Treffpunkt Königsplatz
WM Frauenfußball 2019 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Sport (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fußball Bundesligen und Wettbewerbe (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Fußball Allgemein (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=60)
+---- Thema: WM Frauenfußball 2019 (/showthread.php?tid=3364)

Seiten: 1 2


WM Frauenfußball 2019 - Klartexter - 08.06.2019

Schult: "Man muss auch mal dreckig gewinnen" 

Die deutschen Frauen haben ihr Auftaktspiel gegen China mit 1:0 gewonnen.


RE: WM Frauenfußball 2019 - nomoi - 08.06.2019

(08.06.2019, 20:36)Klartexter schrieb:  Schult: "Man muss auch mal dreckig gewinnen" 

Die deutschen Frauen haben ihr Auftaktspiel gegen China mit 1:0 gewonnen.

Diese Aussage von Almuth Schult ist absolut unwürdig, unsportlich .....
Typisch Profi!

Da kenne ich andere Sportler:

[Bild: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/62132046_1982650848507442_5026980897497284608_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=866471ce7c272c4ad9b8c5555bd132d8&oe=5D99B667 ]

Special Olympic World Games, Abu Dhabi, 03/19

Die beiden Sportlerinnen, Schtuagarterinnen,  haben danach noch Gold, und Bronze gewonnen.

Ich war Helferlein ums Boot....


RE: WM Frauenfußball 2019 - Bogdan - 08.06.2019

(08.06.2019, 20:36)Klartexter schrieb:  Schult: "Man muss auch mal dreckig gewinnen" 

Die deutschen Frauen haben ihr Auftaktspiel gegen China mit 1:0 gewonnen.

Ich stimme ihr zu. Hinterher fragt keiner mehr nach der Leistung. Die Männer haben sich bei der WM 2002 auch bis in das Finale "gegurkt". Rauch


RE: WM Frauenfußball 2019 - Klartexter - 22.06.2019

Frauen-WM, Achtelfinale zwischen Deutschland und Nigeria

Popp, Däbritz, Schüller: DFB-Frauen werden Favoritenrolle gerecht 

Deutschland ist kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0


RE: WM Frauenfußball 2019 - nomoi - 22.06.2019

(22.06.2019, 20:58)Klartexter schrieb:  .......

Deutschland ist kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0
gerötet von mir

Wieso, haben die Nigerianerinnen bei uns noch Hartplätze gefunden?
Diese wurden doch bereits von den Ascheplätzen abgelöst und die sind auch schon verschwunden.   Huh


RE: WM Frauenfußball 2019 - Klartexter - 22.06.2019

(22.06.2019, 21:45)nomoi schrieb:  gerötet von mir

Wieso, haben die Nigerianerinnen bei uns noch Hartplätze gefunden?
Diese wurden doch bereits von den Ascheplätzen abgelöst und die sind auch schon verschwunden.   Huh

Mensch nomoi, wieder mal keine Ahnung von der Sache Nono-smiley-face 

Die WM findet doch in Frankreich statt Tongue


RE: WM Frauenfußball 2019 - nomoi - 22.06.2019

(22.06.2019, 22:11)Klartexter schrieb:  Mensch nomoi, wieder mal keine Ahnung von der Sache Nono-smiley-face 

Die WM findet doch in Frankreich statt Tongue

Mensch, Chef, es sind doch Ihre Worte, dass Deutschland für die Afrikanerinnen kein gutes Pflaster sei  .....  auch    Tongue

Im Einzugsbereich, Alpe d' Huez, bin ich doch schon auf den Brettern gestanden.

"wieder mal keine Ahnung" ist ein Schlag unter der Gürtellinie  Nono-smiley-face


RE: WM Frauenfußball 2019 - Sophie - 23.06.2019

Ein oder kein gutes Pflaster zu sein, hat aber doch deutlich eine örtliche Komponente. 

Also ich würde es nicht so anwenden, wenn in Frankreich gespielt wird.


RE: WM Frauenfußball 2019 - Serge - 23.06.2019

Aber so ging's dann schon:
Fände die WM in Deutschland statt, so könnte man sagen, dass Deutschland kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen wäre, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0


RE: WM Frauenfußball 2019 - Sophie - 23.06.2019

(23.06.2019, 07:43)Serge schrieb:  Aber so ging's dann schon:
Fände die WM in Deutschland statt, so könnte man sagen, dass Deutschland kein gutes Pflaster für Afrikas Fußballerinnen wäre, zuerst verliert Südafrika mit 4:0, heute nun Nigeria mit 3:0

Genau.