Treffpunkt Königsplatz
Wenn einer eine Reise tut - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Draußen zuhause (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Wenn einer eine Reise tut (/showthread.php?tid=3381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Wenn einer eine Reise tut - PuK - 10.08.2019

(10.08.2019, 15:07)Martin schrieb:  Du magst so etwas? Tipp: Carlos "Cake Boss" Bakery neben dem Grand Terminal in NYC.

Mmmmh... Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. *sabber*

Wobei ich immer noch rätsele, warum es keine blauen Gummibärchen gibt. Das wäre doch ohne weiteres machbar. Ich find das so gemein.


RE: Wenn einer eine Reise tut - leopold - 10.08.2019

(10.08.2019, 14:05)Martin schrieb:  Irgendwelche Links auf Restaurants finde ich ziemlich langweilig. Wenn schon, dann bitte mit Essensbilder. Natürlich selbst aufgenommen!

Martin

Ich finde nichts lächerlicher als Touris, die ständig ihr Essen fotografieren. Clown Und das Zeug, dass Sie da auf den Bildern haben, sieht stark nach in Lebensmittelfarbe getränkter Industrieware aus. Fastfood eben.


RE: Wenn einer eine Reise tut - EvaLuna - 10.08.2019

(10.08.2019, 16:05)leopold schrieb:  Ich finde nichts lächerlicher als Touris, die ständig ihr Essen fotografieren. Clown Und das Zeug, dass Sie da auf den Bildern haben, sieht stark nach in Lebensmittelfarbe getränkter Industrieware aus. Fastfood eben.
Dachte ich mir auch. Ist halt typisch Osten und USA natürlich. Möglichst bunt halt und voll mit Farbstoffen.


RE: Wenn einer eine Reise tut - Martin - 10.08.2019

(10.08.2019, 16:05)leopold schrieb:  Ich finde nichts lächerlicher als Touris, die ständig ihr Essen fotografieren. Clown Und das Zeug, dass Sie da auf den Bildern haben, sieht stark nach in Lebensmittelfarbe getränkter Industrieware aus. Fastfood eben.

Zumindest nicht so peinlich, wie irgendwelche Links zu französischen Restaurants im Forum zu streuen, die man im Internet gefunden hat. Ich war überall dort, Sie wären es gerne. 

Martin


RE: Wenn einer eine Reise tut - leopold - 10.08.2019

(10.08.2019, 16:39)Martin schrieb:  Zumindest nicht so peinlich, wie irgendwelche Links zu französischen Restaurants im Forum zu streuen, die man im Internet gefunden hat. Ich war überall dort, Sie wären es gerne. 

Martin

Na  dann kennen Sie das sicher auch. Clown Da waren wir letzten Dienstagabend. Etwas steif im Service, aber die Küche hervorragend:


Auberge Du XIIème Siècle 


RE: Wenn einer eine Reise tut - Martin - 10.08.2019

(10.08.2019, 16:49)leopold schrieb:  Na  dann kennen Sie das sicher auch. Clown Da waren wir letzten Dienstagabend. Etwas steif im Service, aber die Küche hervorragend:

Auberge Du XIIème Siècle 


Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Es sei Ihnen vergönnt, da Sie ja sonst im Leben wenig zu lachen haben.

Martin


RE: Wenn einer eine Reise tut - leopold - 10.08.2019

(10.08.2019, 16:52)Martin schrieb:  Sie können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Es sei Ihnen vergönnt, da Sie ja sonst im Leben wenig zu lachen haben.

Martin

Ich hatte als Hauptgang das Lammkarree. Außen knusprig, innen saftig. Zum Nachtisch gab's den Schokoladenkuchen. Getrunken haben wir einen Cremant von Vouvray. Clown


RE: Wenn einer eine Reise tut - Martin - 10.08.2019

(10.08.2019, 16:59)leopold schrieb:  Ich hatte als Hauptgang das Lammkarree. Außen knusprig, innen saftig. Zum Nachtisch gab's den Schokoladenkuchen. Getrunken haben wir einen Cremant von Vouvray. Clown

Ok, ich kenne so langsam Ihre Urlaubsvorlieben. Sich von Restaurant zu Restaurant mit gutem Fleisch vollstopfen. Ist ok, ähnlich wie bei uns, nur haben wir etwas mehr Programm. Ich liebe z. B. besondere Burger, gerne mit Kobefleisch oder Filetburger flambiert mit Single Malt.

Martin


RE: Wenn einer eine Reise tut - Der Seher - 10.08.2019

(10.08.2019, 15:07)Martin schrieb:  Du magst so etwas? Tipp: Carlos "Cake Boss" Bakery neben dem Grand Terminal in NYC.

Martin
Naja, ganz nett. Kenn ich aus Las Vegas.
Gibt aber besseres.


RE: Wenn einer eine Reise tut - nomoi - 10.08.2019

(10.08.2019, 17:20)Martin schrieb:  Ok, ...
Ich liebe z. B. besondere Burger, gerne mit Kobefleisch oder Filetburger flambiert mit Single Malt.

Martin

in den USA nicht zu vergessen, "spare ribs."

Und wenn Schleichwerbung erlaubt ist, die besten östlich des Mississippi
gibt es in Augsburg "Gasthaus zum Schlachthof."
Aber bitte nicht weitersagen!