Treffpunkt Königsplatz
Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 (/showthread.php?tid=3293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - Martin - 26.09.2019

(26.09.2019, 21:10)messalina schrieb:  Oh-oh, also wenn ich sowas geschrieben hätte, ohne Link, nur so vom hörensagen, dann wäre das ganz schnell verschwunden gewesen und ich wäre gesperrt für immer und ewig, NUB, Fake News, unbewiesene Behauptungen, üble Nachrede, Straftat, zum "User" wäre ich bestimmt auch wieder umgewandelt geworden, das volle Programm eben. Und morgen früh um 6 Uhr hätte es bestimmt Sturm geklingelt bei uns und wir hätten noch eine Hausdurchsuchung gekriegt, puh, ich meine ja nur..

Aber jetzt bitte nicht leopold löschen, ich bin doch so neugierig Happy jetzt steht es nun mal da und bin ich total gespannt wie es weitergeht. Bestimmt liest ja auch Herr Heinzle wieder mit, eigentlich wäre das ein ideales Thema für ihn zum ermitteln, oder? Also dass Augsburg mal so eine Verbrecherstadt war hätte ich echt nicht gedacht?

So etwas ähnliches hatte ich mir auch gedacht. Diese Mischung aus Spekulation, Werfen mit Dreck und übler Nachrede in dieser Konzentration dürfte hier wohl einmalig sein.

Aber ich bin auch gespannt, wie Macron reagiert.  Innocent

Martin


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - Sophie - 26.09.2019

(26.09.2019, 21:10)messalina schrieb:  Darf ich eigentlich beim Sex meine neuen Airpods im Ohr haben?

Warum hast du eigentlich immer so bescheuerte Signaturen?

Findest du das komisch?

Willst du wen ärgern?

Frag doch einfach deine Sexpartner, ob es sie stört, wenn du statt ihrem Gestöhne lieber Rammstein hörst.


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - leopold - 26.09.2019

(26.09.2019, 21:10)messalina schrieb:  Oh-oh, also wenn ich sowas geschrieben hätte, ohne Link, nur so vom hörensagen, dann wäre das ganz schnell verschwunden gewesen und ich wäre gesperrt für immer und ewig, NUB, Fake News, unbewiesene Behauptungen, üble Nachrede, Straftat, zum "User" wäre ich bestimmt auch wieder umgewandelt geworden, das volle Programm eben. Und morgen früh um 6 Uhr hätte es bestimmt Sturm geklingelt bei uns und wir hätten noch eine Hausdurchsuchung gekriegt, puh, ich meine ja nur..


Was ich geschrieben habe, lässt sich im Handelsregister nachprüfen.


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - leopold - 26.09.2019

(26.09.2019, 21:15)Martin schrieb:  Aber ich bin auch gespannt, wie Macron reagiert.  Innocent

Martin

Ich glaube nicht, dass sich Macron dafür interessiert.


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - FCAler - 26.09.2019

(26.09.2019, 21:10)messalina schrieb:  
Oh-oh, also wenn ich sowas geschrieben hätte, ohne Link,
nur so vom hörensagen, dann wäre das ganz schnell verschwunden gewesen und ich wäre gesperrt für immer und ewig, NUB, Fake News, unbewiesene Behauptungen, üble Nachrede, Straftat, zum "User" wäre ich bestimmt auch wieder umgewandelt geworden, das volle Programm eben. Und morgen früh um 6 Uhr hätte es bestimmt Sturm geklingelt bei uns und wir hätten noch eine Hausdurchsuchung gekriegt, puh, ich meine ja nur..

Aber jetzt bitte nicht leopold löschen, ich bin doch so neugierig
Happy jetzt steht es nun mal da und bin ich total gespannt wie es weitergeht. Bestimmt liest ja auch Herr Heinzle wieder mit, eigentlich wäre das ein ideales Thema für ihn zum ermitteln, oder? Also dass Augsburg mal so eine Verbrecherstadt war hätte ich echt nicht gedacht?

Ja, da muss ich Ihnen recht geben messalina,


hätte ich sowas geschrieben, wäre es nicht im Stammtisch gelandet, sondern der Beitrag wäre sofort gelöscht worden.   Idea

Aber Manche dürfen eben bei Walter mehr als Andere, darum werde ich künftig nur noch den Daumen in die Wunde legen wenn es angebracht ist!   Devil

Ich dagegen werde ja schon sanktioniert wenn ich nur den moimoi Zirbengeist nenne, der fast  jeden Beitrag nur zum stänkern her nimmt, von wem auch immer, wer ihm eben nicht passt und das fällt Walter nicht auf.  Innocent
Oder wenn ich die EvaLuna ironisch nur als Mondgöttin bezeichne!   Heuldoch

Das sind dann beim Klartexter Todsünden, weil die Melde-Muschis gleich auf dem Melde-Button flackn, ja, wirklich arme Leute schreiben hier mit!   Yes


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - FCAler - 26.09.2019

(26.09.2019, 21:24)Sophie schrieb:  Warum hast du eigentlich immer so bescheuerte Signaturen?

Findest du das komisch?

Willst du wen ärgern?

Frag doch einfach deine Sexpartner, ob es sie stört, wenn du statt ihrem Gestöhne lieber Rammstein hörst.


Liest sich das jetzt besser

als bestimmte Signaturen???  At
Der Thread schein interessant zu werden, schaumermol wie lange es ihn noch gibt?   Devil


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - Klartexter - 26.09.2019

(26.09.2019, 22:37)FCAler schrieb:  
Ja, da muss ich Ihnen recht geben messalina,


hätte ich sowas geschrieben, wäre es nicht im Stammtisch gelandet, sondern der Beitrag wäre sofort gelöscht worden.   Idea

Aber Manche dürfen eben bei Walter mehr als Andere, darum werde ich künftig nur noch den Daumen in die Wunde legen wenn es angebracht ist!   Devil

Ich dagegen werde ja schon sanktioniert wenn ich nur den moimoi Zirbengeist nenne, der fast  jeden Beitrag nur zum stänkern her nimmt, von wem auch immer, wer ihm eben nicht passt und das fällt Walter nicht auf.  Innocent
Oder wenn ich die EvaLuna ironisch nur als Mondgöttin bezeichne!   Heuldoch

Das sind dann beim Klartexter Todsünden, weil die Melde-Muschis gleich auf dem Melde-Button flackn, ja, wirklich arme Leute schreiben hier mit!   Yes

Nur mal so nebenbei: Auch wenn Du Deine Beiträge hier nicht mehr sehen kannst, so sind sie doch weiterhin existent. Allerdings sind sie in einem Bereich, zu dem nur ich Zugang habe. Aber Du solltest es nicht herausfordern, Franz, sonst könnte es mal sein, dass Deine Ausfälle sich in einem Thread wiederfinden, der dann auch für jeden einsehbar ist. Ich bin es nämlich leid, Deine Märchenstunde hier noch weiter hinzunehmen.


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - Klartexter - 26.09.2019

(26.09.2019, 22:42)messalina schrieb:  Ja, Klartexter denkt vielleicht ja auch so und darum darf das stehen bleiben weil es kann ja jeder notfalls im Handelsregister nachkucken, also ob das stimmt.

Ich meine ja nur, neulich habe ich mal was geschrieben ohne Link, was sie gerade eine Viertelstunde vorher in den RTL-Nachrichten gebracht haben. Das waren dann aber Fake News mit 1 Woche gelbrote Karte oder so, obwohl das was sie da gebracht haben am selben Tag auch in der AZ stand und da hätte man ja auch einfach nachkucken können.

Aber vielleicht liegt das ja mehr daran über wen was gesagt wird ohne Link? Also bei Ihnen jetzt dass Klartexter Herrn Marcon auch nicht mag und dann darf man sich eben mehr erlauben wie wenn es über jemand geht den Klartexter mag.

Auch Sie sollten aufhören, hier Märchen zu verbreiten. Denn auch Ihre Beiträge sind durchaus noch vorhanden. Was ja auch Sinn macht, weil dadurch eben die Ausrede nicht mehr zieht, man habe etwas nicht geschrieben.

369


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - Klartexter - 26.09.2019

(26.09.2019, 22:42)messalina schrieb:  Ja, Klartexter denkt vielleicht ja auch so und darum darf das stehen bleiben weil es kann ja jeder notfalls im Handelsregister nachkucken, also ob das stimmt.

Ich meine ja nur, neulich habe ich mal was geschrieben ohne Link, was sie gerade eine Viertelstunde vorher in den RTL-Nachrichten gebracht haben. Das waren dann aber Fake News mit 1 Woche gelbrote Karte oder so, obwohl das was sie da gebracht haben am selben Tag auch in der AZ stand und da hätte man ja auch einfach nachkucken können.

Aber vielleicht liegt das ja mehr daran über wen was gesagt wird ohne Link? Also bei Ihnen jetzt dass Klartexter Herrn Marcon auch nicht mag und dann darf man sich eben mehr erlauben wie wenn es über jemand geht den Klartexter mag.

Was hat leopold denn geschrieben, was hier zu löschen wäre? Das ist sein Beitrag, der durchaus von der Meinungsfreiheit gedeckt ist:

(26.09.2019, 18:13)leopold schrieb:  Bruno Marcon will also Oberbürgermeister der Stadt Augsburg werden, wie die AA heute  ausführlich berichtet. Da ist es doch erstaunlich, dass sich bisher so gar  niemand für die Augsburger Vergangenheit Herrn Marcons in den 80er und 90er Jahren  interessiert. Denn diese ist durchaus schillernd und es dürfte manchen Augsburger geben, der den netten Herrn Marcon noch aus der Zeit kennt, in der er mit einem  Verbrecher namens Muthana S. alias Fabio Taramelli privat und geschäftlich engen Kontakt hatte.

leopold unterstellt Marcon in keiner Weise, dass er an kriminellen Taten des Genannten beteiligt gewesen ist. Er verweist lediglich auf private und geschäftliche Kontakte, welche er mit dem Genannten gehabt hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Abgesehen davon dürfte es in fast jedem Leben so sein, dass man irgendwann auch Kontakte zu Menschen hatte, welche straffällig wurden. Für die Taten anderer Personen kann man schwerlich dann Marcon verantwortlich machen. Ich selber messe jemand an seiner Aussage, und da punktet Marcon bei mir nicht. Das heutige Interview mit ihm macht ihn für mich noch mehr unwählbar, egal mit welchen Leuten er Kontakt hatte oder hat.


RE: Kommunalwahl in Augsburg im Jahr 2020 - FCAler - 26.09.2019

(26.09.2019, 23:07)Klartexter schrieb:  
Nur mal so nebenbei:
Auch wenn Du Deine Beiträge hier nicht mehr sehen kannst, so sind sie doch weiterhin existent. Allerdings sind sie in einem Bereich, zu dem nur ich Zugang habe. Aber Du solltest es nicht herausfordern, Franz, sonst könnte es mal sein, dass Deine Ausfälle sich in einem Thread wiederfinden, der dann auch für jeden einsehbar ist. Ich bin es nämlich leid, Deine Märchenstunde hier noch weiter hinzunehmen.

Mach was Du glaubst machen zu müssen,


ist mir total wurscht.  Yes

Märchenstunden berühren mich nicht mehr, vielleicht aber den moimoi, Deinen Liebling!   Devil