Treffpunkt Königsplatz
Grün wirkt - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Bündnis90/Die Grünen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Thema: Grün wirkt (/showthread.php?tid=3338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Grün wirkt - nomoi III - 27.01.2021

(27.01.2021, 01:52)FCAler schrieb:  Wer hat heute diesen
grünen Deppen Kretschmer bei Markus Lanz gesehen und der will nochmals zur  Wahl zum Ministerpräsidenten antreten, statt in Rente zu gehen wo er dringend hin gehört.  Heuldoch

Als ehemaliger Lehrer so uneinsichtig zu sein und glauben, dass Grundschüler nicht Erwachsene anstecken können und deshalb die Schule öffnen will, da gibt es für mich nur diese Wand.  Banghead

P.S. zum oberen Beitrag passend: Nur Unvernünftige wählen Grün!   Stur Devil

Wenn Deppen fernsehen und dabei Menschen erkennen, die nur sie sehen,
wenn man also auch nicht beurteilen kann, was diese ggf. Uneinsichtigen
 auf alle Fälle aber Unsichtbaren ausdrücken,
dann kann man auch als Vernünftiger nix dazu sagen.

Leider weiß ich nicht genau, welcher Smiley passt, ich nehme den, der gefällt mir am besten.    Clown



RE: Grün wirkt - FCAler - 27.01.2021

(27.01.2021, 09:37)Kreti u. Plethi schrieb:  Nicht gesehen, nur eines weiß ich, Kretschmer ist bei der CDU und Ministerpräsident von Sachsen, jedenfalls nicht bei den Grünen.


Schade für Sie Grünen-Anhänger,
das nicht gesehen zu haben! Normal kann ich mir Namen schon merken, aber dieser Herr von den Grünen ist für mich so überflüssig wie Wasser,  gleichzusetzen mit dem Namen "nomoi" deshalb habe ich mich wohl im Namen vertan!  Stur
Richtig, der Mann heißt nicht Kretschmer, sondern Kretschmann, kann in der Eile schon mal passieren, wenn einem jemanden nicht  interessiert, wie z.B. ein Herr-Lüg-ins-Land.  Info


Kretschmann: Stoßlüften in Schulen ist das Mittel der Wahl 

Das war die Sendung: 

Corona-Regeln: Kretschmann hat kein Verständnis für Kritik 


RE: Grün wirkt - nomoi III - 27.01.2021

(27.01.2021, 11:50)FCAler schrieb:  Schade für Sie Grünen-Anhänger,
das nicht gesehen zu haben! Normal kann ich mir Namen schon merken, aber dieser Herr von den Grünen ist für mich so überflüssig wie Wasser,  gleichzusetzen mit dem Namen "nomoi" deshalb habe ich mich wohl im Namen vertan!  Stur
Richtig, der Mann heißt nicht Kretschmer, sondern Kretschmann, kann in der Eile schon mal passieren, wenn einem jemanden nicht  interessiert, wie z.B. ein Herr-Lüg-ins-Land.  Info

 

Wasser ist für den überflüssig sagt der, 
für mich interessiert er sich nicht und winselte mir nach.  Ich vermute, der ist  reif für's Bezirkskrankenhaus!


RE: Grün wirkt - Kreti u. Plethi - 27.01.2021

(27.01.2021, 13:04)nomoi III schrieb:  Wasser ist für den überflüssig sagt der, 
für mich interessiert er sich nicht und winselte mir nach.  Ich vermute, der ist  reif für's Bezirkskrankenhaus!

Das nennt man dann dry-aged. Rauch


RE: Grün wirkt - nomoi III - 27.01.2021

(27.01.2021, 13:47)Kreti u. Plethi schrieb:  Das nennt man dann dry-aged. Rauch

U made my day  Clown..
Komme gerade aus der Zahnarztpraxis..
und der war wohl nicht lustig, hat aber auch nicht gebohrt!   Angel


RE: Grün wirkt - FCAler - 12.02.2021

Kretschmann zieht sich teilweise aus Landtagswahlkampf zurück 


Zitat:Winfried Kretschmann wird im Landtagswahlkampf in Baden-Württemberg kürzertreten. Der amtierende Ministerpräsident wolle für seine Frau da sein, erklärte er.

Auf facebook,
habe ich den Beitrag wie folgt beantwortet und hatte unmittelbar danach 4 x gefällt mir drauf:

>>Franz Wildegger
Wenn er etwas nachdenken würde und von seiner Familie gut beraten wäre, dann würde er in seinem Alter auf eine erneute Kandidatur als Minister-Präsident verzichten! Ich kann nicht verstehen, dass Menschen die bisher ihr Leben lang gearbeitet haben, noch unbedingt weiter arbeiten müssen, bis sie selbst in die Grube fallen. Haben die Leute denn kein Hobby, dass sie es nötig haben weiter im Mittelpunt zu stehen und gerade noch dann, wenn er eigentlich voll und ganz für seine Frau da sein sollte/müsste! ?<<


RE: Grün wirkt - Klartexter - 12.02.2021

(12.02.2021, 16:17)FCAler schrieb:  Kretschmann zieht sich teilweise aus Landtagswahlkampf zurück 



Auf facebook,
habe ich den Beitrag wie folgt beantwortet und hatte unmittelbar danach 4 x gefällt mir drauf:

>>Franz Wildegger
Wenn er etwas nachdenken würde und von seiner Familie gut beraten wäre, dann würde er in seinem Alter auf eine erneute Kandidatur als Minister-Präsident verzichten! Ich kann nicht verstehen, dass Menschen die bisher ihr Leben lang gearbeitet haben, noch unbedingt weiter arbeiten müssen, bis sie selbst in die Grube fallen. Haben die Leute denn kein Hobby, dass sie es nötig haben weiter im Mittelpunt zu stehen und gerade noch dann, wenn er eigentlich voll und ganz für seine Frau da sein sollte/müsste! ?<<

Herr Kretschmann denkt etwas weiter wie Du, werter Franz. Warum soll er sinnlose Zeit verplempern mit dem Wahlkampf? In Baden-Württemberg - und nicht nur da - ist er bestens bekannt. Man weiß dort auch, für welche Politik er steht. Große Wahlkampfauftritte gibt es in Zeiten von Corona auch nicht, also so what? Aber ihr schwarzen Fanboys wisst ja genau, dass ihr gegen ihn keinen Stich macht, wäre Kretschmann in der CDU, dann würde Dich sein Alter einen Scheißdreck interessieren. Franz Josef Strauß war übrigens schon 73, als er als bayerischer Ministerpräsident starb. Der hätte auch noch bei der nächsten Wahl kandidiert, wenn er noch gelebt hätte.


RE: Grün wirkt - FCAler - 12.02.2021

(12.02.2021, 17:27)Klartexter schrieb:  Herr Kretschmann denkt etwas weiter wie Du, werter Franz. Warum soll er sinnlose Zeit verplempern mit dem Wahlkampf? In Baden-Württemberg - und nicht nur da - ist er bestens bekannt. Man weiß dort auch, für welche Politik er steht. Große Wahlkampfauftritte gibt es in Zeiten von Corona auch nicht, also so what? Aber ihr schwarzen Fanboys wisst ja genau, dass ihr gegen ihn keinen Stich macht, wäre Kretschmann in der CDU, dann würde Dich sein Alter einen Scheißdreck interessieren. Franz Josef Strauß war übrigens schon 73, als er als bayerischer Ministerpräsident starb. Der hätte auch noch bei der nächsten Wahl kandidiert, wenn er noch gelebt hätte.

Lieber Walter,
ich glaube schon, dass Du da nicht weiter denkst als ich. At

Es geht doch gar nicht um die Zeit die er für den Wahlkampf verbrauchen würde, sondern um das, dass er seine Zeit die er noch hat (wie lange weiß doch kein Mensch) mit etwas Anderem verbringen sollte, gerade in dem Zustand in der sich gerade seine Frau befindet, als noch eine weitere Periode als MP. dran zu hängen um im Mittelpunkt zu stehen! Er ist ja schließlich keine 60 Jahre mehr, sondern schon bald 72 Jahre alt, sieht aber schon älter als der Böhmerwald aus! Devil 

Jeder Mensch sollte eigentlich wissen wann er loslassen muss und in den wohl verdienten Ruhestand gehen sollte!

Übrigens vor dem abschicken gerade noch bei facebook nachgeschaut, inzwischen 7 x gefällt mir, das sind wohl alles Blöde, die das auch so finden wie ich, gelle? Innocent


RE: Grün wirkt - Der Seher - 12.02.2021

7 Gefällt mir Clap 
Der FCAler wird noch Influencer Rauch


RE: Grün wirkt - Klartexter - 12.02.2021

(12.02.2021, 19:25)Der Seher schrieb:  7 Gefällt mir Clap 
Der FCAler wird noch Influencer Rauch

Lol