverhältnisses reichen.


RE: Saison 2019 / 2020 - Der Seher - 13.09.2019

Schade. Guter Kampf, aber gegen den Vizemeister hats nicht ganz gereicht. 1-2 verloren. Insgesamt auch verdient. Ist schon stark, was die Münchner für Spieler haben. Aber die haben auch einen ganz anderen Etat.


RE: Saison 2019 / 2020 - Der Seher - 15.09.2019

Tolle Moral des AEV. Nach 1-3 Rückstand noch in der Verlängerung 2 Punkte geholt. Die Mannschaft scheint erneut guten Teamgeist zu haben.


RE: Saison 2019 / 2020 - Der Seher - 04.10.2019

Läuft mal leider noch gar nicht beim AEV. Zu Hause sigar richtig schlecht, wenn auch immer knapp.