Treffpunkt Königsplatz
Der EU-Wahlkampf - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Aus aller Welt (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Der EU-Wahlkampf (/showthread.php?tid=3166)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Der EU-Wahlkampf - leopold - 05.07.2019

(05.07.2019, 18:39)UglyWinner schrieb:  In der AZ-Kommentarfunktion wird auch der Nichtwissende etwas schlauer - obwohls grundsätzlich so uninteressant und unnötig wie ein Kropf ist.

Eben und deswegen ist es mir längst wurstegal. Trotzdem will ich hier weder lesen, wie ich heiße, noch wo ich angeblich arbeite, denn nichts davon habe ich hier jemals öffentlich verkündet. So sind nämlich die Nutzungsbedingungen des Forums.
Trotzdem glauben immer wieder welche, sie könnten ihre Frustration darüber, dass sie mir auf sachlicher Ebene nicht beikommen, dadurch abreagieren, dass sie Persönliches über mich schreiben.


RE: Der EU-Wahlkampf - nomoi - 05.07.2019

(05.07.2019, 18:53)leopold schrieb:  .....   Trotzdem will ich hier weder lesen, wie ich heiße, noch wo ich angeblich arbeite, denn nichts davon habe ich hier jemals öffentlich verkündet.**...
Trotzdem glauben immer wieder welche, sie könnten ihre Frustration darüber,
dass sie mir auf sachlicher Ebene nicht beikommen ***, dadurch abreagieren, dass sie Persönliches über mich schreiben.

gerötet von mir


** wusste ich nicht , dass nicht Sie das publik gemacht hatten. Wird nicht mehr passieren.

*** "beikommen" dagegen, das ist nur Ihre Vorstellung davon.


RE: Der EU-Wahlkampf - leopold - 05.07.2019

(05.07.2019, 19:00)nomoi schrieb:  
gerötet von mir


** wusste ich nicht , dass nicht Sie das publik gemacht hatten. Wird nicht mehr passieren.

*** "beikommen" dagegen, das ist nur Ihre Vorstellung davon.

Das ist meine tägliche Erfahrung. Clown


RE: Der EU-Wahlkampf - Serge - 05.07.2019

(05.07.2019, 18:53)leopold schrieb:  Eben und deswegen ist es mir längst wurstegal. Trotzdem will ich hier weder lesen, wie ich heiße, noch wo ich angeblich arbeite, denn nichts davon habe ich hier jemals öffentlich verkündet. So sind nämlich die Nutzungsbedingungen des Forums.
Trotzdem glauben immer wieder welche, sie könnten ihre Frustration darüber, dass sie mir auf sachlicher Ebene nicht beikommen, dadurch abreagieren, dass sie Persönliches über mich schreiben.

Das ist aber eine höchst selbstverliebte Interpretation.
Sie pussieren sozusagen mit sich selbst.
Gerade sachlich kommt man Ihnen schon bei … aber dann beginnen Sie zuverlässig mit Ihren Wort- und Sinnverdrehereien.


RE: Der EU-Wahlkampf - leopold - 05.07.2019

(05.07.2019, 19:10)Serge schrieb:  Das ist aber eine höchst selbstverliebte Interpretation.
Sie pussieren sozusagen mit sich selbst.
Gerade sachlich kommt man Ihnen schon bei … aber dann beginnen Sie zuverlässig mit Ihren Wort- und Sinnverdrehereien.

Sie meinen vermutlich "poussieren", Sie selbsternannter  Kenner der Sprachen. Clown


RE: Der EU-Wahlkampf - FCAler - 05.07.2019

(05.07.2019, 16:52)leopold schrieb:  
Wieso sollte ich hier öffentlich meinen Nachnamen nennen?
Meinen Namen kennen hier einige User und ich kenne auch den Nachnamen von anderen Usern. Dieses Forum ist aber anonym angelegt, deswegen haben die realen Namen der User in den öffentlichen Beiträgen nichts zu suchen. Das sollte auch so bleiben.

Um Ihre Neugierde zu befriedigen, verrate ich Ihnen aber etwas: Ich war auch mal Regierungsrat. Das ist aber schon fast 20 Jahre her, als ich als Beamter beim Freistaat Bayern anfing.


Hoi, haben Sie dann da auch so kläglich versagt,

wie ich in meinem Schachklub, bei dem ich "freiwillig" nicht mehr 1. Vorstand und Mädchen für alles sein wollte. Irgendwann ist halt mal Schluß und 6 Jahre reichten mir eben dann vollauf. Jetzt dürfen "Andere" die ganze Arbeit machen!   Yes

Frage: Hat man Sie damals wegen Unfähigkeit dann vom Posten entfernt? Lol
 
Ich denke der, von dem wir sprechen, ist etwas mehr, als Sie vielleicht damals waren. Zwinker 

Übrigens, meinen Klar-Namen darf jeder wissen, ich habe nichts zu verbergen und den konnte man hier jederzeit in meiner Homepage rausfinden.  Nanu

 https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com 


RE: Der EU-Wahlkampf - nomoi - 05.07.2019

(05.07.2019, 19:03)leopold schrieb:  Das ist meine tägliche Erfahrung. Clown


So lange die Einbildung nicht die einzige ist ....


RE: Der EU-Wahlkampf - leopold - 05.07.2019

(05.07.2019, 19:29)FCAler schrieb:  Frage: Hat man Sie damals wegen Unfähigkeit dann vom Posten entfernt? Lol
 
Ich denke der, von dem wir sprechen, ist etwas mehr, als Sie vielleicht damals waren. Zwinker 

Es handelt sich hierbei nicht einen "Posten", sondern um eine Amtsbezeichnung. "Entfernt" wurde ich davon allerdings und zwar durch regelmäßige Beförderung. Thumbup


RE: Der EU-Wahlkampf - Serge - 05.07.2019

(05.07.2019, 19:12)leopold schrieb:  Sie meinen vermutlich "poussieren", Sie selbsternannter  Kenner der Sprachen. Clown

Tja, kann schon mal passieren. 
Ändert aber nichts an dem, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Offensichtlich haben Sie's kapiert.

PS: Sie haben nie etwas öffentlich über Ihre Privatsphäre verkündet?
Vielleicht nicht expressis verbis, aber doch so - meist in Form von Prahlereien und kindischem Stolz - dass gewisse Erkenntnisse sich schon aufdrängten.


RE: Der EU-Wahlkampf - leopold - 05.07.2019

(05.07.2019, 19:43)Serge schrieb:  Tja, kann schon mal passieren. 

Aber doch nicht einem solchen Kenner, wie Sie einer sind. No