Treffpunkt Königsplatz
User, der Vergessliche - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: User, der Vergessliche (/showthread.php?tid=3326)



User, der Vergessliche - nomoi - 24.05.2019

... wäre er ein Boot, ausgelaufen, wäre dieser User PuK vllt. ein Verdränger.

Das hat er am 18.08.18 geschrieben, post # 9 
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showthread.php?tid=3317&page=7



Zitat:....: Ich reagiere nur auf persönliche Angriffe, beleidige aber niemals von mir aus und ohne hinreichenden Grund Leute.



Bei     Ehemaliger AZ-Redakteur wirft ÖR-Medien Massenverblödung vor  Finde ich leider nicht mehr,
unsere nachfolgendeDiskussion wurde verschoben.

Ich hatte geschrieben: 

 :   
Zitat:..... Noch was, Gemeinwesen interessiert dich sicherlich auch nicht.
Solidarität und Mitverantwortung für Staat und Gesellschaft sind bestimmt wie die Pest am Arsch (letzte 3, deine Worte)
Schon bedauerlich.

Dabei kann man doch nicht (nomal gsagt) seven.twenty.four der Kapitalmehrung zuschauen.
Tätigkeiten für die Gemeinschaft, die dankbar ist und auch für dich existiert.
Kannst mich mal fragen, über PN nenne ich dir gerne Möglichkeiten und würde dich auch "mitnehmen."

PS: JFK ging dir noch nie durch den Kopf?
Kann man absolut in unserem Deutschland gebrauchen:

My fellow Americans, ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country.

Jetzt er:

Zitat:Du bist ein Mensch, für den die Bezeichnung A.rsc.hl.оch bei Weitem nicht ausreicht.
Du bist ganz in der Nähe von Dienstag zu verorten, so dermaßen bösartig-dumm bist du. 

Willkommen in PuKs Ignorierten-Club, denn den könnt ihr jetzt aufmachen, ihr seid inzwischen drei. FCAler, Dienstag und Lueginsland. Saubere Gesellschaft, die du dir da ausgesucht hast, muss man echt sagen.

Schönes Wochenende
PuK