Treffpunkt Königsplatz
Löschen - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Boulevard (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Cafe Plauderstübchen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Löschen (/showthread.php?tid=3040)



Löschen - Martin - 10.03.2019

Bitte löschen.

Martin


RE: Blick hat offenbar den Stecker gezogen - leopold - 10.03.2019

Technisch und supportmäßig ist es tatsächlich besser. Die Nutzer-Vielfalt und -Zahl war allerdings im Forum der AA gerade am Anfang phantastisch. Erstaunlich, dass ein Forum mit 15 oder 20 aktiven Nutzern überhaupt funktioniert, aber wir sind natürlich ein eingespieltes Team. Yes


RE: Löschen - Martin - 10.03.2019

War eine Falschmeldung. Der Blick hatte eine Zeitlang Timeout, jetzt ist er wieder on.  Thumbdown

Martin