Treffpunkt Königsplatz
"Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen (/showthread.php?tid=3519)



"Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - Martin - 17.08.2019

Zitat:In den vergangenen Jahren hat sich die Lage am Elias-Holl-Platz immer weiter verschärft. Der idyllische Platz hinterm Rathaus wurde Partymeile. Jetzt setzt die Stadt zwei "Nachtmanager" ein, die für Frieden sorgen sollen – mit Sprache statt Strafe.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/nachtmanager-sollen-am-elias-holl-platz-fuer-frieden-sorgen,RZI60jZ 

Partymeile, soso...

Martin


RE: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - EvaLuna - 17.08.2019

(17.08.2019, 14:46)Martin schrieb:  Partymeile, soso...

Martin
Man merkt, Sie leben nicht Augsburg, sonst wüßten Sie, dass da schon länger gar nix mehr los ist. Auch bedingt durch Baustellen rundherum.
Die Nachtmanager waren schon längst beschlossene Sache und sind in der gesamten Innenstadt unterwegs und in diversen Stadtteilen.

Zitat:Die Nachtmanager sollen sich das Vertrauen der Nachtschwärmer und der Anwohner erarbeiten und zwischen ihnen vermitteln.“ Die Männer werden schwerpunktmäßig auf Innenstadtplätzen eingesetzt, wo sie auf Leute zugehen, die sich nicht an Regeln halten. Wurm zählt auf.

„Dazu gehören Königsplatz, Rathaus- und Elias-Holl-Platz, Stadtmetzg, die Hallstraße sowie der Fronhof am Dom.“ Aber auch in den Stadtteilen sollen die Nachtmanager unterwegs sein. Etwa im Gögginger Luftbad sowie im Park, im Kammgarnquartier, Sheridanpark sowie am Lechufer in Hochzoll. „

Nachtmanager 
[url=https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Zwei-Nachtmanager-sollen-in-der-Stadt-fuer-Ordnung-sorgen-id54828091.html][/url]


RE: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - Martin - 17.08.2019

(17.08.2019, 15:02)EvaLuna schrieb:  Man merkt, Sie leben nicht Augsburg, sonst wüßten Sie, dass da schon länger gar nix mehr los ist. Auch bedingt durch Baustellen rundherum.
Die Nachtmanager waren schon längst beschlossene Sache und sind in der gesamten Innenstadt unterwegs und in diversen Stadtteilen.

Genau. Weil da gar nix mehr los ist, schreibt der BR einen Artikel mit Datum 16.08.2019. Lügenpresse?

Martin


RE: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - EvaLuna - 17.08.2019

(17.08.2019, 15:04)Martin schrieb:  Genau. Weil da gar nix mehr los ist, schreibt der BR einen Artikel mit Datum 16.08.2019. Lügenpresse?

Martin
Ja, weil die Nachtmanager jetzt seit 1.7.19 unterwegs sind, Sie Besserwisser. Die haben auch keine Ahnung über die Details. Den AZ-Artikel habe ich ja verlinkt.


RE: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - nomoi - 17.08.2019

(17.08.2019, 14:46)Martin schrieb:  Partymeile, soso...

Martin

Haben Sie den BR auch schon angeschrieben wegen dieser falschen Formulierung?
Lügenpresse = NEIN!

Die lärmenden Jugendlichen werden von Platz zu Platz vertrieben,
kommen vllt. zuletzt aus den Grünanlagen hinter der City-Galerie.
Möglich, dass "La Strada" diesen schönen Platz offensichtlich gemacht hat.

Waren dann diese "Nachtmanager" am E.H.Platz erfolgreich, hocken diese Lärmenden ggf.
im Park am Dom (pst, nicht drauf aufmerksam machen.)   

Wir schaffen es, dass sie, also die Lärmenden, nach Ingolstadt weiter ziehen.     Angel


RE: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - PuK - 17.08.2019

(17.08.2019, 14:46)Martin schrieb:  Partymeile, soso...

Ja! Yes Ich hab da sogar mal zwei Typen einen Joint rauchen sehen. Ungelogen. Dem Geruch nach ziemlich gutes Gras.

In der Annastraße neulich auch. Das in der Annastraße roch aber nach diesem billigen und nahezu wirkungslosen "blonden" Shit aus Marokko.


RE: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - UglyWinner - 17.08.2019

Ich treib mich nachts da nicht rum. Sad


RE: "Nachtmanager" sollen am Elias-Holl-Platz für Frieden sorgen - PuK - 17.08.2019

(17.08.2019, 17:44)UglyWinner schrieb:  Ich treib mich nachts da nicht rum. Sad

Musst du auch nicht. Meine oben geschilderte Beobachtung am E-H-Platz machte ich mitten am Nachmittag.