Treffpunkt Königsplatz
Der "CDU-Zerstörer" - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Der "CDU-Zerstörer" (/showthread.php?tid=3317)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Der "CDU-Zerstörer" - PuK - 24.05.2019

(24.05.2019, 15:02)Don Cat schrieb:  Jetzt komm, das hast du doch so nicht nötig ...

Hätte ich auch gedacht, bis der Klartexter mit seinen Unterstellungen daherkam. Da sah ich mich dann doch genötigt, das richtigzustellen, sonst glaubt's ihm am Ende noch jemand.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - nomoi - 24.05.2019

(24.05.2019, 14:31)PuK schrieb:  Neulich habe an einem Tag zwei Mal zugegeben, dass ich Fehler in meinen Posts hatte. ....


Was du übrigens von meinen juristischen Kenntnissen hältst, ist mir schnuppe. Ich habe mehrfach schriftlich bescheinigt bekommen, dass ich mich damit auskenne, von Leuten, die das wirklich beurteilen können und es nicht nur behaupten. Deshalb halte ich deine Bestätigung für entbehrlich.

EOD

Er geht wieder ins Bett...    Lol    end of day

was im medizinischen Bereich der Kurpfuscher, ist für seine angeblichen Kenntnisse der Winkeladvokat.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - leopold - 24.05.2019

Gerade lese ich, dass der Youtuber gegen Ende seine Videos sagt, es gebe "nur eine legitime Einstellung". Dass dies nun ausgerechnet von User Serge bejubelt wird, finde ich schon ausgesprochen komisch. Lol


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Serge - 24.05.2019

(24.05.2019, 17:36)leopold schrieb:  Gerade lese ich, dass der Youtuber gegen Ende seine Videos sagt, es gebe "nur eine legitime Einstellung". Dass dies nun ausgerechnet von User Serge bejubelt wird, finde ich schon ausgesprochen komisch. Lol

Immer wieder dasselbe Spiel mit Ihnen.
Wieder wird meine frühzeitige Äußerung dazu von Ihnen entweder nicht zur Kenntnis genommen oder verzerrt bzw. falsch wiedergegeben.
Ich nehme an, dass das nicht nur am mangelnden Textverständnis liegt, sondern auch bzw. vor allem böse Absicht ist.

Das schrieb ich in #17:
Zitat:Und machen Sie sich um mich keine Sorgen, ich hab es mir ganz angeschaut, vieles finde ich sehr gut, manches weniger und einige Standpunkte lehne ich ab.
Aber ich weiß natürlich auch, dass es keine Partei gibt, die allen meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht, am allerwenigsten die Grünfinken und die Schwarzdrosseln (von den Braukehlchen ganz zu schweigen).

Von den mir von Ihnen unterschobenen Jubel kann also überhaupt keine Rede sein.
Man kann sich bloß wundern über Sie - und was aus Ihnen geworden ist.
Na gut, wenn Sie sonst nichts zu bieten haben, vor allem keine Argumente und Belege, dann sehe ich in aller Ruhe zu, wie Sie sich selbst demontieren.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - leopold - 24.05.2019

(22.05.2019, 20:29)Serge schrieb:  Ja, höchste Zeit, dass der CDU/CSU und auch der SPD mal der Kopf gewaschen wird, und zwar mit der Drahtbürste.
Die Verarschung der Wähler ist ja kaum mehr zu toppen.

Ich habe vor allem diesen Jubelschrei in  Erinnerung. Rauch Das "Ja" bezog sich zudem auf die Aussage Sophies "Der ist richtig gut!".

Als ich danach kurz zum Ausdruck brachte, dass solche Pauschalierungen nicht mein Ding sind, haben Sie mit einem längeren persönlichen Angriff reagiert, den ich aber nicht gelesen habe. Wie übrigens auch das meiste Ihrer weiteren Einlassungen, deswegen kenne ich das von Ihnen Zitierte gar nicht.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Serge - 24.05.2019

(24.05.2019, 18:40)leopold schrieb:  Ich habe vor allem diesen Jubelschrei in  Erinnerung. Rauch Das "Ja" bezog sich zudem auf die Aussage Sophies "Der ist richtig gut!".

Als ich danach kurz zum Ausdruck brachte, dass solche Pauschalierungen nicht mein Ding sind, haben Sie mit einem längeren persönlichen Angriff reagiert, den ich aber nicht gelesen habe. Wie übrigens auch das meiste Ihrer weiteren Einlassungen, deswegen kenne ich das von Ihnen Zitierte gar nicht.

Ach, das soll ein Jubelschrei gewesen sein!? 
Nein, das war pure Genugtuung, verbunden mit dem tiefen Gefühl der Sympathie für den, der das endlich mal so gegeißelt hat.

Ach so, das andere wollen Sie alles nicht gelesen haben?
Gestatten, dass ich grinse.
Aber seien Sie froh, Sie sind ja so zart besaitet ...


RE: Der "CDU-Zerstörer" - leopold - 24.05.2019

(24.05.2019, 19:40)Serge schrieb:  Ach, das soll ein Jubelschrei gewesen sein!? 
Nein, das war pure Genugtuung, ...

Ach so. Lol


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Sophie - 25.05.2019

Rezo legt nach. Diesmal mit Verstärkung.

https://www.youtube.com/watch?v=Xpg84NjCr9c 


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Der Seher - 25.05.2019

Es ist insgesamt ein Akt, der peider mal wieder typisch Deutsch ist.
Ein Mensch erstellt ein Video. Ziemlich lang, ziemlich viel Aufwand und mit sehr viel wahren Inhalt.
Die Reaktionen:
Die einen sind beleidigt, andere versuchen den Mensch und seine Verbindungen zu diskreditieren, mit dem wahren Inhalt setzen sich aber wenig Auseinander.
Das ist traurig.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - leopold - 25.05.2019

(25.05.2019, 08:21)Der Seher schrieb:  Es ist insgesamt ein Akt, der peider mal wieder typisch Deutsch ist.
Ein Mensch erstellt ein Video. Ziemlich lang, ziemlich viel Aufwand und mit sehr viel wahren Inhalt.
Die Reaktionen:
Die einen sind beleidigt, andere versuchen den Mensch und seine Verbindungen zu diskreditieren, mit dem wahren Inhalt setzen sich aber wenig Auseinander.
Das ist traurig.

Als wir hier die von Rezo angesprochenen Themen diskutiert haben, war auch von Ihnen nichts zu hören.