Treffpunkt Königsplatz
Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Kultur und Musik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: TV-Serien und Kino (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky (/showthread.php?tid=3176)

Seiten: 1 2 3


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - UglyWinner - 21.05.2019

(20.05.2019, 23:55)Don Cat schrieb:  Ihr habt wirklich Glück, dass ich die letzte Folge schon gesehen habe, sonst hätte ich euch Spoilern Drogon in den Vorgarten geschickt.
Devil

Ich glaube, daß mein Glück ist, daß ich keine Folge gesehen habe, oder? Zwinker


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Sophie - 21.05.2019

(21.05.2019, 08:40)UglyWinner schrieb:  Ich glaube, daß mein Glück ist, daß ich keine Folge gesehen habe, oder? Zwinker

Puh, ich bin nicht allein, da bin ich schon beruhigt.


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - nomoi - 21.05.2019

(21.05.2019, 08:40)UglyWinner schrieb:  Ich glaube, daß mein Glück ist, daß ich keine Folge gesehen habe, oder? Zwinker

Wir haben eben Vernunft, Wille und Begehren im Gleichgewicht.   Innocent

Da ist dann kein Platz für Derartiges    (Schulterklopf)


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Der Seher - 21.05.2019

(20.05.2019, 22:38)leopold schrieb:  Ich dachte, es gebe eine Aufstand der Fans:


"Haben Besseres verdient“: Fans mit letzter „Game of Thrones“-Folge unzufrieden 

Der normale Internet-Dummaufstand. Mehr nicht.


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Der Seher - 21.05.2019

(21.05.2019, 08:40)UglyWinner schrieb:  Ich glaube, daß mein Glück ist, daß ich keine Folge gesehen habe, oder? Zwinker

Das ist im Übrigen keine Leistung, auf die man Solz sein kann.
Mir gings aber ganz lange auch so. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.
ich-war-stolz-darauf-noch-nie-got-geguckt-zu-haben 


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - PuK - 21.05.2019

(21.05.2019, 08:42)Sophie schrieb:  Puh, ich bin nicht allein, da bin ich schon beruhigt.

Dann sind wir ja schon drei. Jetzt brauchen wir nur noch vier andere, dann können wir einen e.V. gründen.

Ich mag diese Endlosserien (die natürlich doch alle endlich sind) nicht. Wenn man da aus irgendeinem Grund nicht am Ball bleiben kann, findet man sich nicht mehr zurecht. Ging mir bei der Lindenstraße so (die eigentlich nur meine Mutter immer sehen wollte, aber ich hab halt fast jede Woche mitgeguckt). Dann hatte ich ein Vierteljahr am Sonntagabend was anderes zu tun und konnte das nicht mehr mitverfolgen. Ich bin danach einfach nicht mehr reingekommen. Leute, die lange dabei waren, fehlten plötzlich, dafür waren auf einmal andere da, von denen ich nicht wusste, wo die auf einmal herkommen... Aussichtslos.

Wer eine Geschichte nicht in maximal einem Zweiteiler mit maximal 2 mal 2 Stunden erzählen kann, soll es einfach lassen.

(Serien, die in sich abgeschlossene Folgen mit den immer gleichen Protagonisten haben, sind damit nicht gemeint. Sondern nur solche, die eine fortlaufende Geschichte erzählen wollen, evtl. noch mit "Cliffhangern" am Ende jeder Folge. "Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, um zu erfahren, ob es Flash Gordon gelingen wird, den bösen Kaiser Ming zu besiegen!")


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Sophie - 21.05.2019

(21.05.2019, 18:41)Der Seher schrieb:  Das ist im Übrigen keine Leistung, auf die man Solz sein kann.
Mir gings aber ganz lange auch so. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt.
ich-war-stolz-darauf-noch-nie-got-geguckt-zu-haben 

Ich glaube nicht, dass die Nichtseher stolz sind. Sie sind eher verständnislos.

Ist nicht mein Genre. Keine Hobbits, keine Potters...


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - UglyWinner - 21.05.2019

(21.05.2019, 18:41)Der Seher schrieb:  Das ist im Übrigen keine Leistung, auf die man Solz sein kann.

...[url=https://www.watson.de/spa%C3%9F/streaming/499829832-ich-war-stolz-darauf-noch-nie-got-geguckt-zu-haben][/url]

Wer redet hier von Stolz? Interessiert mich einfach nicht. So einfach ist das.
Mindestens 50% meiner Fernsehzeit verbringe ich auf eurosport, sport1 oder ...
grundsätzlich erst nach 1900Uhr.
Gestern war eine gute Sendung über das Grödner Tal - da war sogar was Neues für mich dabei Jubel


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Der Seher - 21.05.2019

(21.05.2019, 18:47)PuK schrieb:  Dann sind wir ja schon drei. Jetzt brauchen wir nur noch vier andere, dann können wir einen e.V. gründen.

Ich mag diese Endlosserien (die natürlich doch alle endlich sind) nicht. Wenn man da aus irgendeinem Grund nicht am Ball bleiben kann, findet man sich nicht mehr zurecht. Ging mir bei der Lindenstraße so (die eigentlich nur meine Mutter immer sehen wollte, aber ich hab halt fast jede Woche mitgeguckt). Dann hatte ich ein Vierteljahr am Sonntagabend was anderes zu tun und konnte das nicht mehr mitverfolgen. Ich bin danach einfach nicht mehr reingekommen. Leute, die lange dabei waren, fehlten plötzlich, dafür waren auf einmal andere da, von denen ich nicht wusste, wo die auf einmal herkommen... Aussichtslos.

Wer eine Geschichte nicht in maximal einem Zweiteiler mit maximal 2 mal 2 Stunden erzählen kann, soll es einfach lassen.

(Serien, die in sich abgeschlossene Folgen mit den immer gleichen Protagonisten haben, sind damit nicht gemeint. Sondern nur solche, die eine fortlaufende Geschichte erzählen wollen, evtl. noch mit "Cliffhangern" am Ende jeder Folge. "Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, um zu erfahren, ob es Flash Gordon gelingen wird, den bösen Kaiser Ming zu besiegen!")
Na dann is doch jetzt super für Sie.
Jetzt isses abgeschlossen.
Und knapp 80 Stunden.... Das sind 2 verregnete Wochenenden Innocent


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Don Cat - 21.05.2019

(21.05.2019, 18:48)Sophie schrieb:  Ich glaube nicht, dass die Nichtseher stolz sind. Sie sind eher verständnislos.

Ist nicht mein Genre. Keine Hobbits, keine Potters...

Ich bin sehr sicher, dass es dir gefallen würde.
Hat wenig mit deinen angeführten Beispielen zu tun. Der Vergleich mit House of Cards in einer Mittelalter ähnlichen Welt ist nicht schlecht.
Die Sache mit der Ibiza-Affäre könnte auch gut in GoT reinpassen  Devil
Es gibt kein reines gut und böse (wie bei Rowling oder Tolkien) es menschelt eben sehr, man kann sich irgendwo identifizieren.
Ich nutze es zum Abschalten und Abtauchen. Natürlich eignen sich da andere Methoden ebenso  Zwinker