Treffpunkt Königsplatz
Morddrohungen gegen Journalisten - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Morddrohungen gegen Journalisten (/showthread.php?tid=3520)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - EvaLuna - 18.08.2019

(18.08.2019, 12:30)FCAler schrieb:  Was für Sie wohl auch nicht unangebracht wäre!   Devil
Vom Urlaub zurück und gleich wieder stänkern? Haben Sie sich nicht entspannt?


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - FCAler - 18.08.2019

(18.08.2019, 12:40)EvaLuna schrieb:  Vom Urlaub zurück und gleich wieder stänkern? Haben Sie sich nicht entspannt?


Doch, sogar sehr,


aber wenn ich Post von Ihnen lesen muss, dann ist die gute Urlaubsstimmung gleich wieder futsch.   Idea


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - Ich_bins - 18.08.2019

(17.08.2019, 18:06)messalina schrieb:  Echt? Nanu

Jo

Zitat:Wie ein Sprecher der Polizei Berlin Belltower.News gegenüber mitteilte, haben die Beamt*innen in Berlin am Donnerstag einen Durchsuchungsbeschluss der Staatsanwaltschaft München durchgesetzt. Dort konnten wir jedoch am Freitagnachmittag niemanden mehr erreichen.
Quelle 



RE: Morddrohungen gegen Journalisten - Martin - 18.08.2019

(18.08.2019, 12:22)EvaLuna schrieb:  [...] aber einfach mal die Klappe halten, wäre auch mal ganz gut.

Gute Idee, Sie sollten diese unbedingt befolgen. Ihr immer gleiches Geseier ist nur noch sehr schwer erträglich.

Martin


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - EvaLuna - 18.08.2019

(18.08.2019, 12:58)Martin schrieb:  Gute Idee, Sie sollten diese unbedingt befolgen. Ihr immer gleiches Geseier ist nur noch sehr schwer erträglich.

Martin
Yepp, das sagt der Richtige! Lol
Einzeiler mit 0 Argumentation oder Verlinkungen auf dubiose Seiten oder persönliche Angriffe.
Sonst kommt da nix von Ihnen.

Und Sie meinen immer noch, Sie sind so beliebt hier? Helpsmilie


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - Martin - 18.08.2019

(18.08.2019, 12:48)Ich_bins schrieb:  Jo

Na ja, ob eine Seite, die mit der Amadeu-Antonio-Stiftung im Header wirbt und die Texte mit Gendersternchen durchzieht eine seriöse Quelle ist, wage ich mal zu bezweifeln. Sieht mir eher nach linksunten & Co. aus.

Martin


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - Martin - 18.08.2019

Das Problem in diesem Land sind nicht die Drohungen, sondern die inzwischen fast täglich stattfindenden, bestialischen Taten:

Zeuge nach Bluttat: "Ich dachte der hört gar nicht auf" 

Martin


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - EvaLuna - 18.08.2019

(18.08.2019, 13:14)Martin schrieb:  Das Problem in diesem Land sind nicht die Drohungen, sondern die inzwischen fast täglich stattfindenden, bestialischen Taten:

Zeuge nach Bluttat: "Ich dachte der hört gar nicht auf" 

Martin
Da gebe ich Ihnen mal ausnahmsweise recht. Circa 400 Morde* pro Jahr in Deutschland, ca. 75 % begangen von Deutschen. Das ist wirklich ein großes Problem. Was tun Sie dagegen, außer gezielt nur gegen Zuwanderer zu hetzen?

*davon 2018: ca. 50 begangen von Zuwanderern, die seit 2015 im Lande sind. Und die meisten untereinander was Sie ja doch besänftigen sollte, da Ihnen nicht jedes Menschenleben gleich viel wert ist.
Das wäre so im Schnitt 1 x pro Woche. Schlimm genug.

Ich verweise auf den Artikel, den nomoi heute eingestellt hat:

Zitat:Die BKA-Berichte verzeichnen in den Jahren 2015 bis 2018 insgesamt 234 Delikte, bei denen ein Zuwanderer tatverdächtig war und bei denen ein Mensch ums Leben kam. Das ist etwa eine solche Straftat pro Woche - und nicht pro Tag. Die Daten sind für jeden online abrufbar.


Es wird nicht jeden Tag jemand von einem Zuwanderer umgebracht 


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - EvaLuna - 18.08.2019

(18.08.2019, 13:28)messalina schrieb:  Da habe ich gar nichts gesagt, das ist doch schon 10 oder 20 Jahre her, oder? Da war ich noch zu jung und außerdem hat mich Politik da noch gar nicht interessiert, weil da war irgendwie alles schöner.
Ähm, der Prozess wurde letztes Jahr erst abgeschlossen. Und dazu haben Sie sich nie geäußert? Soll ich gucken?


RE: Morddrohungen gegen Journalisten - FCAler - 18.08.2019

(18.08.2019, 13:28)messalina schrieb:  
Da habe ich gar nichts gesagt,
das ist doch schon 10 oder 20 Jahre her, oder? Da war ich noch zu jung und außerdem hat mich Politik da noch gar nicht interessiert, weil da war irgendwie alles schöner.


Das finde ich jetzt echt gemein dass Sie mir sowas wünschen.


So ist Sie halt mal,


die ach so soziale und gütige Mond-Göttin die jetzt zum schwimmen geht. Und wenn ich jetzt so gehässig wäre wie "DIE" dann würde/könnte ich jetzt schreiben, /edit   Devil