Treffpunkt Königsplatz
Heutige Beiträge - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Heutige Beiträge (/showthread.php?tid=3251)

Seiten: 1 2


Heutige Beiträge - EvaLuna - 30.04.2019

Mir ist aufgefallen, dass Foren wie der Stammtisch mit diversen Themen nicht unter Heutige Beiträge erscheint, auch nicht, wenn man eingeloggt ist. Sonst könnte man ihn eh nicht sehen.
Unter Portal erscheinen dann die Beiträge.

Ist das so beabsichtigt?


RE: Heutige Beiträge - Don Cat - 30.04.2019

Also bei mir wird er angezeigt, komisch ...


RE: Heutige Beiträge - leopold - 30.04.2019

So weit ich weiß, erscheinen Threads, die nur für Mitglieder lesbar sind, nie bei den heutigen Beiträgen.


RE: Heutige Beiträge - EvaLuna - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:21)leopold schrieb:  So weit ich weiß, erscheinen Threads, die nur für Mitglieder lesbar sind, nie bei den heutigen Beiträgen.

Das ist aber widersinnig, weil "heutige Beiträge" nur zu sehen sind, wenn man eingeloggt ist.


RE: Heutige Beiträge - leopold - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:27)EvaLuna schrieb:  Das ist aber widersinnig, weil "heutige Beiträge" nur zu sehen sind, wenn man eingeloggt ist.

Wieso? Vermutlich versucht der Admin damit, das Augenmerk der User auf Diskussionen zu lenken und nicht auf die Streitereien im internen Bereich.


RE: Heutige Beiträge - EvaLuna - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:36)leopold schrieb:  Wieso? Vermutlich versucht der Admin damit, das Augenmerk der User auf Diskussionen zu lenken und nicht auf die Streitereien im internen Bereich.

Es geht ja nicht immer um Streitereien. s. Don Cats neuen Thread.
Den habe ich nur durch Zufall entdeckt.


RE: Heutige Beiträge - Don Cat - 30.04.2019

Bin eingeloggt,hehe auf neue Beiträge und bekomme alles
[Bild: https://www.bilder-upload.eu/thumb/3c9fd9-1556642256.png ] 


RE: Heutige Beiträge - EvaLuna - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:39)Don Cat schrieb:  Bin eingeloggt,hehe auf neue Beiträge und bekomme alles
[Bild: https://www.bilder-upload.eu/thumb/3c9fd9-1556642256.png ] 

Komisch. Das sieht bei mir ganz anders aus. Mobile Version? Aber da geht es bei mir auch nicht. Hab es gerade ausprobiert.
Weder unter "neue" noch "heutige" Beiträge ist dein Thread zu finden.


RE: Heutige Beiträge - leopold - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:39)EvaLuna schrieb:  Es geht ja nicht immer um Streitereien. s. Don Cats neuen Thread.
Den habe ich nur durch Zufall entdeckt.

Bei mir war das jedenfalls schon immer so, weswegen ich manches gar nicht mit bekommen habe, was da unten so läuft.


RE: Heutige Beiträge - Sophie - 30.04.2019

(30.04.2019, 19:43)EvaLuna schrieb:  Komisch. Das sieht bei mir ganz anders aus. Mobile Version? Aber da geht es bei mir auch nicht. Hab es gerade ausprobiert.
Weder unter "neue" noch "heutige" Beiträge ist dein Thread zu finden.

Nein, mir wird der Thread aus dem Stammtischbereich auch am PC nicht angezeigt. Weder bei 'Heutige Beiträge' noch bei 'Neue Beiträge'