Treffpunkt Königsplatz
Der "CDU-Zerstörer" - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Der "CDU-Zerstörer" (/showthread.php?tid=3317)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Serge - 24.05.2019

(24.05.2019, 07:14)Xleopold schrieb:  Auch das haben Sie natürlich missverstanden. Es ging nicht um meine Intelligenz, sondern um Ihre.

Sie verstehen ja offensichtlich nicht mal die Aussage Ihrer eigenen Elaborate, Sie verkannter Intelligenzbolzen.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Don Cat - 24.05.2019

(24.05.2019, 08:53)Serge schrieb:  Sie verstehen ja offensichtlich nicht mal die Aussage Ihrer eigenen Elaborate, Sie verkannter Intelligenzbolzen.
Xleopold?


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Serge - 24.05.2019

(24.05.2019, 07:15)leopold schrieb:  Die Rechten sehen das anders.

Wäre ich nicht Serge, sondern Leopold (der Wort- und Sinnverdreher), würde ich jetzt antworten:

Zitat:Jetzt kommt's endlich raus. Sie sind also ein Rechter.



RE: Der "CDU-Zerstörer" - EvaLuna - 24.05.2019

(24.05.2019, 08:13)PuK schrieb:  Interssant ist ja, dass alle dem Rezo abnehmen, das sei ein Video, in dem ein Vlogger der CDU und anderen Parteien mal seine Meinung sagt. So ganz privat, aus dem Jugendzimmer heraus. Der Rezo segelt aber unter falscher Flagge.

Klickt man sich auf YouTube mal ein bisschen weiter, nämlich zur  

Kanalinfo von "Rezo ja lol ey" 

und von dort auf "Impressum", dann landet man

dort. 

Auf "Home" erfährt man über die TubeOne Networks GmbH:


und unten auf der Seite, dass TubeONE ein Teil der

Ströer Media Brands AG 

ist. Die machen Marketing in allen möglichen Formen, von Außenwerbung auf Bahnhöfen bis hin zu eben Social Media. Natürlich nicht umsonst, sondern das muss man für Geld in Auftrag geben.

Lange nachdenken, wessen Auftrag das war, muss man auch nicht. Das klärt sich im Video ganz am Schluss auf, als er eine Wahlempfehlung für die Grünen abgibt.

Wir haben es bei dem Rezo also mit einem Mietmaul zu tun.

Dass die CDU das nicht gemerkt hat, geschenkt. Aber dass da noch kein Qualitätsmedium draufgekommen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn, wie gesagt, das kann man alles durch einfaches Weiterklicken herausfinden, dazu muss man nicht mal besonders investigativ sein. Aber sie schreiben kein Wort darüber.

Sensationelle Entdeckung! Clown Falsche Flagge? Mietmaul? Boah. Klassischer Beitrag zur Diskreditierung.

Ich nehme mal an, dass 100 % der Top-YouTuber ein Management in Form einer Agentur im Hintergrund haben. Ist auch wirklich kein Geheimnis. Ohne das geht es gar nicht mehr, schon allein aus rechtlichen Gründen. Das ist ein fulltime-job was die Youtuber machen. Da braucht es schon ein Team, Verwaltung und Betreuung.
Manche Influencer arbeiten mit viel Werbung und kassieren da auch nochmal ordentlich.

Zitat:In einigen seiner Clips wird Rezo auf seinem Zweitkanal aber auch politisch: In zwei Clips arbeitet er sich ausführlich an der EU-Urheberrechtsreform ab und beklagt Propaganda und Desinformation....
Für Rezos Management ist die Influencer-Agentur Tube One verantwortlich, die wie t-online.de zum Unternehmen Ströer gehört.

Wer ist der Youtuber? 

Ob Rezo im Auftrag gehandelt hat, wissen wir nicht. Aber er hat definitiv keine eindeutige Wahlempfehlung für die Grünen abgegeben, sondern er hat am Schluss gesagt, man solle bitte nicht CDU, CSU, SPD oder gar AfD wählen. Welche Partei man am besten wählen sollte, kann und will er nicht beantworten. Am ehesten wären Linke und Grüne noch eine Option, aber die müssten viel krasser in ihren Forderungen werden, sagter er.... Kann jeder selbst überprüfen.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - EvaLuna - 24.05.2019

(24.05.2019, 08:48)Sophie schrieb:  Eine Antwort auf das Rezo-Video von einer jungen CDUlerin.


https://www.t-online.de/nachrichten/id_85804536/cdu-jenna-behrends-antwortet-auf-youtube-video-rezo-du-hast-recht-.html 


Besser jedenfalls als dieser Amthor hätte sein können. Im Grunde genommen sogar ganz gut.

Klare und ehrliche Antwort in 3 Minuten. Respekt. Thumbup1

Inzwischen hat ihn die CDU (Ziemiak) ja eingeladen zu einem Gespräch und eine 11-seitige Antwort auf ihrer HP veröffentlicht.
Ich hab's noch nicht gelesen. Yawn

[/url]
Zitat:[url=https://www.cdu.de/sites/default/files/media/dokumente/wie-wir-die-sache-sehen.pdf]Hier legen wir dar , wie wir die Dinge sehen und darüber werden wir selbstverständlich mit allen, die ihre Meinung äußern, diskutieren, einander zuhören und unsere Standpunkte austauschen – immer mit dem Ziel, Kompromisse für gangbare, akzeptable Lösungen zu finden, nicht mit dem Ziel, andere zu zerstören.


CDU: Wie wir die Sache sehen 

Ganz schön zurückgerudert.

PS: Ich weiß nicht warum das mit dem Quote manchmal nicht funktioniert. In der Vorschau ist es korrekt.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - PuK - 24.05.2019

(24.05.2019, 09:58)EvaLuna schrieb:  Sensationelle Entdeckung!

Nein, eben nicht. Ganz einfach zu finden und im Ergebnis völlig eindeutig.

(24.05.2019, 09:58)EvaLuna schrieb:  Manche Influencer arbeiten mit viel Werbung und kassieren da auch nochmal ordentlich.

Die Idee müssen Sie ans Privatfernsehen verkaufen. "Wir unterbrechen nun unseren Werbeblock für einige Werbespots. Bitte bleiben Sie dran!"

(24.05.2019, 09:58)EvaLuna schrieb:  Ob Rezo im Auftrag gehandelt hat, wissen wir nicht.

Bitte lassen Sie andere Leute da raus. Sie können und dürfen Ihr persönliches Unwissen nicht so ohne weiteres auch auf andere Leute projizieren. Oder sprechen Sie jetzt schon im Plural Majestatis von Ihnen selbst?

Schauen Sie, Sie haben ja nicht mal den Unterschied zwischen einem Mangement und einer Werbeagentur verstanden.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Klartexter - 24.05.2019

(24.05.2019, 10:17)PuK schrieb:  Bitte lassen Sie andere Leute da raus. Sie können und dürfen Ihr persönliches Unwissen nicht so ohne weiteres auch auf andere Leute projizieren. Oder sprechen Sie jetzt schon im Plural Majestatis von Ihnen selbst?

Schauen Sie, Sie haben ja nicht mal den Unterschied zwischen einem Mangement und einer Werbeagentur verstanden.

Finde den Unterschied:


(22.05.2019, 12:08)PuK schrieb:  Und zum letzten Mal: Es reicht mir langsam. Bei dir ist jeder, zur Zeit vor allem ich, "schwer von Begriff", hat "wenig Ahnung" usw., der deine Meinung nicht teilt.



RE: Der "CDU-Zerstörer" - PuK - 24.05.2019

(24.05.2019, 10:31)Klartexter schrieb:  Finde den Unterschied:

Der Unterschied ist, das EvaLuna nur eine gewöhnliche Userin wie alle anderen ist und von daher im Rahmen der geltenden Gesetze und der Nutzungsbedingungen schreiben kann, was sie will. Auch wenn es fast immer ideologisch gesättigter Blödsinn ist.

Du bist aber der Anbieter dieses Forums, und dein Benutzername hebt sich schon durch den Satz in kursiven Buchstaben und seine Farbe vom Rest ab. Du solltest also mit gutem Beispiel vorangehen.

Die Gemeinsamkeit ist: Ich reagiere nur auf persönliche Angriffe, beleidige aber niemals von mir aus und ohne hinreichenden Grund Leute.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - EvaLuna - 24.05.2019

(24.05.2019, 10:17)PuK schrieb:  Nein, eben nicht. Ganz einfach zu finden und im Ergebnis völlig eindeutig.


Die Idee müssen Sie ans Privatfernsehen verkaufen. "Wir unterbrechen nun unseren Werbeblock für einige Werbespots. Bitte bleiben Sie dran!"


Bitte lassen Sie andere Leute da raus. Sie können und dürfen Ihr persönliches Unwissen nicht so ohne weiteres auch auf andere Leute projizieren. Oder sprechen Sie jetzt schon im Plural Majestatis von Ihnen selbst?

Schauen Sie, Sie haben ja nicht mal den Unterschied zwischen einem Mangement und einer Werbeagentur verstanden.

Ja eben, ganz einfach zu finden. Stur
Ach so, bei Influencern gibt es keine Werbung? LOL
In diesem Rezo-Video nicht wie man gemerkt haben dürfte.

Das habe ich jetzt auch noch gefunden:


Zitat:Was verdienst du an dem Video?

Gar nichts, weil ich keine Werbung darin geschaltet habe. Ich habe damit ein dickes Minusgeschäft gemacht, weil ich meine Mitarbeiter natürlich dafür bezahlt habe und in der Zeit auch andere Videos hätte machen können, mit denen ich etwas verdiene. Mir war es aber wichtiger, dass das Video nicht von nervigen Werbeclips unterbrochen wird, weil mir diese Sache so wichtig ist. Außerdem kann man sich vorstellen, dass sofort der Vorwurf gekommen wäre, ich wolle ja nur Klicks und Geld machen.

Rezo im Interview 

PS: Diese Werbeagentur ist  sein Management. LOL

Aus seinem Impressum:
"Anfragen bitte an mein Management rezo.management@tubeone.com"


RE: Der "CDU-Zerstörer" - EvaLuna - 24.05.2019

Zur Ergänzung (neben Technischem Hosting und Marketing):


Zitat:Management.

Unser Management Team kümmert sich um die Entwicklung deiner Karriere. Ob dies Bookings in klassischen Medien ist, dein erster eigener Merchandise Shop oder deine eigene App. Wir übernehmen das Geschäftliche, während du weiter deine Inhalte produzieren kannst.

TUBE ONE -Social Influencer 

Sonst noch Erklärungsbedarf?