Treffpunkt Königsplatz
Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: TV-Serien und Kino (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky (/showthread.php?tid=3176)

Seiten: 1 2 3


Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Martin - 15.04.2019

https://www.sky.de/serien/game-of-thrones/staffel-8-149701

Wir werden diese wie immer aufnehmen und dann an einem Wochende "Marathon" gucken. Es gibt kaum schöneres, als an so einem Wochenende komplett in eine andere Welt einzutauchen, nur unterbrochen von gutem Essen und einer Pokemon-Go Runde wegen der Gesundheit und frischen Luft.

Martin


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Bogdan - 15.04.2019

Man kann in der Stadtbücherei sogar Staffel 1 bis 7 ausleihen.


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - PuK - 15.04.2019

"GoT" erinnert mich immer an einen alten Song von Kiss. Es war nicht einer ihrer besten, aber "God of Thunder" hieß er.


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Der Seher - 04.05.2019

Oh, ein Got Thread. Aber wenig frequentiert.
Jeder ders nicht kennt, ist es ans Herz gelegt.
Ich war auch skeptisch, aber dann gabs doch 7 Staffeln in ca. 3 Monaten.
Jetzt nervt total, dass wöchentlich nur eine Folge kommt.


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Don Cat - 04.05.2019

(04.05.2019, 20:52)Der Seher schrieb: Oh, ein Got Thread. Aber wenig frequentiert.
Jeder ders nicht kennt, ist es ans Herz gelegt.
Ich war auch skeptisch, aber dann gabs doch 7 Staffeln in ca. 3 Monaten.
Jetzt nervt total, dass wöchentlich nur eine Folge kommt.
Wer ist Ihr "Liebling"?


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Der Seher - 04.05.2019

Nach über einem Jahr Wartezeit auf Staffel 8 ist es echt schlimm jede Woche nur 1 Folge zu sehen. Und es sind nur 6. Das passt nicht mehr ins Netflix Zeitalter. Aber krass mitzubekommen, was in den Medien diesbezüglich los ist.

Aber zurück zur Frage.
Es war lange Margery Tyrrell. Jetzt ist es Danny. Aber Arya und Tyrion sind auch cool.
Ist einfach ne absolut tolle Serie.
Die Bonusmaterialinfos im Got Wiki sind im Übrigen auch ganz interessant für diverse Hintergrundinformationen
https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Legenden_und_%C3%9Cberlieferungen


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Der Seher - 07.05.2019

https://m.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-staffel-8-folge-4-bis-der-lederhandschuh-knarzt-a-1265966.html

Eine launige Zusammenfassung von 8x4.


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Der Seher - 20.05.2019

Bran der Gebrochene gewinnt somit den Thron, auch wenn er keinen benötigt.
Ein sonstges Ende (John, Arya, Sansa, Tyrion, Brienne, Sam, Brinn, usw.) das vermutlich überwiegend Zustimmung, bzw. keine Ablehnung findet.
Ich bin ebenfalls nicht unzufrieden, eher zufrieden.


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - leopold - 20.05.2019

(20.05.2019, 20:15)Der Seher schrieb: Bran der Gebrochene gewinnt somit den Thron, auch wenn er keinen benötigt.
Ein sonstges Ende (John, Arya, Sansa, Tyrion, Brienne, Sam, Brinn, usw.) das vermutlich überwiegend Zustimmung, bzw. keine Ablehnung findet.
Ich bin ebenfalls nicht unzufrieden, eher zufrieden.

Ich dachte, es gebe eine Aufstand der Fans:


"Haben Besseres verdient“: Fans mit letzter „Game of Thrones“-Folge unzufrieden


RE: Finale Staffel von GoT startet heute auf Sky - Don Cat - 20.05.2019

Ihr habt wirklich Glück, dass ich die letzte Folge schon gesehen habe, sonst hätte ich euch Spoilern Drogon in den Vorgarten geschickt.
Devil