Treffpunkt Königsplatz
Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen (/showthread.php?tid=3183)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - Martin - 15.04.2019

Zitat:In der Kathedrale Notre-Dame in Paris ist ein Feuer ausgebrochen. Auf Bildern im französischen Fernsehen und in den sozialen Medien war eine große Rauchsäule über dem Pariser Wahrzeichen zu sehen.

Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/paris-feuer-in-notre-dame-ausgebrochen-a-1263029.html 

Jetzt gehen die Gelbwesten aber zu weit. Clown

Martin


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - FCAler - 15.04.2019

(15.04.2019, 20:36)Martin schrieb:  Jetzt gehen die Gelbwesten aber zu weit. Clown

Martin

Hoi, steht das denn schon fest wer es war?

Die Kathedrale Notre Dame in Paris steht in Flammen  

Zitat:Eine riesige Rauchsäule steht über einem der berühmtesten Wahrzeichen der Welt – der Pariser Kathedrale Notre-Dame. Die Bürgermeisterin der französischen Hauptstadt spricht von einem "fürchterlichen Brand".


Zitat:In der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame in Paris ist ein Feuer ausgebrochen. Über dem Wahrzeichen waren am Montagabend Flammen und eine riesige Rauchsäule zu sehen. Die Polizei bestätigte den Brand, gab auf Anfrage zunächst aber keine näheren Informationen bekannt. Nach Informationen der französischen Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Feuerwehr könnte der Brand mit Renovierungsarbeiten zusammenhängen. Er sei auf dem Dachboden der Kathedrale ausgebrochen und gegen 18.50 Uhr entdeckt worden.


Das hört sich da doch etwas anders an, oder?   At


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - nomoi - 15.04.2019

(15.04.2019, 20:36)Martin schrieb:  Jetzt gehen die Gelbwesten aber zu weit. Clown

Martin

Sie haben keinen, sie sind ein ganz blöder Vogel.

Mit dieser Kathastrophe Schindluder zu treiben, dafür sollen ihnen die Zähne ausfallen,
sofern sie noch überhaupt noch über eigene verfügen.

Ihren Bissigkeiten/Bösartigkeiten nach zu urteilen, verfügen sie lediglich über verfaulte, solche!

Wie die Zähne, so der Lump!



RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - Serge - 15.04.2019

Oh weh ... das ist ein Schlag für die Pariser. Das ist ihr Herz.
Für mich auch. Weiß gar nicht, wie oft ich dort und drinnen war, bei jedem Parisbesuch mindestens einmal.


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - leopold - 15.04.2019

(15.04.2019, 20:36)Martin schrieb:  Jetzt gehen die Gelbwesten aber zu weit. Clown

Martin

Sie haben schon eine spezielle Art von Humor. Erbärmlich. No


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - Martin - 15.04.2019

(15.04.2019, 23:13)leopold schrieb:  Sie haben schon eine spezielle Art von Humor. Erbärmlich. No

Und Sie haben keinen. Grünes Grundsatzproblem. Clown

Martin


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - nomoi - 15.04.2019

(15.04.2019, 23:13)leopold schrieb:  Sie haben schon eine spezielle Art von Humor. Erbärmlich. No

Das ist keine spezielle Art von Humor, das ist absolut unwürdig,
selbst gegenüber Gelbwesten!

Schande über diesen Golgatha ----


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - Martin - 15.04.2019

Die Polizei verhört angeblich gerade einen gewissen „Quasimodo“.  Innocent

Martin


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - Serge - 15.04.2019

Die Feuerwehr will offensichtlich versuchen, den Nordturm, der bereits brennt, vor dem Einsturz zu retten. Das Kirchenschiff ist bereits so gut wie ausgebrannt. Auch das totale Ausbrennen der Kathedrale sei möglich. (Quelle: Heute Journal, 21:45)
Das ist einfach furchtbar. 
Man muss sich das mal vorstellen. Da brennt vor den Augen zigtausender von Menschen die riesige und wunderschöne Notre-Dame aus. Das war nicht nur ein Baudenkmal.


RE: Pariser Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen - nomoi - 15.04.2019

(15.04.2019, 23:26)Martin schrieb:  Die Polizei verhört angeblich gerade einen gewissen „Quasimodo“.  Innocent

Martin

.....mit dem Unterschied, dass Quasimodo nur anscheinend ein NARR war, betont durch sein Aussehen.

Ihr Aussehen unberücksichtigt, sind sie ein absoluter "duper!"

Quasimodo hatte "Herz" wo sie einen "hamburger-  raw", haben!