Treffpunkt Königsplatz
Der "CDU-Zerstörer" - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Der "CDU-Zerstörer" (/showthread.php?tid=3317)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Der "CDU-Zerstörer" - EvaLuna - 22.05.2019

Wenn man sich diese 55 Minuten reingezogen hat, dann weiß man Bescheid. W00t Der bringt fast alles auf den Punkt was so politisch diskutiert wird. NonStop ohne Punkt und Komma und mit hunderten Quellenangaben.
Er sagt selbst er sei Stotterer und hätte somit Bedenken in Talkshows aufzutreten. Schade.
Da würde mancher Politiker erblassen. Auch die Ausschnitte diverser Interviews mit Spitzenpolitkern sprechen eine
deutliche Sprache.

Keine Angst, auch die CSU, SPD und AfD bekommen ihr Fett weg. Nur für die FDP blieb keine Zeit mehr. Clown


Zitat:Selten hat ein politisches Video in Deutschland ein so großes Echo  bei Jugendlichen gefunden: Youtuber Rezo „zerstört“ die CDU – so zumindest der Titel – und erreicht damit Millionen Aufrufe. Im Gespräch mit t3n erklärt er, wie es zu dem Video kam.

t3n: Warum hast du dich dazu entschieden ein Video speziell zur CDU/CSU und zur SPD zu machen?

Rezo: Ich habe das Video gemacht, weil ich einfach den intrinsischen Drang hatte, Bürgerinnen und Bürger aufzuklären, einen Diskurs anzukurbeln und dabei dafür zu sorgen, dass Menschen unabhängig vom politischen Background oder Alter mitdiskutieren. Der Appell war lediglich eine Wiederholung des wissenschaftlichen Konsens.

https://t3n.de/news/rezo-interview-cdu-1165280/?utm_source=pocket-newtab 

Schon knapp 3,5 Mio Klicks in 4 Tagen mit fast 80.000 Kommentaren und mehrheitlich Likes.
Er hat 2 Kanäle. Der andere ist Comedy, Unterhaltung und Musik. Mit 1,5 Mio Abonnenten.

Das hier ist der richtige:

Die Zerstörung der CDU 


RE: Der "CDU-Zerstörer" - leopold - 22.05.2019

Das Problem ist: Ich brauche das nicht und der FCAler wird es sich nicht anschauen. Clown


RE: Der "CDU-Zerstörer" - EvaLuna - 22.05.2019

(22.05.2019, 18:54)leopold schrieb:  Das Problem ist: Ich brauche das nicht und der FCAler wird es sich nicht anschauen. Clown

Genau. Happy Aber vielleicht ein paar andere? Da könnten manche noch was lernen, wenn sie denn wollten, z.B. bei diesem Reizthema:


Zitat:Bei den meisten Themen kann man gegenteilige Standpunkte jeweils gleichermaßen rational begründen. Bei der Klimakrise ist das nicht der Fall: Der wissenschaftliche Konsens ist eindeutig, dass der aktuelle Kurs von SPD und CDU drastisch falsch ist und unsere Zukunft zerstören wird. Das sage nicht ich, das ist der wissenschaftliche Konsens. Wenn man sich gegen solche klaren Erkenntnisse stellt, handelt man somit irrational und unwissenschaftlich und stellt sich logisch betrachtet auf keinen legitimen Standpunkt. Das mag sich für manche doof anfühlen, aber es ist nun einmal so.

Interview mit Rezo 


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Sophie - 22.05.2019

Der ist richtig gut!


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Serge - 22.05.2019

(22.05.2019, 19:51)Sophie schrieb:  Der ist richtig gut!

Ja, höchste Zeit, dass der CDU/CSU und auch der SPD mal der Kopf gewaschen wird, und zwar mit der Drahtbürste.
Die Verarschung der Wähler ist ja kaum mehr zu toppen.


RE: Der "CDU-Zerstörer" - leopold - 22.05.2019

(22.05.2019, 20:29)Serge schrieb:  Ja, höchste Zeit, dass der CDU/CSU und auch der SPD mal der Kopf gewaschen wird, und zwar mit der Drahtbürste.
Die Verarschung der Wähler ist ja kaum mehr zu toppen.

 War's nicht gerade noch die Wurzelbürste? Sie sind ja ein ganz ein Schlimmmer. Nono-smiley-face


RE: Der "CDU-Zerstörer" - FCAler - 22.05.2019

(22.05.2019, 18:54)leopold schrieb:  Das Problem ist: Ich brauche das nicht und der FCAler wird es sich nicht anschauen. Clown

Bei dem Dampfplauderer

reichte es mir, wenn ich nur ganz kurz in 5 - 6 Absätzen rein getippt habe, denn ich habe etwas gegen Maschinengewehr-Aussprache!  Rauch

Siehe so auch die "grünen Plaudertanten" Baerbock und das Bayerische Grinsgesicht Schulze.  Lol


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Martin - 22.05.2019

(22.05.2019, 19:15)EvaLuna schrieb:  Genau. Happy Aber vielleicht ein paar andere? 

Zeigen Sie das Video doch Ihren Refugees. Die haben Zeit, stellen in der Zeit keinen Unsinn mit dem Messer an und lernen obendrein deutsch. Eine Win-Win-Win Situation.  Clown

Martin


RE: Der "CDU-Zerstörer" - leopold - 22.05.2019

Bei "weil EU-Politik fucking langweilig ist", habe ich aufgehört. Überhaupt beleidigen solche pauschalen Abqualifizierungen meinen Intellekt. An der CDU und vor allem an der CSU ist sicher manches zu kritisieren, aber so? No


RE: Der "CDU-Zerstörer" - Bogdan - 23.05.2019

(22.05.2019, 21:18)leopold schrieb:  Bei "weil EU-Politik fucking langweilig ist", habe ich aufgehört. Überhaupt beleidigen solche pauschalen Abqualifizierungen meinen Intellekt. An der CDU und vor allem an der CSU ist sicher manches zu kritisieren, aber so? No

Danke für Ihre Einschätzung. Ich hatte noch überlegt. Es war auch nichts anderes wie das Böhmermann Zickenfxxer Niveau zu erwarten.