Treffpunkt Königsplatz
Augsburger Rathaus: Bombendrohung - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Schwaben und Bayern (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Augsburger Themen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Thema: Augsburger Rathaus: Bombendrohung (/showthread.php?tid=3099)



Augsburger Rathaus: Bombendrohung - Serge - 26.03.2019

Polizeieinsätze im ganzen Land - Sechs Rathäuser nach Bombendrohungen geräumt 

Zitat:In der Nacht sind Bombendrohungen gegen Rathäuser in ganz Deutschland eingegangen. In mehreren Städten wurden die Gebäude geräumt, Sprengstoff-Spürhunde sind im Einsatz.
In mehreren deutschen Städten sind am Dienstagmorgen Rathäuser evakuiert worden. Betroffen waren nach ersten Erkenntnissen Augsburg, Kaiserslautern, Chemnitz, Göttingen, Neunkirchen und Rendsburg.
In Augsburg gab es nach einer Gewaltandrohung einen Großeinsatz der Polizei, das Rathaus wurde evakuiert, Straßenbahnlinien, die über den Rathausplatz fahren, wurden gestoppt.