Treffpunkt Königsplatz
Was sollen diese Signaturen? - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Was sollen diese Signaturen? (/showthread.php?tid=3547)

Seiten: 1 2


Was sollen diese Signaturen? - nomoi - 28.08.2019

(28.08.2019, 19:08)messalina schrieb:  Eigentlich könnte sie ja einfach mit einem Ryanair-Flugzeug zurückfliegen das sowieso schon fast voll ist. Das wäre dann doch klimaneutral, oder? Nanu Glaub schon irgendwie, weil das fliegt ja sowieso. Also ich glaube echt nicht dass das ins Gewicht fällt ob sie jetzt drinsitzt oder nicht. Oder habe ich da wieder einen Denkfehler drin?

Greta wird es machen wie Sie beim Sex, zumindest lt. Signatur,
nehmen was geht.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 28.08.2019

(28.08.2019, 19:46)messalina schrieb:  Jetzt reicht es aber, das habe ich gar nie geschrieben! Ich bin eine total treue Seele und auch nicht untervögelt, so. Wenn Sie die Signaturen nicht verstehen, warum schalten sie die nicht einfach ab? Nanu Geht im Benutzer-CP irgendwo. Ist vielleicht besser so, nicht dass Sie noch mitten beim Forum lesen abzappeln.

Ich glaube Ihnen wie Sie sich fühlen, dass Ihnen nix abgeht.

Ihre Signatur ist doch eindeutig, aber weshalb sollte ich deshalb ebbas abschalten?

Außerdem macht diese doch nur Ihr Problem öffentlich, was sollte das mir bedeuten.
Selbst wenn Sie sich noch so um Zweideutigkeit bemühen!

Die nächste Steigerung geht mit esceha los und geht über in Lampe!


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 28.08.2019

messalina schrieb:..... Ich bin eine total treue Seele und auch nicht untervögelt, so. ......

Fühlen Sie sich eigentlich besonders frei, hipp oder was auch immer,
wenn Sie hier sicherlich fremden Usern
dermaßen vulgär formulierend Ihren Zustand beschreiben?


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - Sophie - 29.08.2019

(28.08.2019, 21:40)nomoi schrieb:  Fühlen Sie sich eigentlich besonders frei, hipp oder was auch immer,
wenn Sie hier sicherlich fremden Usern
dermaßen vulgär formulierend Ihren Zustand beschreiben?


messalina möchte hier provozieren. Soweit möglich und im Rahmen des ihr zugestandenen. Das macht ihr Freude. Ich würde das alles nicht zu wörtlich nehmen.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - Ich_bins - 29.08.2019

(28.08.2019, 21:40)nomoi schrieb:  Fühlen Sie sich eigentlich besonders frei, hipp oder was auch immer,
wenn Sie hier sicherlich fremden Usern
dermaßen vulgär formulierend Ihren Zustand beschreiben?

spitzweg 


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 29.08.2019

(29.08.2019, 08:12)Ich_bins schrieb:  spitzweg 

Meinetwegen, "oute" mich gerne als Nichtfachmann!


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 29.08.2019

(29.08.2019, 05:13)Sophie schrieb:  messalina möchte hier provozieren. Soweit möglich und im Rahmen des ihr zugestandenen. Das macht ihr Freude. Ich würde das alles nicht zu wörtlich nehmen.

Diese provoziert mich bestimmt nicht.

Wenn man also an Provokation von XY Freude haben kann, dann halt zu.
Richtig ist es nicht !

Nicht wörtlich nehmen?
Ich nehme meine Signatur wörtlich, betrachte diese als "Stellungnahme."

Ihre Signatur ist vulgär,
mit anderen Worten schamlos, schlüpfrig, meinetwegen schweinisch.

Schau, schöne Schlussfolgerungen  Clown


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - Sophie - 29.08.2019

(29.08.2019, 10:14)nomoi schrieb:  Diese provoziert mich bestimmt nicht.

Wenn man also an Provokation von XY Freude haben kann, dann halt zu.
Richtig ist es nicht !

Nicht wörtlich nehmen?
Ich nehme meine Signatur wörtlich, betrachte diese als "Stellungnahme."

Ihre Signatur ist vulgär,
mit anderen Worten schamlos, schlüpfrig, meinetwegen schweinisch.

Schau, schöne Schlussfolgerungen  Clown

Ich finde die Signatur macht eher ratlos. Warum sollte man Sex, der zum Versöhnen dienen soll oder eine Versöhnung krönt, denn mit jemand anderen haben, mit dem es gar nichts zum Versöhnen gibt?

Wer solche Fragen hat, der hat auch die Probleme mit dem Leben/im Leben, an denen er uns hier im Forum so großzügig teilhaben lässt.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - Ich_bins - 29.08.2019

(29.08.2019, 10:21)Sophie schrieb:  Ich finde die Signatur macht eher ratlos. Warum sollte man Sex, der zum Versöhnen dienen soll oder eine Versöhnung krönt, denn mit jemand anderen haben, mit dem es gar nichts zum Versöhnen gibt?

Wer solche Fragen hat, der hat auch die Probleme mit dem Leben/im Leben, an denen er uns hier im Forum so großzügig teilhaben lässt.

Ich teile Ihre Ansicht. Mir gingen genau die selben Gedanken durch den Kopf.


RE: Diskussion zum Thema Greta Thunberg - nomoi - 29.08.2019

(29.08.2019, 10:21)Sophie schrieb:  Ich finde die Signatur macht eher ratlos. Warum sollte man Sex, der zum Versöhnen dienen soll oder eine Versöhnung krönt, denn mit jemand anderen haben, mit dem es gar nichts zum Versöhnen gibt?

Wer solche Fragen hat, der hat auch die Probleme mit dem Leben/im Leben, an denen er uns hier im Forum so großzügig teilhaben lässt.

Danke für die Erläuterung. Ratlos wurde ich nicht,
bin ins Frage-, Antwortspiel gar nicht eingestiegen.

Auffällig für mich, dass sie mir in diesem Zusammenhang mitgeteilt hat, sie sei nicht untervögelt.

Lies einfach,oder besser nicht mehr, da eh Schmarrn,
meine Worte in diesem Zusammenhang.