Treffpunkt Königsplatz
Thermomix TM6 - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Was bewegt Deutschlands Bürger? (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Thermomix TM6 (/showthread.php?tid=3048)



Thermomix TM6 - Bogdan - 14.03.2019

Endlich endlich der neue Thermomix TM6 kommt auf dem Markt. 

und WLAN hat er auch. Ironie


Die drei Stufen des Kochens nach Bogdan:

Dose aufmachen und erhitzen bzw. Beutel aufmachen und nach Anleitung zu bereiten

Thermomix benutzen

oder

wirklich richtig selber kochen. Sogar für ganz ganz blutige Anfänger gibt des bebilderte Kochbücher für Anfänger.


RE: Thermomix TM6 - Martin - 14.03.2019

(14.03.2019, 09:21)Bogdan schrieb:  Endlich endlich der neue Thermomix TM6 kommt auf dem Markt. 

und WLAN hat er auch. Ironie


Die drei Stufen des Kochens nach Bogdan:

Dose aufmachen und erhitzen bzw. Beutel aufmachen und nach Anleitung zu bereiten

Thermomix benutzen

oder

wirklich richtig selber kochen. Sogar für ganz ganz blutige Anfänger gibt des bebilderte Kochbücher für Anfänger.

Knapp daneben:
https://www.zaubertopf.de/rezepte/ 

Martin


RE: Thermomix TM6 - Bogdan - 14.03.2019

(14.03.2019, 09:42)Martin schrieb:  Knapp daneben:
https://www.zaubertopf.de/rezepte/ 

Martin

Ich habe in meinen Beitrag nie bestritten, dass es auch Repzepte für den Thermomix gibt. Sogar bei meine Mikrowelle war ein Buch mit Rezepten dabei. W00t  Okay mit kochen hat das bei der Mikrowelle und Thermomix sehr sehr wenig zu tun.


RE: Thermomix TM6 - Maylin - 14.03.2019

(14.03.2019, 10:38)Bogdan schrieb:  Ich habe in meinen Beitrag nie bestritten, dass es auch Repzepte für den Thermomix gibt. Sogar bei meine Mikrowelle war ein Buch mit Rezepten dabei. W00t  Okay mit kochen hat das bei der Mikrowelle und Thermomix sehr sehr wenig zu tun.

Dass wir einmal einer Meinung sind, das freut mich geradezu  Blush


RE: Thermomix TM6 - Der Seher - 14.03.2019

Thermomixjünger sind wie Applejünger oder religiöse Spinner. Warum sachlich wenns auch persönlich geht?
Wenn man einen neuen Haushalt gründet und noch kaum Haushaltsgeräte hat, ist ein Thermomix ne tolle Sache. Hat man allerdings schon einige Geräte ist der Nutzen gering.
Der neue TM kann ja jetzt sogar anbraten und Sous-Vide. FFür mich bleibt es uninteressant.