Treffpunkt Königsplatz
Streitereien im Forum - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Streitereien im Forum (/showthread.php?tid=3425)



Streitereien im Forum - Klartexter - 09.07.2019

Nachdem es offenbar nicht mehr möglich ist, ohne gegenseitige Beschimpfungen und Beleidigungen in diesem Forum zu diskutieren, ist meine Geduld nun am Ende angelangt. Ich habe weder Lust noch Zeit, ständig sofort auf jede Meldung zu reagieren, noch habe ich Lust und Zeit, ständig themenfremde Beiträge zu verschieben. Daher wird ab sofort jeder Beitrag, der eine Verunglimpfung einer anderen Person enthält, kommentarlos gelöscht. Wer nicht sachlich diskutieren kann oder möchte, der soll es eben bleiben lassen.